Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.02.2019 um 21:06
@HBZ
Was ist denn in Augsburg?
Man ich hasse es wenn man Freitags keine Spiele der 1. Bundesliga sehen kann

Anzeige
melden

König Fußball

15.02.2019 um 21:12
Die Bauern


melden

König Fußball

16.02.2019 um 08:44
Coman dann auch schon wieder verletzt. Der toppt den Robben um längen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.02.2019 um 14:30
@Vidar300

Allem Anschein nach nicht schwer.


melden

König Fußball

16.02.2019 um 20:54
Pizarro der (alte) Haudegen. Yeah!


1x zitiertmelden

König Fußball

17.02.2019 um 09:10
Zitat von HBZHBZ schrieb:Pizarro der (alte) Haudegen. Yeah!
Hat der alte Herr der alten Dame noch einen eingeschenkt. War da was los im Stadion. 👌🏻💪🏻💚


melden

König Fußball

18.02.2019 um 20:47
Schwarze Tennisbälle und Fickfinger in Nürnberg, dazu viel gepfeife.
Das wird doch nicht mit dem Montag zusammen hängen... :ask:


melden

König Fußball

18.02.2019 um 20:59
@Bone02943

Montagspiele sind doch eh schon wieder abgeschafft. Keine Ahnung was die da rumheulen. Nürnbergniveau halt!

Was ein Kackspiel!


melden

König Fußball

18.02.2019 um 21:00
Bevor man glaubt Montags wäre doch ganz nett, sollte so lange der Montag vor dem TV nerven, bis er nicht mehr bespielt wird.


melden

König Fußball

18.02.2019 um 21:06
Man kann aber auch zum Spiel gehen durchweg nur Pfeifen und andersweitig zu nerven.


melden

König Fußball

18.02.2019 um 21:08
@DerThorag

Ich finds fast schon schade das Montags nicht alle spiele so extrem nerven, wie das von der Eintracht gegen die Dosen.
Das war einfach ein Hammer an Nerv, vorallem wohl auch am TV.


melden

König Fußball

18.02.2019 um 21:12
das Spiel heute ist auch sowas von langweilig. Der Club steht mit 11 Mann hinten drin...


melden

König Fußball

18.02.2019 um 21:12
Der Kommentator labert aber auch nur Kacke.


melden

König Fußball

18.02.2019 um 21:13
ja, aber es gibt noch doofere Kommentatoren... Sowie Frank Buschmann oder wie der heißt


melden

König Fußball

18.02.2019 um 21:15
Kommentator: zum glück keine verletzten

Ja wegen Tennisbällen du Kunde alter!

Es wurden ja auch schon hunderte Menschen von Tennisbällen erschlagen.


melden

König Fußball

18.02.2019 um 21:16
Tennisbälle nicht, aber Golfbälle :-D ich erinnere mich an Oliver Kahn, in Freiburg


melden

König Fußball

18.02.2019 um 21:17
@Obse89

Hier flogen aber nur Tennisbälle. Zum Glück aber keine Golfbälle. xD

Lass den Kommentator mal Eishockey kommentieren, wenn da die Pucks mit über 100km/h durch die Gegend fliegen und sich die Spieler trotzdem in den Schuss werfen.


melden

König Fußball

18.02.2019 um 21:18
aber gut, was will man als Moderator bei so einem langweiligen Spiel auch groß erzählen...


1x zitiertmelden

König Fußball

18.02.2019 um 21:20
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:bei so einem langweiligen Spiel
Ich könnt mir ja einen Stream mit englischem Kommentar suchen, da versteh ich nur die Hälfte, hätte aber auch nur halb so viel zu meckern. :D

Wobei so langweilig find ich es gar nicht.


melden

König Fußball

18.02.2019 um 21:21
Was ein Schiri, der kann doch die Ecke nich einfach zurück nehmen.


Anzeige

melden