Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.05.2018 um 19:08
Habe mal virtuell die 1. Pokalrunde ausgelost.

CfR Pforzheim - SV Sandhausen
1860 München - FC Bayern München
FC Schweinfurt - FC Nürnberg
BFC Dynamo - FC Union Berlin
Energie Cottbus - Hertha BSC
BSC Hastedt - Hannover 96
TuS Dassendorf - Borussia Mönchengladbach
TSV Steinbach - SSV Jahn Regensburg
Hansa Rostock - Werder Bremen
FC Viktoria Köln - Bayer 04 Leverkusen
Rot-Weiss Oberhausen - Fortuna Düsseldorf
SV Drochtersen/Assel - FC Schalke 04
SSV Jeddeloh - VfL Bochum
Rot-Weiß Koblenz - FC Köln
SV Elversberg - FC St. Pauli
BSG Chemie Leipzig - RB Leipzig
FC Lok Stendal - Borussia Dortmund
SC Weiche Flensburg 08 - Hamburger SV
SV Linx - TSG 1899 Hoffenheim
Wormatia Worms - FSV Mainz 05
FC Carl Zeiss Jena - Dynamo Dresden
TuS Erndtebrück - MSV Duisburg
SV Rödinghausen/BV Lippstadt 08 - Arminia Bielefeld
SSV Ulm 1846 - VfB Stuttgart
SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt
Karlsruher SC - FC Heidenheim
SC Paderborn 07 - FC Augsburg
FC Magdeburg - SC Freiburg
FC Kaiserslautern - Holstein Kiel
Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg
Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04
SpVgg Greuther Fürth - SV Darmstadt 98

Eure Meinungen zu der virtuellen Auslosung?

Die Auslosung der 1. Pokalrunde ist am 8. Juni

Anzeige
melden

König Fußball

27.05.2018 um 19:33
Die blauen Münchner gegen die roten Münchner ist natürlich eine schöne Begegnung, genau so wie Cottbus gegen Hertha und das Leipziger Duell ... Das könnten aber auch alles Risikospiele sein ...


melden

König Fußball

27.05.2018 um 20:17
Jawoll, Cottbus und 1860 wieder in Liga 3! \o/ :bier:


melden

König Fußball

28.05.2018 um 12:53
geht da was zwischen Bale und Bayern?


1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2018 um 13:02
@DEFacTo

Der ist ja erst 28 Jahre alt. Ich hoffe nicht.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.05.2018 um 13:23
Wenn er wirklich nicht nach England will, bleibt ja keine große Auswahl mehr. Paris, Bayern und in Italien max. Juve. Barca denke ich nicht, wegen Madrid und kein Bedarf.

Geht Ronaldo könnte er bei Real aber endlich auf der linken Seite spielen.


melden

König Fußball

28.05.2018 um 13:34
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:geht da was zwischen Bale und Bayern?
Das wär geil und ne Alternative zu Gnabry


1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2018 um 13:36
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Das wär geil und ne Alternative zu Gnabry
ich seh das dann eher als ersatz für Lewi

auf jeden fall würde sich wagner freuen ^^


melden

König Fußball

28.05.2018 um 13:38
@DEFacTo

Statt seine Medaillie kann er dann wohl sein Trikot wegschmeißen. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2018 um 13:40
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Statt seine Medaillie kann er dann wohl sein Trikot wegschmeißen.
reiz die bayernfans nicht unnötig, die habens doch zur zeit schwer genug ...


melden

König Fußball

28.05.2018 um 13:41
@DEFacTo

Ach interessiert mich nicht. Ich würde lieber nicht den Lord reizen. Es gibt jetzt eine Petition, das man die WM verschieben soll bis
der einmalige Lord Bendtner wieder fit ist. :D :D :D

https://www.change.org/p/fifa-or-whoever-accepts-all-those-bribes-delay-the-world-cup-until-nicklas-bendtner-is-fit-again


melden

König Fußball

28.05.2018 um 13:42
guter humor :D


melden

König Fußball

28.05.2018 um 16:45
https://www.sport1.de/fussball/2018/05/investoren-aus-china-sollen-in-viertligist-fc-viktoria-1889-berlin-investieren
Investoren aus China sollen einem Berliner Viertligisten einen Deal über 90 Millionen Euro bieten.



melden

König Fußball

28.05.2018 um 20:20
Das braucht das fussballerisch zerrüttete Berlin noch.


melden

König Fußball

28.05.2018 um 21:35
Na ob Viktoria Berlin in den nächsten 10 Jahren in der CL spielt bleibt abzuwarten^^


melden

König Fußball

28.05.2018 um 21:51
So erster offensiver Neuzugang. Marius Wolf wechselt nach Borussia Dortmund.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2018 um 22:15
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Marius Wolf wechselt nach Borussia Dortmund.
Kannst du zu dem was sagen? Soll ja begehrt gewesen sein, aber hab den gar nicht aufm Schirm.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2018 um 22:18
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Kannst du zu dem was sagen? Soll ja begehrt gewesen sein, aber hab den gar nicht aufm Schirm.
Ja ein bisschen. Er kommt meistens über die Schnelligkeit und ist eher ein Kämpfer bzw. Läufer. Boateng meinte mal das er sich wundern würde, wenn Marius Wolf nicht Nationalspieler wird. Viele Frankfurter sagen auch das man den talentiertesten Spieler verloren hat.
Er spielt rechtsaußen. Naja ich bin irgendwie nicht so von ihn überzeugt. Mal gucken ob er es zu was bringt.


melden

König Fußball

28.05.2018 um 22:28
@Senfgurke

Ein Kämpfer kann der BVB gebrauchen. Dazu deutsch und Schnell. Klingt für mich gut. ^^


melden

König Fußball

28.05.2018 um 22:34
@DerThorag

Mal gucken. :)

@Elektrofisch

Hast du echt die Auslosung per Zufall gemacht. Da sind die ein oder anderen "Derbys" sozusagen.
Auf der Schnelle kann man:

Braunschweig - Wolfsburg
1860 München - Bayern München
Rödinghausen - Bielefeld
Schweinfurt - Nürnberg
Cottbus - Berlin

sozusagen als "Derbys" sehen. Liegen ja sehr in der Nähe :D


Anzeige

melden