Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.08.2018 um 22:25
@Issomad
Ganz ehrlich.
Ich hätte den Elfer nicht gegeben.

Tor geben, Tor nehmen.
Das is doch sowas von lachhaft geworden mitlerweile.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

24.08.2018 um 22:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ganz ehrlich.
Ich hätte den Elfer nicht gegeben.
Ja, hätte man machen können, das lag aber im Ermessensbereich des Schiedsrichters.
Deshalb ist es doch Dusel ...

Genau so wie Wiederholung des Elfmeters, da hätte man sicher auch den Regelverstoß von Robben bestrafen können ...


melden

König Fußball

24.08.2018 um 22:27
@Issomad
Also ich gucke nebenbei mir das Spiel an.

Wenn das so weiter geht gucke ich mir keine Bundesliga mehr an.


melden

König Fußball

25.08.2018 um 07:00
Erneut das Syndesmoseband abgerissen bei Coman.
Das ist bitter.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.08.2018 um 07:58
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Syndesmoseband
Oh man.
Lernt man teiweise schon die ganzen Muskeln und Bänder auswendig damit man so schnell weiß was gerissen, überdehnt oder kaputt ist? :D

Nee Spaß. Hoffe Coman erholt sich. Aber er wird wohl nicht im Spiel Deutschland gegen Frankreich mit dabei sein, denke ich.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.08.2018 um 10:06
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Lernt man teiweise schon die ganzen Muskeln und Bänder auswendig damit man so schnell weiß was gerissen, überdehnt oder kaputt ist? :D
Tatsächlich ja. Meine Liebste ist Physiotherapeutin und kann dir jede kleinste Sehne benennen. 😉


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.08.2018 um 11:15
Da müsste man ja eigentlich nachverpflichten. Robbery sind zusammen wie alt, 70? Und Gnabry ist auch verletzungsanfällig.

Aber da passiert bestimmt nix.


melden

König Fußball

25.08.2018 um 13:56
@Alienpenis
@HBZ

Heute gehts wieder los. Und gleich gegen Hannover, das freut doch Kruse und Kohfeldt und uns auch.

Ach und der Song von Jan Delay ist raus, soll ja die neue Werder-Hymne werden, na ich weiss noch nicht, ob ich mich mit dem so anfreunden kann. Lebenslang Grün-Weiss hab ich einfach mehr ins Herz geschlossen.

https://www.youtube.com/watch?v=mJqVwriKOcI (Video: Jan Delay - Grün weiße Liebe)


1x zitiertmelden

König Fußball

25.08.2018 um 16:58
Der Videobeweis wieder auf Hochtouren. ^^


melden

König Fußball

25.08.2018 um 17:01
Aber passt doch, die gelbe geht schon in Ordnung, glatt rot fände ich da zu hart.


melden

König Fußball

25.08.2018 um 17:39
@Bone02943
Stimmt schon! Hab mich da anfangs von dem Merk irritieren lassen.


melden

König Fußball

25.08.2018 um 19:03
@sherlocksfemme

Da labert der Jan schon seit 10 Jahren von. Endlich raus. Ist okay, bläst mich aber nicht um.

Tja... Das 1:1 soll wohl leistungsgerecht gewesen sein. Hauptsache keine Niederlage zum Auftakt. 👍🏻


melden

König Fußball

25.08.2018 um 19:04
Tooooor


melden

König Fußball

25.08.2018 um 19:09
@DonkeyKong

Wo? Wer?


melden

König Fußball

25.08.2018 um 19:41
@HBZ
Juuuveeeeeeeeee


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.08.2018 um 19:48
Vizekusen geht grad munter
gegen Gladbach mächtig unter.. :D


melden

König Fußball

25.08.2018 um 20:06
@HBZ

Ja... kann man mal, aber wenn mir sich jetzt dieses Näselnde immer anhören muss, nö, dann doch nicht. :D



Joa... krasses 1:0 von Weiland, der jetzt wohl kein Nobody mehr ist, gerade mal nach 77 sek nach Einwechslung.

20 min vor Schluss kam Pizarro und dann gings nochmal ab, paar verpasste Chancen und Zittern, obs nen Abseitstor war.

Eggestein in der Nachspielzeit um paar Zentimer das Reinmachen nicht gepackt, aber okay im Grossen und Ganzen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.08.2018 um 08:30
@DonkeyKong

Aber Ronaldos Torpremiere lässt noch auf sich warten.


melden

König Fußball

26.08.2018 um 13:28
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Heute gehts wieder los. Und gleich gegen Hannover,
naja, nicht verloren...

aber so geil war's leider nicht. habe mir mehr druck erhofft.
die haben etwas "Gut" zu machen - habe die letzten 2 jahre oft zittern müssen!

:-))

@sherlocksfemme
@HBZ

danke dem "schwarzen Tschechen"!

:-))


melden

König Fußball

26.08.2018 um 13:35
@Alienpenis

Erstmal alles Liebe zum Allmyday. ;)

Ja, der Theo hat uns gerettet.. ne im Ernst, war schön anzusehen und das Nebelhorn zu hören.

Und ja, solche Hinrunden wie die letzten zwei Jahre möchte wohl keiner mehr. :D


Anzeige

1x zitiertmelden