Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.05.2018 um 23:19
hahaaaaaa, die bayern...

sind ab in die kabine, mit trainer und abgereist ohne den siegern zu gratulieren ...

geil!

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:19
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich liebe Leipzig... aber eher wegen dem jährlichen WGT :D
Schöne Stadt trotzdem. Nicht soviel Berge wie hier im Tal..
Glaube das ist jetzt iwann, habe heut im Radion von gehört.
Und ja die Stadt ist schick, aber die Zuganbindung ist leider mehr schlecht als recht, aus meiner Region.
Der Zoo in Leipzig ist auch voll toll. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:20
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:sind ab in die kabine, mit trainer und abgereist ohne den siegern zu gratulieren ...
Tjoa, schöne Vorbilder für die nachkommende Jugend.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:20
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Bone02943 schrieb:
Also das dürfte nächste Saison ziemlich schwer werden.
Der Meinung bin ich auch. ich bin noch immer am Verarbeiten von Hasenhüttl's Abgang...


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:21
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Glaube das ist jetzt iwann,
Über Pfingsten ist es ... :)

Wir haben nächstes Jahr schon gebucht.
Eine Stadt in Schwarz. Herrlich.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Tjoa, schöne Vorbilder für die nachkommende Jugend.
heftig, oder?


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:22
@DEFacTo

Passt wie Arsch auf Eimer zu diesem Verein aus der schwarz-gelben Stadt*.


*München


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:22
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Über Pfingsten ist es ... :)

Wir haben nächstes Jahr schon gebucht.
Eine Stadt in Schwarz. Herrlich.
fahren da auch so menschliche pferde in lack und leder rum?


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:24
@IamSherlocked

Naja... RR ist ein kleiner Alleinherrscher. Er bestimmt gerne den Weg.
Das hat ihm auch damals den Job auf Schalke gekostet. Assauer war noch mehr Alleinherrscher :)

Ansonsten ist RR ein absoluter Fußball Professor. Er hat wirklich Visionen und eine Vorstellung von attraktivem und erfolgreichem
Fußball. Für RH tut es mir leid. Denke.. das ist ein richtig guter Trainer. Allerdings noch mindestens 1 Jahr beschäftigt in Leipzig,
jedoch freigestellt. Für Vereine auf Trainersuche die RH auf der Rechnung haben.... wird es immens teuer. Mit Sicherheit.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:24
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:fahren da auch so menschliche pferde in lack und leder rum?
.. Ja... auch Fetisch ist dort präsent :D


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:27
Ich glaube einmal bin ich zu der Zeit mal in Leipzig umgestiegen, könnte aber auch die Buchmesse gewesen sein. Wobei ich von der weiß das ich die schon zwei mal unerwartet mitgenommen habe, jedenfalls was die Züge und den Bahnhof betrifft.
Schon seltsam wenn plötzlich immer mehr Leute in völlig abgedrehten Kostümen einsteigen. Vorallem aber zur Buchmesse, da müsste man mal auf LSD im Zug sitzen. :D


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:30
@Bone02943

https://www.mdr.de/kultur/wgt/wgt-bildergalerie-viktorianisches-picknick100.html (Archiv-Version vom 25.10.2020)

Ich liebe dieses multikulturelle Festival.
Auf meinem ersten vor zig Jahren lernte ich einen Japaner kennen... Punk, Musikprofessor aus Tokio glaube ich.
Irre :D
Das friedlichtste Festival was ich kenne. Die Nationalität ist egal. Und Leipzig ist Rechten-frei... zumindest in der Innenstadt ^^

Edit: Die Buchmesse würde ich mir auch mal gerne antun.


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:33
@Gwyddion

Aus dem Link:

viktorianisches-picknick-wgt-146-resimagOriginal anzeigen (0,6 MB)

Biste ja besser geschützt als so mancher aus der Bereitschaftspolizei, Helm auf und damit könntest Bomben entschärfen. Ob man so auch zum Fußball darf? :troll:


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:34
voll eingekleideter polizist?


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:36
@Gwyddion

Aber sonst so die Kostüme sind schon schick, einfach eine ganz andere Welt.


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:37
@Bone02943

Bin ja aus der schwarzen Szene. :D

Nagut... derart kostümiert bin ich nicht. Halt noch ein Oldschool Gothic.


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:37
Vom Uli oder vom Kalle hat man bisher noch nix gehört...


3x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:38
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Vom Uli oder vom Kalle hat man bisher noch nix gehört...
gibts morgen als nachlese ...

freu mich auf den doppelpass morgen :D


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:39
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Vom Uli oder vom Kalle hat man bisher noch nix gehört...
Da traut sich wohl leider keiner ran, könnte dann das letzte Interview gewesen sein. :D


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:41
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Für Vereine auf Trainersuche die RH auf der Rechnung haben.... wird es immens teuer. Mit Sicherheit.
Jepp, das dürfte wenigstens die Bayern und die Borussen ärgern, dass sie ihn nicht "sofort" haben dürfen...., wenn er es denn würde überhaupt wollen.... ( hoffentlich nicht!!!!)


Anzeige

1x zitiertmelden