Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.10.2018 um 22:42
Von Tiefpunkten und noch mehr Tiefpunkten reden, sollte man Abstand nehmen :troll:


hqdefault

Anzeige
melden

König Fußball

16.10.2018 um 22:43
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wir müssen mal langsam anfangen zu akzeptieren das der deutsche Fussball sich momentan in der Wiederaufbauphase befindet. Das ist alles ein wenig kompliziert, aber wir kommen wieder zurück. Ganz sicher.
du hörst dich an wie ..löw
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Immerhin trifft Deutschland wenigstens beim Elfmeter das Tor. Das lässt doch hoffen. Wir brauchen in den nächsten Spielen einfach nur mehr Elfer als Gegentore.
ja selbst der war sicher verwandelt...


melden

König Fußball

16.10.2018 um 22:43
Die erste Halbzeit war wirklich super. Wenn Sané nicht die Flatter bekommen hätte als er allein auf Lloris zulief und das Ding gemacht hätte dann hätte es 2:0 gestanden. Das wäre hart geworden für Frankreich.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.10.2018 um 22:45
@M11

Schlaf mal ne Nacht drüber. Du bist noch total gefrustet. Morgen scheint dann wieder die Sonne.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.10.2018 um 22:47
Siege 2018 gegen

Saudi-Arabien
Schweden
Peru

Puh... :D


melden

König Fußball

16.10.2018 um 22:48
@DearMRHazzard

Ein Wiederaufbau wird mit altem Personal schwierig. Aber ich sehe auch niemanden der zeitnah reinrutscht.

Dortmund spielt zb.zur Zeit geilen Fussball, aber die Granaten kommen (abgesehen von Reus) alle aus dem Ausland. Das sieht bei Bayern nicht viel anders aus. Auch wenn die "kleineren" Vereine gern ihre Spieler in Position bringen wollen (wie Breitenreiter den Füllkrug - also ehrlich, ein Defensivstürmer?) sieht das nicht gerade rosig aus.

Der Max von Augsburg wäre mal interessant. Bringt die Flanken präziser als eine amerikanische Killerdrohne die Bomben.

Dann hört es doch schon langsam auf.


melden

König Fußball

16.10.2018 um 22:48
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Schlaf mal ne Nacht drüber. Du bist noch total gefrustet. Morgen scheint dann wieder die Sonne.
und du nimm doch mal die rosa brille ab ... auch wenn die sonne scheint


melden

König Fußball

16.10.2018 um 22:52
Ich glaube auch, dass es irgendwann wieder aufwärts geht, aber wenn man bedenkt, dass Deutschland noch vor 2 Jahren jedes Team auf der Welt schlagen konnte und heute eine gute Halbzeit ein Lichtblick ist, ist das schon hart. Muss man sich dran gewöhnen^^


melden

König Fußball

16.10.2018 um 22:54
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn Sané nicht die Flatter bekommen hätte als er allein auf Lloris zulief und das Ding gemacht hätte dann hätte es 2:0 gestanden.
@DearMRHazzard
Und wenn Frankreich keine Zwei Tore geschossen hätte hätte Deutschland sogar gewonnen. Und wenn die bei der WM mehr Spiele gewonnen hätten, dann wäre Deutschland heute vielleicht Weltmeister. Und wenn sie nun alle Spiele gewinnen, dann werden sie 2020 Europameister...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.10.2018 um 22:58
Ach, ich liebe diese Tiefpunkte und Umbaujahre.

Ist wie Winter: Der nächste Frühling kommt bestimmt.... auch wenn das im Fußball immer etwas länger braucht als 3 Monate - eher so 5 Jahre.

Wird also 2019 gaaaanz langsam etwas besser.

P.S. Einen neuen Nationaltrainer könnten wir aber dennoch gut gebrauchen. Löw hätte vor 4 Jahren und 3 Monaten gehen sollen - auf dem Höhepunkt. Man soll die Party immer verlassen, wenn die Stimmung den Siedepunkt erricht.


melden

König Fußball

16.10.2018 um 23:02
@Realo

Genau. War immer schon so, und wird auch immer so bleiben. 2038 gibt´s dann den 5. Stern und dann ist alles wieder super hier.

