Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.05.2018 um 22:27
@DEFacTo
Mal abwarten was er reißen kann....
vielleicht überrascht er uns ja positiv....

Anzeige
melden

König Fußball

16.05.2018 um 22:28
@DEFacTo

Ja. Petersen ist ein prima Joker. Er hat sehr oft nach Einwechslung getroffen, weshalb ich die Nominierung verstehen kann.


melden

König Fußball

17.05.2018 um 02:30
@Niederbayern88
Wagner hat bis vor drei Jahren nichts gerissen,nirgendwo.
Wagner kam zu Hertha aus Bremen,für Umme,der hatte da noch ein Jahr Vertrag.
Zu Hertha in die zweite Liga,dort spielte er viel und schoss keine Tore.
Bei Hertha schoss er drei Jahre keine Tore,dann gings nach Darmstadt,mit Niemeyer und Holland,auch für Umme.
Da schoss er plötzlich Tore und wechselte für fünfzehn Millionen nach Hoffenheim


melden

König Fußball

17.05.2018 um 06:51
Irgendwie schon erstaunlich, dass der französische Vereinfußball in ihrer ganzen Geschichte nur zwei Int. Titel holte(1993 Olympique Marseille - Champions League, 1995 PSG - Europapokal der Pokalsieger)


melden

König Fußball

17.05.2018 um 07:34
So sieht es in Europa in sachen Internationale Titel aus:


1. Spanien:
EdP: 7x - EL 11x - CL 17x = 35 Titel

2. Italien:
EdP 7x - EL 9x - CL 12x = 28 Titel

3. England:
EdP 8x - EL 7x - CL 12x = 27 Titel

4. Deutschland:
EdP 5x - EL 6x - CL 7x = 18 Titel

5. Niederlande:
EdP 1x - EL 4x - CL 6x = 11 Titel

6. Portugal:
EdP 1x - EL 2x - CL 4x = 7 Titel

7. Belgien:
EdP 3x - EL 1x - CL 0x = 4 Titel

8. Schottland:
EdP 2x - EL 0x - CL 1x = 3 Titel

9. Ukraine:
EdP 2x - EL 1x - CL 0x = 3 Titel

10. Frankreich:
EdP 1x - EL 0x - CL 1x = 2 Titel

11. Russland:
EdP 0x - EL 2x - CL 0x = 2 Titel

11. Schweden:
EdP 0x - EL 2x - CL 0x = 2 Titel

12. Rumänien:
EdP 0x - EL 0x - CL 1x = 1 Titel

12. Serbien:
EdP 0x - EL 0x - CL 1x = 1 Titel

13. Türkei:
EdP 0x - EL 1x - CL 0x = 1 Titel

14. Slowakei:
EdP 1x - EL 0x - CL 0x = 1 Titel

14. Georgien:
EdP 1x - EL 0x - CL 0x = 1 Titel


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.05.2018 um 10:47
@Warhead
@Niederbayern88

Wagner spielt jetzt einfach die beleidigte Leberwurst. Dass er enttäuscht ist verstehe ich, aber das wirkt unsouverän.

@Danedream

Derbi Madrileno im europäischen Supercup also fix. :note: ;)
Vielleicht lädt die Uefa Salah wegen seiner tollen Saison ja zum Spiel ein ...


2x zitiertmelden

König Fußball

17.05.2018 um 10:53
@Fabs
Naja ich kann ihn schon verstellen. Finde es schade. Ich möchte ihn und habe ihn gern man der Nationalmannschaft spielen gesehen. Aber ist halt nur meine Meinung


melden

König Fußball

17.05.2018 um 10:58
Zitat von FabsFabs schrieb:Wagner spielt jetzt einfach die beleidigte Leberwurst. Dass er enttäuscht ist verstehe ich, aber das wirkt unsouverän.
Finde ich nicht. Eher im Gegenteil.
Die Spiele die er gemacht hat waren nicht schlecht, dennoch wird jemand der in der Quali kein Spiel gemacht hat bevorzugt.
Wagner ist 30 Jahre, es war wohl seine letzte Chance zu einer WM zu fahren, warum sollte er sich dann noch mit dem Gedanken beschäftigen?

Ich kanns verstehen und finde es in Ordnung


melden

König Fußball

17.05.2018 um 11:05
@Geisonik
Da stimme ich dir vollkommen zu. Das Alter spielt auch ne tolle. Genau wie mit Mario Gomez


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.05.2018 um 11:08
@Geisonik
@Niederbayern88

Petersen wurde halt für besser befunden, hat sich in Augen von Löw im Wettbewerb durchgesetzt und nicht, weil er einen Beliebtheitswettbewerb gewonnen hat (Wagner deutet ja an, nur nicht mitzufahren, weil er sich mit seiner Art unbeliebt gemacht hat). Da muss man nicht sofort flennen und zurücktreten, das wirkt nunmal von außen betrachtet beleidigt.

Denke aber, das Petersen gecuttet wird und Gomez mitfährt; Wagner wäre es bestimmt auch so ergangen.


melden

König Fußball

17.05.2018 um 11:12
Naja. Aber Peterson war vorher bei niemanden auf den Schirm ..


melden

König Fußball

17.05.2018 um 11:17
Wir dürfen nicht vergessen, das es ein vorläufiger Kader ist. Es wird sicher noch irgendwer von der Liste gestrichen bzw. muss ja
eh erfolgen. Ich denke nicht mal, das Petersen irgendeine große Chance hat bzw. Wagner irgendeine Chance hatte. Löw hat sich
bestimmt schon längst für Gomez entschieden, will aber das Petersen mal auch ne Chance für seine Verdienste bekommt. Es sei
denn Petersen schießt jetzt alles ab.

