Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.05.2018 um 23:01
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ansonsten kam ja zwischendurch auch Eishockey Schweden - USA, aber nach dem 4:0 für Schweden halt auch etwas eintönig
und der grossartige Sieg der kleinen Schweiz über das Imperium Kanada.
Kickt ihn rein, ob Stock oder Fuss(ball)! (um dem König treu zu bleiben)

Anzeige
melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:03
@Nanopren

Das die Schweiz im Finale steht, Hut ab. Hätt ich so nicht erwartet, da kann sich Deutschland gleich drei Scheiben von abschneiden. :merle:


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:04
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Hey... wir leben im Zeitalter des Outings... also bitte :D
Wenn ich das schreibe, geht hier ( wahrscheinlich, ich bin ja auch noch neu.... ;-) ) ein Shitstorm los. Was ich gerne vermeiden mag..... aufmerksamen Fussball- Interessierten sollte aber schon ein Licht aufgegangen sein....

Ich flechte das ggf. später mal ein....


2x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:05
@Bone02943

Deutschland hatte aber auch 9 Spieler von Olympia nicht dabei. Daher konnten sie nicht so dolle abschneiden. :)

Allerdings.. Chapeau der Schweiz gegenüber. Das ist für sie ein großer Erfolg. Jetzt gönne ich ihnen den WM - Titel .


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:05
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Amazon Pantry? Watt´n datt´n?
lieferservice für getränke und nahrungsmittel, von amazon.
bringt DHL an die haustür.


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:06
@DEFacTo

Ah.. :D
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Wenn ich das schreibe, geht hier ( wahrscheinlich, ich bin ja auch noch neu.... ;-) ) ein Shitstorm los.
Pfff... ich bin Schalker.. und erwarte keinen Shitstorm. Noch nicht mal von den Rebiernachbar-Fans... gelle @Bone02943 ? :D


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:07
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Wenn ich das schreibe, geht hier ( wahrscheinlich, ich bin ja auch noch neu.... ;-) ) ein Shitstorm los. Was ich gerne vermeiden mag..... aufmerksamen Fussball- Interessierten sollte aber schon ein Licht aufgegangen sein....

Ich flechte das ggf. später mal ein....
ich mag leipzigs fußball und hoffenheim...
was soll da noch schlimmes kommen? ^^ :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:07
Shitstorm, dass kann ja nur ein RB-Fan sein. :troll:

Ansonsten geht es hier doch recht gesittet zu. @IamSherlocked
@Gwyddion kann es bestätigen. :)


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:10
Oh, ich mag auch, was Hoffenheim und RB Leipzig in den letzten Jahren aufgebaut haben ...

Andere Vereine haben auch viel Geld und machen nichts daraus ...


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:10
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Andere Vereine haben auch viel Geld und machen nichts daraus ...
Und steigen in die 2. Liga ab. :D


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:10
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich mag leipzigs fußball und hoffenheim...
was soll da noch schlimmes kommen? ^^
Sehr nett ausgedrückt! :-)


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:11
@DEFacTo
@Issomad

Leipzig spielt ebenso wie Hoffenheim diese Saison, schönen Offensiv-Fußball.
Das schauen wir gerne.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:12
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Leipzig spielt ebenso wie Hoffenheim diese Saison, schönen Offensiv-Fußball.
Das schauen wir gerne.
so siehts aus, und alles andere interessiert mich nicht.
ich musste genug leiden mit dem BVB die letzten 2 jahre :D


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:12
Bin aber skeptisch was die nächste Saison in Leipzig passiert. Keita weg, für weniger Geld als erhofft, Trainer weg, EL Quali vor der Saison iwann im Juli?, evtl. noch halb in der WM. Also das dürfte nächste Saison ziemlich schwer werden.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:13
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Shitstorm, dass kann ja nur ein RB-Fan sein. :troll:
Jepp, dann hoffe ich das mal für die Zukunft...., wenn ich den Troll nicht mehr kriege.... ;-)


melden

König Fußball

19.05.2018 um 23:15
@IamSherlocked

Ich hab nix gegen deren Fans oder Leipzig an sich, bin ja auch Sachse. Ich mag nur das Sponsoring von RB nicht. Vielleicht schafft man es ja in Leipzig etwas aufzubauen, womit man auch mal ohne RB als Eigentümer und im Vereinsnamen im Profifußball überleben kann.
Das Produkt an sich lehne ich aber so lange ab. Aber dennoch nix für ungut, den FC Bayern mag ich ja auch nich. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also das dürfte nächste Saison ziemlich schwer werden.
So sieht´s aus. Allerdings auch für einige andere Mannschaften. Unsere beiden werden es auch schwerer haben.
BvB im Umbruch, Schalke muß auch in der CL liefern. Da werden beide Federn lassen.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:17
@Gwyddion

Kann man nur hoffen das auch die Bayern abbauen.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich hab nix gegen deren Fans oder Leipzig an sich
Ich liebe Leipzig... aber eher wegen dem jährlichen WGT :D
Schöne Stadt trotzdem. Nicht soviel Berge wie hier im Tal..


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 23:19
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kann man nur hoffen das auch die Bayern abbauen.
Auch die werden unter Kovac .. und mit teils überaltertem Personal ( Robben, Ribery, Hummels, Martinez.... )
Schwierigkeiten.. zumindest international, haben.


Anzeige

melden