Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.05.2018 um 00:02
Karius hat übrigens einen Ellenbogenschlag von Ramos abbekommen vor seine zwei Fehler.

https://twitter.com/ZDFsport/status/1000485436991655937 (Archiv-Version vom 27.05.2018)

Anzeige
melden

König Fußball

27.05.2018 um 00:04
Salah droht WM-Aus. Wäre bitter...


melden

König Fußball

27.05.2018 um 06:32
Auf Urlaub in Ägypten sollte Ramos erstmal verzichten


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2018 um 08:33
Youtube: Cristiano Ronaldo verlässt Real Madrid..?
Cristiano Ronaldo verlässt Real Madrid..?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist da was dran?

Liegt es daran dass er einmal KEIN Tor gemacht hat??????


melden

König Fußball

27.05.2018 um 08:51
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Auf Urlaub in Ägypten sollte Ramos erstmal verzichten
Wenn man sich die Aufnahmen des "Ringkampfs" zwischen Salah und Ramos anschaut könnte man meinen,
das war Absicht. Ramos ist eine linke Ratte mit vielen versteckten Fouls. War schon immer so.

Schade für Salah und seinen Traum von der WM.


melden
melden

König Fußball

27.05.2018 um 09:27
Ist doch jedes Jahr das gleiche Gefasel. So sorgt man halt immer für ne Gehaltserhöhung. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2018 um 11:56
Karius hat einfach nichts in einer Mannschaft, wie Liverpool verloren, so ehrlich sollte man sein. Hatte schon immer wieder Patzer in der Spielzeit. Zu Real, eigentlich verdient die CL gewonnen, eigentlich immer schwere Gegner gehabt, seit der Gruppe, auch wenn ich nicht Real als bessere Mannschaft gesehen habe, gegen Bayern.
Zu Bale, mir schleierhaft, wie so ein Spieler, Reservist ist , hat schon mal vor paar Wochen, ein Mega Tor gegen Barca, im Classico geschossen. Einer der 5 besten Spieler der Welt und wenn er nicht so oft verletzt wäre, ein zukünftiger Weltfußballer. Bzw, könnte den Mythos, Ronaldo/Messi als Weltfußballer brechen.


melden

König Fußball

27.05.2018 um 12:34
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ist doch jedes Jahr das gleiche Gefasel. So sorgt man halt immer für ne Gehaltserhöhung. :D
Würde ich dort ansiedeln.

Er denkt ja selbst er sei biologisch Mitte 20, und selbst sein richtiges Alter ist eigentlich zu früh für China und USA. Vor allem bei seiner Klasse. Er weiß auch, dass er noch lange in diversen Wettbewerben spielen muss, damit Messi ihn in den Statistiken nicht überholt, vor allem in der CL.

Er ist zwar ein anderes Kaliber als Lewandowski was die Vermarktung betrifft, aber welcher CL- Favorit würde für Ronaldo eine dreistellige Summe bezahlen?

Einzig eine Verrechnung mit Neymar würde mir hier einfallen, aber ob er zu City will? Tuchel wird auch für ihn kein Kaliber sein und die Liga in Frankreich wäre für eine weitere Weltfußballerauszeichnung wohl wenig förderlich.

Bei ManU würde er auf Mou treffen, auch nicht gerade sein bester Freund nach dessen Real-Zeit.

Also wohin will er?


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2018 um 12:50
CR7 ist physisch sicher auf dem niveau eines mittzwanzigers, warum auch nicht,
der hat sich jetzt schon so lange geschont, wobei ihm das system Reals entgegen kam.
zweikämpfe nimmt er nur körperlos an. nähert sich ein gegenspieler, fällt er.
er hat bisher alles richtig gemacht! tolle torausbeute, er brauchte selten viele chancen.
ist topfit und hat eine psyche wie ein 12 jähriger junge.
sie werden ihn in madrid auch so behandeln, ein bisschen mehr geld, ein bisschen honig geben und es wird eine vorzeitige vertragsverlängerung bis 2022 geben.

