Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.05.2018 um 15:14
Ohje... nachdem 1860 München das Hinspiel gegen Saarbrücken mit 3-2 gewann, liegen sie nun gegen Saarbrücken im Rückspiel
mit 2-0 zurück. Somit würde Saarbrücken aufsteigen in die dritte Liga, während 1860 München nicht in die dritte Liga aufsteigt.

Anzeige
melden

König Fußball

27.05.2018 um 15:18
Wäre auch verdient, bis jetzt jedenfalls


melden

König Fußball

27.05.2018 um 15:21
Elfer für 1860 München!


melden

König Fußball

27.05.2018 um 15:22
Tja.. blödes Foul


melden

König Fußball

27.05.2018 um 15:25
Richtig spannendes Spiel. Jetzt treffen die Saarbrücker die Latte.


melden

König Fußball

27.05.2018 um 15:45
Ich habe mal die erste Pokalrunde "virtuell" ausgelost:

CfR Pforzheim - SV Sandhausen
1860 München - FC Bayern München
FC Schweinfurt - FC Nürnberg
BFC Dynamo - FC Union Berlin
Energie Cottbus - Hertha BSC
BSC Hastedt - Hannover 96
TuS Dassendorf - Borussia Mönchengladbach
TSV Steinbach - SSV Jahn Regensburg
Hansa Rostock - Werder Bremen
FC Viktoria Köln - Bayer 04 Leverkusen
Rot-Weiss Oberhausen - Fortuna Düsseldorf
SV Drochtersen/Assel - FC Schalke 04
SSV Jeddeloh - VfL Bochum
Rot-Weiß Koblenz - FC Köln
SV Elversberg - FC St. Pauli
BSG Chemie Leipzig - RB Leipzig
FC Lok Stendal - Borussia Dortmund
SC Weiche Flensburg 08 - Hamburger SV
SV Linx - TSG 1899 Hoffenheim
Wormatia Worms - FSV Mainz 05
FC Carl Zeiss Jena - Dynamo Dresden
TuS Erndtebrück - MSV Duisburg
SV Rödinghausen/BV Lippstadt 08 - Arminia Bielefeld
SSV Ulm 1846 - VfB Stuttgart
SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt
Karlsruher SC - FC Heidenheim
SC Paderborn 07 - FC Augsburg
FC Magdeburg - SC Freiburg
FC Kaiserslautern - Holstein Kiel
Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg
Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04
SpVgg Greuther Fürth - SV Darmstadt 98

Der Kracher wäre Sechzg gegen Bayern. Das große Los zogen Regionalligist SV Drochtersen/Assel mit dem FC Schalke 04 und Oberligist FC Lok Stendal mit dem BVB. Der SC Weiche Flensburg 08 empfängt den HSV. Drittligist Hansa Rostock erwartet den SV Werder Bremen.


melden

König Fußball

27.05.2018 um 15:46
Come on, FCS! Schießt das 3:2


melden

König Fußball

27.05.2018 um 15:51
Das Spiel ist aus: Der TSV 1860 München und der 1. FC Saarbrücken trennen sich im Rückspiel in der Aufstiegsrelegation mit 2:2. Nach dem 3:2-Hinspielsieg in Saarbrücken steigt der TSV 1860 München in die dritte Liga auf. Schade für Saarbrücken.


melden

König Fußball

27.05.2018 um 15:53
@Elektrofisch

Finde ich irgendwie besser, das 1860 München aufgestiegen ist. Mir geht es hierbei um die Attraktivität, was den Namen angeht.
Energie Cottbus ist auch durch und Uerdingen wird es wohl ebenfalls schaffen.


melden

König Fußball

27.05.2018 um 15:54
@Senfgurke
Für Uerdingen freut es mich, dass sie in die 3. Liga aufsteigen. Nach 19 Jahren kehren sie in den Profifußball zurück. Ich kenne einen von Uerdingen übrigens persönlich.


melden

König Fußball

27.05.2018 um 15:56
@Elektrofisch

Ich hoffe aber nicht, das sie zu so einen Produkt wie Leipzig werden. Sie haben ja ordentlich von den Russen profitiert.


melden

König Fußball

27.05.2018 um 15:57
@Senfgurke
Werden sie auch nicht. Ich persönlich habe aber kein Problem damit, wenn ein Verein mit Geld gepumpt wird. Nur sollten sie nicht Farbe, Name und Wappen ändern.


melden

König Fußball

27.05.2018 um 15:57
Die sogenannten Fans des SV Waldhof Mannheim können sich nicht benehmen, wenn man dem Liveticker glauben schenken darf.


melden

König Fußball

27.05.2018 um 16:04
@Elektrofisch

Ja haben Feuerwerkskörper angezündet. Spiel wurde unterbrochen.


melden

König Fußball

27.05.2018 um 16:05
@Elektrofisch
Kannst du auch auf WDR schauen.


melden

König Fußball

27.05.2018 um 16:08
Wurde die Begegnung abgebrochen ?


melden

König Fußball

27.05.2018 um 16:10
@Vidar300

Ja wurde abgebrochen.


melden

König Fußball

27.05.2018 um 16:11
@Senfgurke

Danke.

Wie geht's da jetzt weiter ? Wie wird es gewertet ?


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2018 um 16:12
Der Spieler von Mannheim hat es richtig gesagt: "Nächstes Jahr ist endlich diese Scheiß Relegation weg." Bin ich ebenfalls
der Meinung. Hart für Mannheim. Zum dritten Mal es über die Relegation nicht geschafft.
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Wie geht's da jetzt weiter ? Wie wird es gewertet ?
Uerdingen ist durch. Sie waren ja in Führung und haben das Hinspiel gewonnen. Das Spiel war ja gegen Schluss
schon gewesen.


melden

König Fußball

27.05.2018 um 16:15
@Senfgurke

Ok. Nochmal Danke.


Anzeige

melden