Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.10.2018 um 21:41
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Müller ist einfach zu satt
Da waren mir die Spanier von 2008-2012 ein wenig hungriger :D

Anzeige
melden

König Fußball

16.10.2018 um 21:42
Wenn wir Frankreich heute schlagen sollten dann könnte das Desaster in Holland der Wendepunkt gewesen sein. Das heisst, das war´s für Müller und Boateng, und Draxler muss sich in Zukunft sehr strecken um noch mitzukommen. Das Kernproblem sind und bleiben unsere Weltmeister von 2014. Je mehr spielen desto schwächer sind wir.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.10.2018 um 21:42
der elfer geht in ordnung, der franzose hebt den arm und vergrößert bewusst seine oberfläche.

alles gut.


melden

König Fußball

16.10.2018 um 21:43
@DEFacTo
Geht sicher in Ordnung aber muss nicht zwingend gepfiffen werden.. der Schiri hätte auch anders entscheiden können... zumal irgendwie angeschossen und am Oberarm beinahe schultern...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.10.2018 um 21:44
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Das Kernproblem sind und bleiben unsere Weltmeister von 2014. Je mehr spielen desto schwächer sind wir.
Ja, eindeutig. Man sollte das zur Kenntnis nehmen, dass wir inzwischen eine neue Generation haben. Das müsste auch Jogi erkennen und eine neue Mannschaft formen. Von der alten truppe würde ich zwingend nur Kroos drinlassen und mit Abstrichen Neuer und Hummels,


melden

König Fußball

16.10.2018 um 21:45
@Glünggi

Wenn die Körperfläche durch die Arme vergrössert wird und man wird dann angeschossen an den Armen, dann ist Elfmeter. Ist immer so.


melden

König Fußball

16.10.2018 um 21:45
@DearMRHazzard
Sicher hast Du recht dass der Arm da oben eigentlich nichts zu suchen hat... wäre der arm unten geblieben wäre wohl auch der Pfiff ausgeblieben.


melden

König Fußball

16.10.2018 um 21:48
@Realo

Ja. So muss es laufen in Zukunft. Es ist nur schlimm das Löw erst einmal den harten Weg gehen muss um von selbst drauf zu kommen. Nach dem WM-Desaster hätte durch eine schonungslose Analyse als Resultat ergeben müssen das Müller, Draxler und Boateng nichts mehr zu suchen haben in der Mannschaft.

Die sind fertig, schlicht und einfach.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.10.2018 um 22:05
Tscha, sauberes Tor


melden

König Fußball

16.10.2018 um 22:09
schade, schön geradlinig, nur pech von Gnabry


melden

König Fußball

16.10.2018 um 22:10
Die Deutschen müssten eben auch mal ein Tor aus dem Spiel heraus machen, sonst wird das nichts mit einem Sieg ...


melden

König Fußball

16.10.2018 um 22:12
Nicht auszudenken was die noch Offensiv hätten, würden die den Lacazette für den durchschnittlichen Giroud spielen lassen.


melden

König Fußball

16.10.2018 um 22:15
@Issomad

Da fällt den Deutschen die fehlende Stürmerausbildung vor die Füße. Ich finde den Werner gut, aber das ist halt kein Knipser.


melden

König Fußball

16.10.2018 um 22:21
Der Elfer war nun auch nicht zwingend xD


melden

König Fußball

16.10.2018 um 22:21
hahaaaa, der war nicht nur nicht zwingend, der war überhaupt nix.


melden

König Fußball

16.10.2018 um 22:22
-_-


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.10.2018 um 22:22
Des wors


melden

König Fußball

16.10.2018 um 22:22
Der 11m ist n Witz.


melden

König Fußball

16.10.2018 um 22:22
@DEFacTo
So kann mans auch sagen :D


melden

König Fußball

16.10.2018 um 22:24
auf wiedersehen, wir schalten zurück ins funkhaus :D


Anzeige

melden