Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.05.2018 um 22:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Naja iwann mal wieder. :bier:
Ich wünsche es euch^^ :bier:

Anzeige
melden

König Fußball

01.05.2018 um 22:54
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:und das DFB-Finale steht ja auch noch aus also vielleicht auch #koandouble ;)
Haut erst mal den HSV weg, geht vor. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2018 um 22:55
@Fabs

Die dürfte es wohl zum Glück nicht mehr geben, außer die Börse macht schlapp. :D
Aber so ein Finale wäre wirklich mal wieder was. Gab es überhaupt schon mal so ein CL-Finale mit Teams aus einer Liga?


melden

König Fußball

01.05.2018 um 22:55
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Haut erst mal den HSV weg, geht vor. :D
Stimmt auch wieder. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2018 um 22:56
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Stimmt auch wieder. :D
Bloß keine Relegation, das ertrage ich nicht mehr. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2018 um 22:56
@Bone02943

Klar. Vor Bayern vs. BVB hatten Spanien, Italien und England so ein Finale schon.


melden

König Fußball

01.05.2018 um 22:57
2000: Real - Valencia
2003: Juventus - Milan

*Hust*


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2018 um 22:57
Aber mit Klopp gibts ja noch eine deutsche Titelchance.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2018 um 22:57
2008: United vs. Chelsea.


melden

König Fußball

01.05.2018 um 22:57
@Fabs

Ok, das ging dann wohl an mir vorbei. Muss aber auch sagen das ich mich nicht durchgängig mit Fußball außerhalb des BVB, oder des Stadtvereins außeinandergesetzt habe.


melden

König Fußball

01.05.2018 um 22:59
Mein Hauptaugenmerk liegt aber so oder so auf Eishockey. und da gewann die Brause aus Fuschl am See, Österreich ja gerade die Deutsche Meisterschaft.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2018 um 22:59
Und Spanien hat das mit dem Derbi Madrileno ja nochmal getoppt. Aber was die an Titeln sammeln in diesem Jahrtausend ist eh unerreicht.


melden

König Fußball

01.05.2018 um 23:00
Ja, das EL-Triple von Sevilla zB. :D


melden

König Fußball

01.05.2018 um 23:00
Deutsche Teams und EL ist so oder so ein rotes Tuch.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2018 um 23:01
Oder das CL-Triple von Real ... ;)

@Bone02943

Nur DEL oder auch NHL?


1x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2018 um 23:01
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Deutsche Teams und EL ist so oder so ein rotes Tuch.
Schalke 1997 immer noch letzter deutscher Sieger^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2018 um 23:01
War da nicht sogar der HSV als letztes dt. Team im Halbfinale, 2010 gegen Fulham?


melden

König Fußball

01.05.2018 um 23:02
Jop^^


melden

König Fußball

01.05.2018 um 23:06
In letzter Zeit kommen oft deutsche Mannschaften in die EL, die egtl. um den Klassenerhalt kämpfen. Der Spagat ist zu enorm. Die EL hat mit der Namensänderung an Attraktivität verloren (von den Einnahmen ganz zu schweigen).


melden

König Fußball

01.05.2018 um 23:07
Zitat von FabsFabs schrieb:Nur DEL oder auch NHL?
Vorallem DEL2, mein Team ist halt dort, Lausitzer Füchse aus Weißwasser, ehemals SG Dynamo Weißwasser.
Ansonsten DEL schau ich auch gern, bin dann für die Eisbären aus Berlin und Bremerhaven.


Anzeige

melden