Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.10.2018 um 18:11
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:nicht das erste mal das er schauspielert aber vlt. das erste mal das es geahndet wurde :D
jep, dann fehlt ja nur noch, dass Ribery mal vom platz gestellt wird, wenn er das nächste mal um sich schlägt!

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2018 um 18:13
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:jep, dann fehlt ja nur noch, dass Ribery mal vom platz gestellt wird, wenn er das nächste mal um sich schlägt!
vlt. hat Bayern durch die peinliche PK jetzt endgültig den Bayern Bonus verspielt, viel genialer wäre es wenn mal beide vom Platz gestellt würden im gleichen Spiel ^^


thumbOriginal anzeigen (0,1 MB)


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2018 um 18:14
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:vlt. hat Bayern durch die peinliche PK jetzt endgültig den Bayern Bonus verspielt, viel genialer wäre es wenn mal beide vom Platz gestellt würden im gleichen Spiel ^^
nette idee, vielleicht wird ja raffinia rechtzeitig gesund, damit er im selben spiel mit seinen nicklichkeiten und fouls auch noch rot bekommt :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2018 um 18:16
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:nette idee, vielleicht wird ja raffinia rechtzeitig gesund, damit er im selben spiel mit seinen nicklichkeiten und fouls auch noch rot bekommt :D
Murphys Law, das schlimmste was passieren kann wird irgend wann ein mal zutreffen...auch bei FC "Mia Soan Mia" Bayern :D :D :D


melden

König Fußball

20.10.2018 um 18:48
Ich denke, in Stuttgart wird man diese Saison noch mal den Trainer wechseln ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.10.2018 um 18:58
Können ja Lopetegui holen.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2018 um 19:23
Werder führt gegen die Blauen. Die Fischköppe sind dieses Jahr gut drauf.


melden

König Fußball

20.10.2018 um 20:25
hahahahahaha

kinder bei n-tv ...

und die bild fragt:
Was findet Hoeneß
an diesem Video „respektlos“?
es wird immer absurder ...

wurstuli geht auf kinder los, hahahahaha
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Uli = Trump des Fussballs
dagegen sind donalds pöbeleien eine stimme der vernunft, hahahahahaha

:D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.10.2018 um 20:53
@Realo

Geht ja gut los für Sevilla.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.10.2018 um 10:26
Zitat von FabsFabs schrieb:Können ja Lopetegui holen.
Den braucht Schalke :D

Leider wird mein Verein dieses Jahr GEGEN den Abstieg spielen. Oder aber auch FÜR den Abstieg.
Wollen wohl doch einige ehemalige Zweitligakicker wieder in ihr heimeliges Umfeld...

:(


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.10.2018 um 11:11
@Gwyddion

Könnte passen. :D


melden

König Fußball

21.10.2018 um 12:15
#mirsanmimimi


melden

König Fußball

21.10.2018 um 12:18
Denke mal, David Wagner wandelt auch auf dünnem Eis.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.10.2018 um 13:43
Zitat von FabsFabs schrieb:Geht ja gut los für Sevilla.
Gegen Barca darf man auswärts gern verlieren. Wenns mehr nicht ist...

Viel mehr lachen muss ich über Real. Seitdem Ronaldo nicht mehr dabei ist, spielen die wie ne durchschnittliche Elf aus La Liga. Aktuell Platz 5, heute Abend wahrscheinlich nur noch Nr. 7. :D

Da sind ja sogar die Bayern noch besser. ^^

Immerhin freut mich das sehr, dass aktuell die sonst dröge Bundesliga und die spanische so spannend sind wie seit vielen vielen Jahren nicht mehr. Deportivo Alaves auf Platz 2. Kennt die irgendjemand?


melden

König Fußball

21.10.2018 um 14:11
Bernat über Hoeneß-Kritik: „Mir wurde als Kind beigebracht, dankbar zu sein“


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.10.2018 um 18:44
@Realo

Mit der Einstellung würde ich nicht ins Spiel gehen, zumal die beiden Großen ja schwächeln und was gehen könnte.

Könnte auch an Ronaldo liegen, aber die sollten eigentlich genügend Führungsspieler im Team haben. Vielleicht sind die auch einfach mal satt. Schätze aber, Lopetegui ist für Real der Falsche, wie damals Benitez. Kein schlechter Trainer, Real aber mindestens eine Klasse zu hoch. Wobei der Start gut und vielversprechend war.

Alaves hat damals eines der verrücktesten Uefa Cup Finals bestritten, bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg. ;)


melden

König Fußball

21.10.2018 um 19:06
@DEFacTo

Ich bin mal so frei und ergänze:

4AF69FD7-FD56-48EB-A1F6-F8798E05AE77Original anzeigen (0,4 MB)

Beste Reaktion überhaupt! Er hat sich nicht auf das Niveau runtergelassen, im Gegenteil. Ich fand den eigentlich gar nicht so schlecht. Hat sich immer hinter Alaba angestellt, nicht gemotzt und war da wenn man ihn brauchte.

Vielleicht fühlt Würstchenulli jetzt einwenig Reue.

Aber ich glaub der ist jetzt noch so drauf:

780B813D-0214-45D2-834E-302CB4F119A4Original anzeigen (0,3 MB)

Edit: Handy spinnt! Die Bilder in Gedanken bitte tauschen. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

21.10.2018 um 19:13
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Vielleicht fühlt Würstchenulli jetzt einwenig Reue.
reue und einsicht bei Uli Hoeneß?

nein, ich denke, dass er an einem syndrom leidet, das viele manager haben.
seine selbstkritik während und direkt nach seiner verurteilung war eher geheuchelt, als dass da eine einsicht dahinter stand.
etwas zeit danach hat er ja schon wieder große reden geschwungen und das gegenteil bewiesen.

wenn man denkt, so einen verein (ein unternehmen) führen zu müssen, dann ist das sehr traurig.
noch trauriger ist allerdings, dass da noch 2 weitere entscheidungsträger und führungskräfte eines vereins/ unternehmens mitziehen und ins selbe horn blasen.

ich habe fertig!


melden

König Fußball

21.10.2018 um 19:36
@DEFacTo

Unterschreib ich so!

Mal was anderes: Letzte Saison hab ich mich immer wieder tierisch aufgeregt das sich 80% der Bundesligateams nur noch hinten reinstellen und der Fussball hier zu Lande langweilig ist.

Irgendjemand scheint hier mitgelesen zu haben, denn die Bundesliga macht wieder Spaß. Ob Werder, Frankfurt, Augsburg, etc...die Teams haben wieder Spaß am Fussball.

So entstehen auch tolle Ergebnisse, wie jetzt in Gladbach. Nur für die Blauen ist das eine schlechte Wendung. ^^


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.10.2018 um 19:48
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Nur für die Blauen ist das eine schlechte Wendung.
Schalke war ja auch mal kurzzeitig abgestiegen. Ist aber schon elend lange her.^^

Nur die Meisterschale wurde vor noch elender längerer Zeit in Händen gehalten. Die nächste Meisterschaft dann in ca. 250 Jahren.


Anzeige

melden