sein persönliches problem seh ich eher nach seiner aktiven fußballer karriere, vielleicht wird ihm das schon langsam bewusst.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2018 um 13:03
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:sein persönliches problem seh ich eher nach seiner aktiven fußballer karriere, vielleicht wird ihm das schon langsam bewusst.
Glaubst du echt das er für seine Steueraffäre in den Knast kommt? Ihn ist das sicher schon lange bewusst. Man sah ja nach den Spiel
schon wie trocken er geredet hat. Entweder weil er nicht der Matchwinner war oder doch vielleicht ein Abschied ansteht bzw.
es sogar zur Verurteilung kommt. Aber Knast kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


melden

König Fußball

27.05.2018 um 13:05
nein, kein knast, sicher nicht.
er ist nur wie ein 12 jähriger junge beleidigt, eingeschnappt, angepisst.
von was auch immer.


melden

König Fußball

27.05.2018 um 13:08
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Also wohin will er?
Seit gefühlt 5 Jahren ist Ronaldo nach eigener Aussage so gut wie weg, dann hört man nach paar Wochen von ner Vertragsverlängerung inklusive mehr Gehalt. Theoretisch würde ein Scheich-Klub die Ablöse sicher stemmen können, aber ich glaube auch nicht daran, dass Ronaldo wirklich gehen will.

Womöglich könnten die Worte im Interview damit zusammenhängen:
Sind das ernstzunehmende Wechselabsichten oder nur Nebelkerzen? Schwer zu sagen. Immerhin sorgte CR7 dafür, dass an diesem triumphalen Abend plötzlich alle über Ronaldo sprachen und nicht den Matchwinner Gareth Bale.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/724651/artikel_ronaldo-raetselhaft_es-war-sehr-schoen-in-madrid.html

Ein genialer Fußballer, aber auch jemand, der Streicheleinheiten wie sonst kaum ein anderer benötigt. :D Er wird sicherlich seine Karriere bei Real beenden, bzw im Methusalem-Alter noch in China paar Millionen für die Rente einsacken.


melden

König Fußball

27.05.2018 um 13:09
@DEFacTo

Ach ja mir ist so eben etwas aufgefallen. Cristiano Ronaldo folgt bei Instagram einen Bekannten von mir. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2018 um 13:14
und bevor Ronaldo eingebuchtet wird, schneit es im Sommer. Und der Iran wird Weltmeister.


melden

König Fußball

27.05.2018 um 13:23
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Cristiano Ronaldo folgt bei Instagram einen Bekannten von mir. :D
steuerfahnder? ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2018 um 13:26
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:steuerfahnder? ^^
Haha nein. Kampfsportler :)


melden

König Fußball

27.05.2018 um 13:27
Was hätte Spanien von einem Ronaldo im Knast ? Da nehmen die doch lieber die Kohle (Bußgeld).

Bei Ronaldo könnte ich mir auch vorstellen, dass er einfach keine Lust mehr hat. Der steht ständig im Focus. Jetzt hat er mehrere Kinder, vielleicht hat sich was in seinen Prioritäten geändert.
Allerdings glaube ich da nicht wirklich dran, wollte es nur für‘s Protokoll erwähnen.


melden

König Fußball

27.05.2018 um 13:35
@grizzlyhai

Mal unabhängig von seinen biologischen Alter darf man auch nicht vergessen, das er eigentlich niemanden mehr etwas beweisen muss und
schon 33 Jahre alt ist. Er hat schon mehrmals die CL Trophäe gewonnen. Ich könnte mir schon vorstellen, das er gestern ein bisschen
eingeschnappt war weil er kein Tor geschossen hat. Das beweist aber wieder ein mal, was für einen Ehrgeiz er hat und das er zurecht
der beste Fußballer ist. Wie man an seinen Instagram sieht, postet er auch immer mehr aus seinen Familienleben. Ich könnte mir schon
vorstellen, das er jetzt andere Prioritäten gesetzt hat und sich nicht mehr so stark in den Vordergrund stellen will. Das sah man auch gestern
bei der gemeinschaftlichen Übergabe der CL Trophäe. Da stand er ganz außen statt mittig. Der Junge hat sowieso komplett ausgesorgt. Nicht nur im Fußball, sondern auch neben den Platz, was Marketing angeht, eigene Marke etc. Ein Wechsel würde ihn jedenfalls noch mehr Kohle einbringen und für den Verein sowieso. Vielleicht hört er auch auf? :D


melden

König Fußball

27.05.2018 um 15:07
Schaut wohl doch besser aus als zunächst gedacht, bei Salah

https://m.bild.de/sport/fussball/mohamed-salah/darf-noch-auf-wm-hoffen-55819952.bildMobile.html
dass Salah sich eine Bänderverletzung zugezogen habe.




Anzeige

melden