Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.12.2018 um 16:09
elfer für den BVB

1:0 Reuß

da hat der Sancho aber gerne die einladung angenommen.

Anzeige
melden

König Fußball

01.12.2018 um 17:05
schon heftig, wenn eine mannschaft mit einem tor zurückliegt und immernoch hinten mauert, um dann vorne auf den lucky punch zu warten.


melden

König Fußball

01.12.2018 um 17:20
hahaaaaa, genial! PACOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

danke für 3 punkte! und zurück ins funkhaus.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.12.2018 um 17:25
Glanzloser BVB-Sieg.

Aber egal: Punkte sind Punkte.
Immer noch besser als in Schönheit gegen Provinz-Brügge 2 Punkte zu verschenken.


melden

König Fußball

01.12.2018 um 17:35
Das war ja heute wieder eine SanShow. Der Junge hat ja die gesamte Freiburger Mannschaft ausgetrickst.

Geil war ja dieser Kommentar:

wp ss 20181201 0001Original anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

König Fußball

01.12.2018 um 17:50
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Das war ja heute wieder eine SanShow. Der Junge hat ja die gesamte Freiburger Mannschaft ausgetrickst.
bin total begeistert von Sancho, aber auch von Hakimi!

und von Witsel und Paco, .... :D

bin gespannt wies mit Hakimi weitergeht, er scheint sich sehr wohl zu fühlen!


1x zitiertmelden

König Fußball

01.12.2018 um 18:25
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:bin gespannt wies mit Hakimi weitergeht, er scheint sich sehr wohl zu fühlen!
Ich hab erstmal 2 Jahre meine Freude an ihm, mache mir aber wenig Hoffnung. Wenn der weiter so spielt, plant Real logischerweise mit ihm. Da wird seine Wahl wohl nicht schwer fallen. Marcelo wird ja nun auch nicht jünger.


melden

König Fußball

01.12.2018 um 18:45
@DerThorag

ja, das befürchte ich auch -.-

ich hab aber die hoffnung, dass sich Real gezwungen sieht einen 'fertigen' hochkaräter zu holen.


melden
melden

König Fußball

02.12.2018 um 12:49
Jaaaaaaaa wir haben Holland in der Quali :bier:


melden

König Fußball

02.12.2018 um 12:52
Holland? Super. 6 Halbzeiten :D


melden

König Fußball

02.12.2018 um 13:06
wow, das wird hart!
nur zwei kommen weiter aus dieser gruppe!

Neben der Niederlande sind Nordirland, Estland und Weißrussland die deutschen Gegner!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.12.2018 um 14:05
@Ocelot

Guter Mann. Alles, was der sagt, hat Hand und Fuss.

Hoeneß: Das ist nicht mein Niveau. :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.12.2018 um 14:07
@DEFacTo
Weiß-Russland, dass Putin Krim-inell ist?.. :D

Wenn ich nach dem "Nieder" lande,
wäre das noch keine Schande.
Landet Löw an dritter Stelle,
käm sein Kickout auf die Schnelle... :troll:

Nur "Länder" in ein und derselben Gruppe?
Holland, Deutschland, Estland, Weißrussland und Nordirland..., hm,
wie merkwürdig ist das denn...?


melden

König Fußball

02.12.2018 um 14:31
@Fabs

Bei seinem bitterbösen Blick merkt man, dass es gut ankam... :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.12.2018 um 14:40
Höneß lehnt die Diskussion
nach dem Paukenschlag strikt ab.
Seine Präsidialfunktion
wurde, und das nicht zu knap,
beinhart kritisiert, zu Recht.

Seine Reaktion: sauschlecht!!! :troll:


melden

König Fußball

02.12.2018 um 16:27
Die Ponnys liegen gegen Zuckerwasser 2:0 zurück. Schwarz-gelb freut's. ☺


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2018 um 16:43
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Die Ponnys liegen gegen Zuckerwasser 2:0 zurück. Schwarz-gelb freut's. ☺
oha, ja, das wär für den BVB nicht sooo schlecht :D


melden

König Fußball

02.12.2018 um 18:14
@DEFacTo

Jetzt noch die Wölfe gegen Frankfurt, dann sieht es scon wahnsinnig stark aus für den BVB. 7 Punkte sind nicht ohne.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2018 um 18:34
Lol wie gerade die Frankfurter da Probleme mit den Betreuern von Wolfsburg machen^^
Was für ein Zirkus das wiedermal ist :D


Anzeige

melden