Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.06.2018 um 17:13
Hehehe. Gegen uns verlieren. Testspiel hin oder her :D

Anzeige
melden

König Fußball

03.06.2018 um 20:27
https://www.11freunde.de/video/die-fan-highlights-der-vergangenen-saison

Herrlich viele Pyros :)


melden

König Fußball

03.06.2018 um 21:44
@Danedream
Tja.
Und immer wieder fragt man sich:
wie kommt sowas einfach so rein^^


melden

König Fußball

03.06.2018 um 21:45
@Niederbayern88: Grundvoraussetzung ist, dass man die Ordner kennt ;)


melden

König Fußball

03.06.2018 um 21:52
@Danedream
Tja.
Kann man sich auch gleich sparen Ordner aufzustellen.


melden

König Fußball

03.06.2018 um 22:00
@Niederbayern88: Hmm die braucht man ja für die bösen Auswärtsfans ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2018 um 17:15
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Hmm die braucht man ja für die bösen Auswärtsfans ;)
Gerade die Auswärtsfans bekommen Pyro doch oft in die Stadien, die kennen die Ordner vor Ort wohl weniger, außer sie haben ihre eigenen dabei.

Ansonsten gibt es ja so viele Möglichkeiten Pyro ins Stadion zu schmuggeln, egal was man versuchen würde, rein bekommt man alles, wenn man denn wirklich will. @Niederbayern88


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2018 um 17:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ansonsten gibt es ja so viele Möglichkeiten Pyro ins Stadion zu schmuggeln, egal was man versuchen würde, rein bekommt man alles, wenn man denn wirklich will
@Bone02943
Naja dann sollte man aber wie gesagt nicht rumjammern, wenn Spinner Pyros zündeln und dabei das halbe Stadion abfakeln.
Sorry dass ich das so sehe


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2018 um 17:28
pfff gerade die Nominierung für die WM gesehen...Jogi macht den gleichen Fehler wie die Trainer VOR Klinsi...auf alte Routiniers setzen egal wie alt sie sind und egal wie oft sie spielen.... Manuel Neuer...egal was für eine Klasse er hat... hat keine Spiele absolviert und so eienr soll anstelle von ter Stegen im Tor stehen? Lächerlich....

genau so lächerlich wie Sane zuhause bleiben muss...

Der Kader hat allerdings eine Auffälligkeit die ich hervorheben möchte:

Tor: Manuel Neuer (FC Bayern), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Paris St. Germain)

Abwehr: Jerome Boateng (FC Bayern), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (FC Bayern), Joshua Kimmich (FC Bayern), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern)

Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Paris St. Germain), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Leon Goretzka (Schalke 04), Ilkay Gündogan (Manchester City), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Mesut Özil (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), Sebastian Rudy (FC Bayern), Timo Werner (RB Leipzig)

....7 Spieler (!!!!) von einer Mannschaft die es nicht mal geschafft hat ein Double oder ein Triple zu holen.... fassungslos... @Ocelot was sagst du dazu....werden wir mit so einem Kader Weltmeister :ask:


melden

König Fußball

04.06.2018 um 17:31
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja dann sollte man aber wie gesagt nicht rumjammern, wenn Spinner Pyros zündeln und dabei das halbe Stadion abfakeln.
Sorry dass ich das so sehe
Naja wer jammert denn?
Eigentlich doch nur die Kommentatoren, welche vor 10 Jahren noch von einer südländischen Atmosphäre schwärmten, jetzt aber seit Jahr für Jahr immer schlimmer und schlimmer krakeelen, welche Schwerstverbrecher dort im Stadion sein würden.

Dazu halt die die sich im Internet dann immer gleich deswegen aufregen, als wäre gerade sonstwas passiert.
Schon allein die enorme Übertreibung und Beleidigung der Kommentatoren, gegen ganze Auswärtsblöcke, Heimblöcke, Ultras,... ist kaum mehr zu ertragen.


2x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2018 um 17:32
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Naja wer jammert denn?
Naja wer wohl:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Eigentlich doch nur die Kommentatoren
:D :D :D Immer die Kommentatoren


melden

König Fußball

04.06.2018 um 17:33
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Naja wer jammert denn?
UND der DFB

...und ich wenn ich mitten in der Rauchwolke stehen würde...ich bin Kontaktlinsenträger ich vertrag so ein Pyrorauchzeug nicht :D


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2018 um 17:33
@King_Kyuss

Naja abwarten was man damit reißen kann. Das Neuer mitfährt ist ja nicht schlimm, ter Stegen kann ihn ja immernoch ersetzen wenn es nicht klappt.
Ansonsten hab ich eh keine Erwartungen, mir ist es auch relativ egal ob die weiter kommen, meister werden oder sang und klanglos in der Vorrunde rausfliegen.


melden

König Fußball

04.06.2018 um 17:35
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:UND der DFB
Naja der braucht ja nicht groß jammern, der verdient doch ordentlich damit, oder er jammert gerade deswegen. :ask:
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:...und ich wenn ich mitten in der Rauchwolke stehen würde...ich bin Kontaktlinsenträger ich vertrag so ein Pyrorauchzeug nicht :D
Also zum nächsten Auswärtsspiel mit Brille fahren! :brille: :D


melden

König Fußball

04.06.2018 um 17:37
Das witzige ist ja...es kommt einem manchmal so vor als ob es nur in Spießer- und Bürokratenland Deutschland so ein gemecker in Medien und Verband über Pyros gibt...

...die haben wohl noch nie ein Spiel von Partizan gegen Roter Stern gesehen...da sind die paar Pyro-Schwenker aus der Buli nen schei** dagegen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2018 um 17:40
Eben, oder bei Boca Juniors wenn dort mehr Feuerwerk ist, als in manchen kleinen Städten an Silvester.


melden

König Fußball

04.06.2018 um 17:53
Uerdingen bekommt die Lizenz für Liga 3!


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2018 um 18:23
@King_Kyuss

Ja 7 Spieler von satten 23 sind verdammt so viele :D dir ist schon klar, dass bei praktisch jeden Turnier Bayern die meisten Spieler stellt? "Nur" ein Titel omg wie schlecht :D nach deiner Logik dürften ja titellose Spieler gar net dabei sein?

Aber hackt alle schön weiter auf den Löw rum, der Erfolg gibt ihm einfach recht^^


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2018 um 18:31
Zitat von OcelotOcelot schrieb:der Erfolg gibt ihm einfach recht^^
Abwarten ob es denn einer wird! :D


melden

König Fußball

04.06.2018 um 18:38
@Bone02943

Vor und während der WM 2014 wurde er ja auch regelmäßig zerissen. :D


Anzeige

melden