Bis dahin rätselt England immer noch woran es liegt das die nichts reissen obwohl in FIFA so viele Toptalente herumlaufen.


melden

König Fußball

16.10.2018 um 23:03
na na England kann zumindest noch gewinnen :D


melden

König Fußball

17.10.2018 um 01:00
Ich hoffe Deutschland steigt ab weil die da auf ebenbürtige Gegner treffen, die haben in der A Liga nix zu suchen.


melden

König Fußball

17.10.2018 um 07:31
@DonkeyKong
Mit VideoSchiri wäre es wahrscheinlich ein Unentschieden geworden und dann wäre das Ergebnis gegen den WM ok gewesen.


melden

König Fußball

19.10.2018 um 10:49
19. Oktober 2018, 09:00 Uhr

Doppelte Medienrunde beim FC Bayern: Vor dem Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg wird nicht nur Trainer Niko Kovac am Freitag (11.00 Uhr) in einer Pressekonferenz sprechen.

Eine Stunde nach dem Coach werden sich auch Präsident Uli Hoeneß, Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Sportdirektor Hasan Salihamidzic äußern.

Eine Pressekonferenz der drei Verantwortlichen gibt es nicht oft beim deutschen Fußball-Rekordmeister. Das Rätselraten ist groß, schließlich gab der FC Bayern kein Thema an.


melden
1x zitiertmelden

König Fußball

19.10.2018 um 11:51
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Hier eine Themenauswahl für die PK
:D

Mysteriöse Pressekonferenz

Was verkünden die Bayern-Bosse?

Lothar Matthäus wird Greenkeeper.
Mesut Özil kommt überraschend als Verstärkung zur Winterpause.
Bayern eröffnet eine Hunde-Tagesstätte. Zudem wird eine weitere PK in Sachen Trainerposten für den Nachmittag angekündigt.
Effenberg, Scholl, Elber und Jens Jeremies bilden den neuen "Mia-san-mia"-Beirat. Ziel: mehr Wir-Gefühl schaffen.
Philipp Lahms Firma kauft die AG-Anteile von Audi und Adidas. "Dann übernehme ich den Laden eben so", wird er zitiert.
Bayern verpflichtet Alcácer, Werner, Stindl, Eggestein und Ibisevic. "Marktwirtschaft", kommentiert Hoeneß mit einem süffisanten Grinsen.
Die Saisonziele werden korrigiert: Auch eine knappe Meisterschaft sei in dieser Notsituation mal Okay, sagt Rummenigge.
Rummenigge: "Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, Niko Kovac...". Hoeneß fällt ihm ins Wort: "...Bis aufs Blut, Karl-Heinz!" Hinter einer Tür verschwindet das enttäuschte Gesicht von Ralph Hasenhüttl.
Bayern bekommt einen neuen Hauptsponsor: Saudi-Arabian-Airlines. Rummenigge: "Wir stehen in einem globalen Wettbewerb mit den besten europäischen Klubs. Aber unsere Partner in Riad kennen auch unsere Überzeugungen."


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.10.2018 um 12:54
Rundumschlag gegen Medien und Experten
Bayern-Bosse kritisieren Kritik an Bayern-Spielern
Abteilung Attacke: Die Bosse des FC Bayern München haben zum verbalen Rundumschlag gegen Medien und Experten angesetzt. Man werde sich "herabwürdigende Berichterstattung" nicht mehr bieten lassen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-muenchen-karl-heinz-rummenigge-und-uli-hoeness-kritisieren-medien-a-1234081.html

Das Oberhaus hat gesprochen.
Selbstkritik? Alle anderen sind schuld.

hatte irgendwer was anderes erwartet, etwa eine Kovac-Entlassung? ^^


melden

König Fußball

19.10.2018 um 13:06
Nachdem er Artikel 1 des Grundgesetzes zitierte ("Die Würde des Menschen ist unantastbar"), sagte er: "Wir werden das nicht mehr akzeptieren." Man werde sich "die herabwürdigende Berichterstattung nicht mehr bieten lassen". Rummenigge sprach von "respektlosen Kommentaren" und "falschen Fakten".

:D


facepalm double


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.10.2018 um 13:16
Da liegen die Nerven blank bei Rumme und Hoeneß.

Fehleranalyse kann erst beginnen, wenn die Einsicht, dass Fehler gemacht wurden, Fuß fasst.
Bis dahin kann noch einige Zeit und einige weitere Spiele verloren gehen.


Anzeige

melden