Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.06.2018 um 23:19
@Elektrofisch

Dann gebe ich dir sogar mit Stefan Kuntz recht :)

Anzeige
melden

König Fußball

01.06.2018 um 23:21
@meganet
Kuntz wäre gut. Wer mit einer ersatzgeschwächten deutschen U21 den EM-Titel holt und dabei im Finale Favorit Spanien schlägt, der versteht was von seinem Handwerk.


melden

König Fußball

01.06.2018 um 23:27
@Elektrofisch

Ich kenne den nur als Spieler und er war ein angenehmer Kandidat. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich gewandelt hätte.

Nehmen wir mal an wir spielen gegen Mexiko 1:1 und gegen Schweden 1:2, also Niederlage, dann wird die Presse schreiben:
Jogi unter Druck. Und viele werden Mitleid haben.
Die Wirklichkeit: Jogi hat ausgesorgt und ist nicht unter Druck
30.000 Hartz4-Leute, die nichts mehr bekommen sind unter Druck


melden

König Fußball

01.06.2018 um 23:32
@meganet
Also Mexiko und Schweden sind keine angenehmen Gegner. In beiden Spielen wäre man Favorit, aber die Kontrahenten sind nicht umsonst bei der WM dabei. Da kann man schon verlieren.


melden

König Fußball

01.06.2018 um 23:43
@Elektrofisch

Deutschland hat bei der WM 2014, immer den Dusel gehabt, das erste Tor zu schießen. Bei der EM ging das bis Italien gut, aber Frankreich schoss dann das erste Tor und das war der (Anfang vom) Knockout. Ich bin mal gespannt. Das Spiel morgen kann man nur begrenzt werten.


melden

König Fußball

01.06.2018 um 23:44
@meganet
Ich würde meinen, dass man 2014 von der Formschwäche und dem Gruppenaus Italiens, Spaniens, Brasiliens und Frankreichs profitierte. Argentinien im Finale war der erste Gegner, der wirklich in Form war (wobei die ja in der K.O.-Phase nur ein Tor in der regulären Spielzeit geschossen hatten). Wären alle Gegner in Form gewesen, wäre der Titelgewinn wohl nicht geglückt.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2018 um 23:56
@Elektrofisch

Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich manche Personalie von Löw auch nicht. Ich sehe Özil und Gomez nicht so stark, für viele sind sie Lieblingsspieler. Jeder muss bei der WM 100% bringen. Ich als Bundestrainer :) würde mich nicht scheuen, Auswechslungen zur zweiten Halbzeit vorzunehmen, wenn ich das Gefühl hätte, dass irgendjemand nicht bis in die Haarspitzen motiviert ist, also lustlos ist, und nicht erst in der 85. Minute. Damit muss ein Spieler rechnen, denn jetzt im Training gibt doch auch jeder die ganze Zeit 100%.


melden

König Fußball

02.06.2018 um 01:31
@meganet
Ich würde als Bundestrainer sogar nicht davor zurückschrecken, einige gar nicht zu nominieren. Ich wäre als Bundestrainer ziemlich streng. Niemand darf sich auch nur irgendeinen Fehltritt erlauben, egal welches Standing er hat, egal bei welchem Verein er spielt.


melden

König Fußball

02.06.2018 um 10:04
Na endlich geht die Zeit wieder los, wo alle die besten Bundestrainer sind und alles ganz anders gemacht hätten :D


melden

König Fußball

02.06.2018 um 10:10
Der Erfolg spricht für Löw. Jedes Turnier mindestens Halbfinale.


melden

König Fußball

02.06.2018 um 10:12
Löw macht doch nur nach, was all die Hobbytrainer in den Foren schreiben. :troll:


melden

König Fußball

02.06.2018 um 10:17
Auf die Idee Lahm bei der WM 2014 wieder in die Abwehr zu beordern, darauf kamen tatsächlich zuerst die Fans :troll: :D


melden

König Fußball

02.06.2018 um 11:01
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Ich würde meinen, dass man 2014 von der Formschwäche und dem Gruppenaus Italiens, Spaniens, Brasiliens und Frankreichs profitierte. Argentinien im Finale war der erste Gegner, der wirklich in Form war (wobei die ja in der K.O.-Phase nur ein Tor in der regulären Spielzeit geschossen hatten). Wären alle Gegner in Form gewesen, wäre der Titelgewinn wohl nicht geglückt.
Das ist aber ja wohl bei jedem Titel so egal bei welcher Manschaft! Bei welchem Tunier sind denn alle Mannschaften in Bestform! Wenn andere schlechter sind, war die andere Manschaft nun mal besser!


melden

König Fußball

02.06.2018 um 18:01
@Ocelot

Tippspiel wird in den nächsten Tagen umgestellt. Bin grad noch im Vor-WM-Kurzurlaub ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

02.06.2018 um 18:09
@Tommy137
Wer Lust hat kann in meinem WM Thread mitschreiben :D


melden

König Fußball

02.06.2018 um 18:17
Ob das Spiel echt noch angepfiffen wird


melden

König Fußball

02.06.2018 um 18:17
@Mr.Christian
Abwarten.
Ich mag Putin. Der lässt gleich mit den Geheimdienst die Holigans nicht ins Stadion
:troll:


melden

König Fußball

02.06.2018 um 18:25
@Tommy137

Alles klar, schönen Urlaub noch :Y:


melden

König Fußball

02.06.2018 um 19:43
Fußball :D

Yay und Özil guckt sich das Loch im Himmel an bei der Hymne :D


melden

König Fußball

03.06.2018 um 11:05
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Tippspiel wird in den nächsten Tagen umgestellt. Bin grad noch im Vor-WM-Kurzurlaub
Lass Dir zeit.
Besten Dank für das Tippspiel - klasse Idee.


Anzeige

melden