Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.05.2018 um 22:44
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Geht zum heulen in die Ecke! :D
der typ ist echt nicht zum aushalten vor lauter eier und testosteron

Anzeige
melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wird ja langsam wie die Bundesliga. :D
Alles langweilig, glücklicherweise ist bald WM.


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:47
@Ocelot

Um den Titel dürfte es jedenfalls spannend werden.


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:48
Triple!


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:48
@Bone02943

Paar Top-Anwärter und England fliegt wieder früh raus. :D


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:48
Die blonde Reporterin, die Zidane interviewt...Mamma mia... ist die hübsch. :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.05.2018 um 22:50
In "Leberbecken" weint man nicht,
auch "luust" man dort nicht sein Gesicht,
weil man in Kiew unterging,
doch Karius, das war ein Ding!

Nein deren zwei, black out genannt.
Bin nun auf allerlei gespannt,
ob er zurück nach Mainz jetzt kehrt,
weil Liverpool ihn nicht mehr ehrt... :troll:


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:50
Schon bisschen masochistisch, wie sie immer die Verlierer am Henkelpott vorbeilaufen lassen. :D


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:50
bei manchen liverpool spielern sieht es aus als bekämen sie den strick um den hals gelegt...


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:52
Ronaldo damit Rekord-CL-Sieger 5x


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.05.2018 um 22:52
You'll never walk alone,
doch heute glaub ich schon... :troll:

(Was Karius betrifft)


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:52
@DEFacTo

Find es aber eine Unsitte die Medaille gleich abzulegen. Bei Olympia würde doch auch niemand die silberne gleich abhängen, nur weil er Gold verpasst hat.


2x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2018 um 22:53
Hoy que matar al Real Madrid

Ich hasse Fussball :{


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Find es aber eine Unsitte die Medaille gleich abzulegen
Ablegen? Wegschmeißen! :D

Youtube: Sandro Wagner wirft Medaille weg
Sandro Wagner wirft Medaille weg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2018 um 22:54
Ihh übelst die Pyro-Chaoten da. Lebenslang sperren sollte man diese Randalierer der Uefa!


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Find es aber eine Unsitte die Medaille gleich abzulegen. Bei Olympia würde doch auch niemand die silberne gleich abhängen, nur weil er Gold verpasst hat.
gerade liverpool hat doch eher die silbermedaille gewonnen als verloren.

ja, das ist viel enttäuschung ... the winner takes it all ...


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:55
@Bone02943: Pyros? Wo? Hab abgeschaltet


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:55
Feuerwerk mitten aufm Rasen, also echt he.
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ablegen? Wegschmeißen! :D
HAHA :D

@DEFacTo

Jo aber dennoch, ich hoffe das macht keine Schule.


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:56
@Danedream

Das Feuerwerk zur Pokalübergabe.


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:56
Wenigstens bleiben die Liverpooler nach der Niederlage noch im Stadion und zeugen dem Gegner Respekt ...


Anzeige

melden