Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2018 um 20:23
Wer wird Kovac-Nachfolger? Ideen?

Das Ergebnis erinnert mich an die 1970er Jahre... wo Gladbach der schärfste Bayerngegner war.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

06.10.2018 um 20:25
Zitat von RealoRealo schrieb:Wer wird Kovac-Nachfolger? Ideen?
1711468546-jupp-heynckes-pa0ecMXmFAlrQet

:D


melden

König Fußball

06.10.2018 um 20:28
@Mr.Christian

Nee das wird nix mehr:
Nach Bayern-Niederlage: Jupp Heynckes' Frau schneidet Telefonkabel durch
https://www.der-postillon.com/2018/10/iris-heynckes.html :D

Ja mann BVB \o/


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2018 um 20:29
@Mr.Christian

Glaub ich nicht. Nicht zum 4. Mal.

Am liebsten würden sie wahrscheinlich Klopp haben, aber der pfeift was, besser als bei Lieverpool kanns dem gar nicht gehen.


melden

König Fußball

06.10.2018 um 20:32
Nicht dass die noch Rafa Benitez holen :D


melden

König Fußball

06.10.2018 um 20:37
vielleicht hat ja Nagelsmann eine ausstiegsklausel ^^


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2018 um 21:02
Um's mal ganz ehrlich zu sagen: Die Bayern haben von der Klasse der Einzelspieler her nicht die Qualität wie ihre Gegner aus Barcelona, Paris, Madrid, Turin und Manchester City.

Sie wollen halt bei den Spielertransfers immer möglichst wenig Geld ausgeben, obwohl sie im Geld schwimmen. Aber wer immer nur knausert, für den wirds schwer bis aussichtslos, noch mal die CL zu gewinnen.


melden

König Fußball

06.10.2018 um 21:20
Wir sind die besten \o/


melden

König Fußball

06.10.2018 um 21:26
Mal sehen, wie Hoeness den Heynckes diesmal überredet, sein Rentnerdasein wieder aufzugeben ;)

Dass Kovac nicht als Trainer passt, hatte ich mir vorher schon gedacht ... Aber dass die Krise so schnell kommt ...


1x zitiertmelden

König Fußball

06.10.2018 um 21:45
ich glaub ja, dass der zeugwart zu wenig Lenor an die trikots getan hat.


lenor-unstoppables-und-fc-bayern-muenche
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Mal sehen, wie Hoeness den Heynckes diesmal überredet, sein Rentnerdasein wieder aufzugeben ;)
Heinckes darf seinen hund mit in die kabine nehmen.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.10.2018 um 22:50
Zidane schielt auf ManU, dadurch wird Mourinho frei. 😄

Ich hab mir ja gewünscht das es mit Kovac daneben geht, aber nicht wirklich dran geglaubt. Gut, es ist noch nicht vorbei.

Der Trainermarkt sprüht jetzt nicht gerade über und ob es wirklich nur am Trainer liegt weiß ich nicht.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber ich glaub man ist zu blauäugig mit Robbery in die Saison gegangen.

Hummels scheint auch seine Leichtigkeit bei Bayern verloren zu haben.

Jahrelang hatte man mit vergleichsweisen günstigen Transfers ein gutes Händchen bewiesen, aber so langsam scheint das schwer zu werden.

Gerade auf den Außen zahlt man schon fürs reine Talent Unmengen und ich sehe da niemanden den die Bayern im Winter mal schnell verpflichten können und der gleich eine wahnsinns Qualität mitbringt.

Mbappe, Hazard, Neymar, Griezmann o.ä. ist einfach ein Regal zu hoch für die Bundesliga. Große Talente wie Lemar sind gerade erst gewechselt. Selbst ein Bundesliga-Wonderkid wie Sancho dürfte jetzt schon im 3-stelligen Millionenbereich anzusiedeln sein.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.10.2018 um 01:17
@Issomad

An Kovac kann man das nicht festmachen, der badet die Fehler der letzten Jahre nur aus, Stichwort Kaderplanung. Wer mit vier verletzungsanfälligen Wingern in die Saison geht, von denen zwei über ihren Zenit sind, oder keinen BU für LV holt, kann nicht erwarten, das auf ewig alles reibungslos weitergeht. Vom Festgeldkonto horten kommt kein Erfolg. Und schlimmer als Kovac ist für den Verein mittlerweile Hoeneß. Rummenigge traue ich schon einen investitionsfreudigeren Kurs zu, den Hoeneß aktuell blockiert.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.10.2018 um 01:19
Real könnte übrigens auch nen Umbruch vertragen.


melden

König Fußball

07.10.2018 um 10:34
Zitat von FabsFabs schrieb:Und schlimmer als Kovac ist für den Verein mittlerweile Hoeneß. Rummenigge traue ich schon einen investitionsfreudigeren Kurs zu, den Hoeneß aktuell blockiert.
Da gehe ich konform ...
Als Hoeness im Knast war, lief es deutlich besser bei der Kaderplanung und aus den ständigen Niederlagen gegen die spanischen Mannschaften hat der Vorstand unter Hoeness auch keine Konsequenzen gezogen und sich nicht deutlich verstärkt, obwohl das Geld da ist ...

Aber Rummenigge ist auch nur ein Schwätzer ...


melden

König Fußball

07.10.2018 um 10:40
Zitat von OcelotOcelot schrieb:So, ich lege mich als erste Trainer-Entlassung auf Kovac fest :D
Der Korkut muss aber auch dazwischen grätschen.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.10.2018 um 10:44
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Der Korkut muss aber auch dazwischen grätschen.
Ich habe leider bei der 1. Trainerentlassung auch falsch getippt ...
Aber bei dem ungeduldigen Stuttgarter Umfeld hätte man damit rechnen müssen ... Das ist dann die 50. Trainerentlassung in den letzten 55 Jahren (seit Gründung der 1. Liga) ...


1x zitiertmelden

König Fußball

07.10.2018 um 10:44
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das ist dann die 50. Trainerentlassung in den letzten 55 Jahren ...
Ist das mehr als beim HSV?


melden

König Fußball

07.10.2018 um 10:48
@Ocelot
Soweit ich es sehe, sind es beim HSV erst 41 ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

07.10.2018 um 10:49
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Soweit ich es sehe, sind es beim HSV erst 41 ;)
Ja gut, in den 80ern waren sie echt nicht schlecht :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.10.2018 um 13:58
@Issomad

Die Ausrichtung unter Rummenigge wäre sicher besser für den Verein. Rummenigge plädiert für eine internationalere Ausrichtung des Vereins (etwa durch Reisen in der Vorbereitung), Hoeneß steht dem zumindest skeptisch gegenüber. Rummenigge würde wohl auch mal ne Großinvestition tätigen, weil er es mehr von der Businessseite sieht, Hoeneß lehnt das ab und geifert regelmäßig dagegen, spielt den warnenden Moralapostel. Rummenigge wollte Tuchel schon früh verpflichten, Hoeneß hat das monatelang hinausgezögert und als er doch sein Ja gab, war es zu spät.

Mit der Patriarchenrolle hat Hoeneß den Verein zum großen Klub gemacht, heute ist die aber nur noch ein Hemmschuh.


Anzeige

melden