Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2018 um 22:41
Immerhin haben sich die Bayern heute teuer verkauft und können erhobenen Hauptes.... die alten Sprüche. :D

Immerhin nicht so traurig wie vor knapp 2 Jahrzehnten gegen Man U. Da hab ich wirklich geheult, obwohl ich die Bayern eigentlich gar nicht mag.

Anzeige
1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2018 um 22:42
Zitat von RealoRealo schrieb:Da hab ich wirklich geheult, obwohl ich die Bayern eigentlich gar nicht mag.
Was bistn du für ne Pussy? :D


melden

König Fußball

01.05.2018 um 22:42
Dürfte interessant werden gegen Liverpool, wenn die es schaffen ...
zwei offensiv sehr starke Mannschaften und hinten hilft nur beten ;)

Geht dann wahrscheinlich 5:4 aus ...


melden

König Fußball

01.05.2018 um 22:43
@Realo

War das Aus vor dem "Finale-Dahoam" nicht schlimmer?


1x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2018 um 22:44
Zumindest konnte man beide Traumas mit dem Titel überwinden.


melden

König Fußball

01.05.2018 um 22:44
@Ocelot

Der Titel ist ja, leider, nur Beiwerk... :D


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2018 um 22:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:War das Aus vor dem "Finale-Dahoam" nicht schlimmer?
Eigentlich nicht, weil ich wirklich überlegen muss, welches Jahr du meinst.

Also Bayern braucht Neuer oder ter Stegen, das ist schon mal sicher.


melden

König Fußball

01.05.2018 um 22:45
@Realo

2012 müsste es gewesen sein.


melden

König Fußball

01.05.2018 um 22:46
das finale wird interessant!


melden

König Fußball

01.05.2018 um 22:47
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Der Titel ist ja, leider, nur Beiwerk... :D
Unvergessen... :P: :D


SpoilerArjen-Robbens-Moment-of-Redemption


melden

König Fußball

01.05.2018 um 22:47
Internationaler Wettbewerb

Lewandowskis größter Erfolg: CL Finale mit Dortmund

Hummels größter Erfolg: CL Finale mit Dortmund

:D


melden

König Fußball

01.05.2018 um 22:48
@Ocelot

Ach diesen Titel meinst du... :/ :cry:


1x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2018 um 22:49
Ich habs mit Familie und einem Bayern München Fan im Garten geschaut. Naja, groß feiern war dann halt nicht. :D


melden

König Fußball

01.05.2018 um 22:49
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ach diesen Titel meinst du... :/ :cry:
Ein deutsches Finale wird es wohl leider nicht mehr so schnell geben^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2018 um 22:50
@Bone02943

Na wenigstens hatte der Bayern-Fan seinen Spaß. :D


melden

König Fußball

01.05.2018 um 22:51
@Ocelot

Jo leider, dafür müsste der BVB auch mal wieder von vorne anfangen. Ähnlich wie unter Klopp. Eine junge hungrige MAnnschaft und Talente die vorher kein anderer auf der Liste hatte.
Naja iwann mal wieder. :bier:


2x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2018 um 22:52
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Hm wie gings dir nach dem 1-4 gegen die C-Elf der Bayern? :D
@Ocelot

#koantriple

und das DFB-Finale steht ja auch noch aus also vielleicht auch #koandouble ;)


2x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2018 um 22:52
@Bone02943

Ist ja nicht nur so das ich es der Mannschaft nicht gönne. Da könnte man irgendwann VIELLEICHT ein Auge zu drücken.

Nur kommen dann wieder die Fans, oft gerade Leute die nicht einmal im Stadion waren, mit "WIR sind die Macht".

Alles gut! ☺


melden

König Fußball

01.05.2018 um 22:53
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:und das DFB-Finale steht ja auch noch aus also vielleicht auch #koandouble ;)
Das nächste Ziel. Also strengt euch an! ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2018 um 22:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Naja iwann mal wieder.
Nach der nä. Beinahe-Insolvenz? ;)


Anzeige

melden