Was ich allerdings komisch finde ist, das Emre Can nicht dabei ist. Klar er war er jetzt verletzt gewesen. Aber davor war er
lange Stammspieler beim CL Finalisten Liverpool gewesen und wird schon nächste Woche fit sein. Ich hätte ihn gerne
mitgenommen statt Rudy oder Goretzka, dessen Rückrunde nur solide meiner Meinung nach war. Aber kann auch wieder
daran liegen, das Löw genau weißt, wem er mitnimmt. Gerade im Zentrum wird es keine zwei Meinungen geben.


melden

König Fußball

17.05.2018 um 11:43
Zitat von FabsFabs schrieb:Wagner spielt jetzt einfach die beleidigte Leberwurst. Dass er enttäuscht ist verstehe ich, aber das wirkt unsouverän.
seh ich auch so, war aber kaum anders von ihm zu erwarten.

seit geraumer zeit hat er sich ja ganz gut im griff, das war schon anders!
er leidet etwas an selbstüberschätzung, was ihm aber auch eine dicke haut und selbstvertrauen gibt, so dass er am oberen ende seiner möglichkeiten spielt.

klug war es nicht von Wagner, er ist erst 30, einen motivierten stoßstürmer für die letzten 20 minuten wie Wagner könnte Löw immer gebrauchen, aber vielleicht kommt ja auch ein rücktritt vom rücktritt.^^


melden

König Fußball

17.05.2018 um 12:25
Wagner hat sich eben viele Chancen ausgerechnet. So wie viele anderen auch. Und auf einmal mit nichts dazustehen wurmt jeden Spieler. Hätte man Petersen zumindest mal spielen lassen in der Nationalmannschaft dann wäre das was anderes. Es gibt ne Unterschied ob man bei Freiburg trifft oder auf der großen internationale Bühne


melden

König Fußball

17.05.2018 um 12:44
@Niederbayern88
Es gibt aber auch ein Unterschied, ob man für Bayern trifft oder für Freiburg. In der CL hat Wagner übrigens ein Tor gemacht. Ist für mich jetzt auch nicht aussagekräftig. In der Nationalmannschaft 5 Tore. Davon hat er aber 3 gegen San Marino geschossen und eins gegen Aserbaidschan und eins Nordirland. Ist wieder nicht aussagekräftig.

Edit: Gnabry ist verletzt. Daher Korrektur.


melden

König Fußball

17.05.2018 um 16:17
Wie dumm, dass die Relegationspiele nicht mehr im Free TV übertragen werden...


1x zitiertmelden

König Fußball

17.05.2018 um 16:34
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Wie dumm, dass die Relegationspiele nicht mehr im Free TV übertragen werden...
Ja. Fußball wird immer kommerzieller. Wundere mich, das wir noch keine Fußballer von Saudi Arabien, Katar oder
China in der Bundesliga begrüßen können.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.05.2018 um 16:40
@DEFacTo

Der meinte doch sogar, er sei der mit Abstand beste deutsche Stürmer. Dass der dort überhaupt mitmischt, ist nicht seiner Klasse, sondern der kleinen Konkurrenz geschuldet. Hinter Werner fallen alle vom Können her schon mind. ne Klasse ab.

@Senfgurke

Mindestens einen Chinesen gibts doch in der BuLi, Wolfsburg hat einen verpflichtet. Spielt dort glaube ich aber nie. Und SA und Katar sind als Fernsehmarkt doch irrelevant, viel zu klein.


2x zitiertmelden

König Fußball

17.05.2018 um 16:46
Zitat von FabsFabs schrieb:Mindestens einen Chinesen gibts doch in der BuLi, Wolfsburg hat einen verpflichtet. Spielt dort glaube ich aber nie. Und SA und Katar sind als Fernsehmarkt doch irrelevant, viel zu klein.
Ach ja stimmt Wolfsburg. Ja obwohl ich die arabischen Länder nicht unterschätzen sollte. Gerade für die WM wäre ein Spieler aus Katar gut. Wird bestimmt so kommen falls die nächste WM in Katar stattfindet. Soweit ich weiß gibt es doch schon einen englischen Verein, der ein paar arabische Spieler aufgenommen hat zur "WM - Vorbereitung" oder? Die englische PL ist sowieso schon komplett versaut.


melden

König Fußball

17.05.2018 um 16:50
Zitat von FabsFabs schrieb:@DEFacTo

Der meinte doch sogar, er sei der mit Abstand beste deutsche Stürmer. Dass der dort überhaupt mitmischt, ist nicht seiner Klasse, sondern der kleinen Konkurrenz geschuldet. Hinter Werner fallen alle vom Können her schon mind. ne Klasse ab.
ja, für diese sprüche ist er bekannt, er pusht sich damit, muss man einfach überhören.

das ist ähnlich wie bei ibra und CR7, die hauen halt manchmal eine raus, oder fallen durch seltsame handlungen auf und neben dem platz auf.


Anzeige

melden