Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.10.2018 um 14:22
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Heinckes darf seinen hund mit in die kabine nehmen.
LOOOL

und der darf dann nicht mitspielen?

vielleicht beißen sie ja dann mal wieder richtig zu?


0 kahn beisst


Tiere Wollen Fußball Spielen


Youtube: Tiere Wollen Fußball Spielen | Lustige Videos Zum Totlachen 2017
Tiere Wollen Fußball Spielen | Lustige Videos Zum Totlachen 2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:)

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

07.10.2018 um 18:29
tf2e1eb324c27 tumblr lvbfoas4yF1qafrh6


Halbzeitfazit Liverpool vs Man Shitty


melden

König Fußball

07.10.2018 um 18:31
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und der darf dann nicht mitspielen?

vielleicht beißen sie ja dann mal wieder richtig zu?
jaaaaa, hahaaaaa, hat Heinckes nicht auch so einen schäferwuff?

früher war mehr lametta,a ber auch mehr eier :D


1x zitiertmelden

König Fußball

07.10.2018 um 18:33
4:0 !!!!!!!!!!! :) :) :)


1x zitiertmelden

König Fußball

07.10.2018 um 18:34
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:4:0 !!!!!!!!!!! :)
nürnberg legt ja echt eine berg- und talfahrt hin!


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.10.2018 um 18:35
Wenn RB noch 2 Goals macht, springen sie vom 7. Platz auf den zweiten. dann darf Nürnberg sogar selbst noch ein Tor schießen (gleiche Tordifferenz, aber mehr selbst geschossene Tore als bei der Konkurrenz).


melden

König Fußball

07.10.2018 um 18:44
Ich liebe dem Derbystar Ball, mit ihm fallen mehr Tore als mit dem Adidas Ball.
Würde man in dieser Bundesliga Saison mit Adidas Bällen spielen, hätte der BVB kein 7:0 gewonnen und RB Leipzig würde nicht 4:0 gegen Nürnberg führen.


melden

König Fußball

07.10.2018 um 19:03
Da guckt man einmal Premierleague.
Erster gegen Zweiten.. und was ist? Erster Torschuss .. 63. Minute. Jawoll.


melden

König Fußball

07.10.2018 um 19:04
<3 DAZN


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.10.2018 um 19:21
Tja, es ist so weit -- RB tatsächlich von 7 auf 2.

In dieser Saison gehen einfach ALLE meine BuLi-Wünsche in Erfüllung.

Ist wie Himmel...


melden

König Fußball

07.10.2018 um 19:26
Torlos an der Anfield Road. Geht in Ordnung


melden

König Fußball

07.10.2018 um 19:26
wäre der Philipp Max nicht eine gute ergänzung für den BVB?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.10.2018 um 20:23
Bayern bei http://footballdatabase.com/ranking/world/1 nur noch auf Platz 8, ein tiefer Rutscher von 3 auf 8 innerhalb einer Woche.

Atletico ist aber viel zu gut bewertet, die hab ich in meiner Liste nur auf Rang 9.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.10.2018 um 20:27
Zitat von RealoRealo schrieb:Atletico ist aber viel zu gut bewertet, die hab ich in meiner Liste nur auf Rang 9.
das kann ja am 24.10. und am 6.11. korrigiert werden.


melden

König Fußball

08.10.2018 um 21:21
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:schäferwuff?
Ja, Blondi Cando


1x zitiertmelden

König Fußball

08.10.2018 um 21:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, Blondi Cando
hab ihn jetzt gegoogelt...


2w993qhighc0.bildOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

09.10.2018 um 18:03
Yay. Mich freut es, dass einer aus meiner Heimatstadt, Markus Weinzierl, Trainer beim VFB Stuttgart wird :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.10.2018 um 20:43
Hatte der nicht mal Augsburg trainiert, als sie in die BuLi kamen?
Fähiger Mann, ich fürchte mit dem steigt Stuttgart am Ende doch nicht ab.
Aber selbst der beste Trainer kann eine Mannschaft nicht retten, wenn sie einfach nur sch**** spielt.
Wäre die Frage also, ob die Substanz reicht, so dass Weinzierl sie "retten" kann vor dem Abstieg.


melden

König Fußball

09.10.2018 um 20:58
@Realo
Er hat zuerst Regensburg trainiert. Dann Augsburg, Dann ging er zu Schalke und da ist er dann schnell wieder gefeuert worden. Dann war 2 Jahre oder so "Pause"
Er kann schon was wenn man ihn machen lässt.

Aber wie es oft so ist: gewinnt man nicht gleich, wird der Trainer wieder gefeuert


melden

König Fußball

10.10.2018 um 20:55
Weiß einer wann die nächsten Spiele der Nationalmannschaft sind?


Anzeige

melden