Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.03.2019 um 15:35
Mal kurze Überlegung, wie es mit der CL weitergeht (paar Wetten abgeschlossen)

Viertelfinale

ManU
Porto
Tottenham
Ajax
Barca
Bayern
City
Atletico

Juve raus

Halbfinale

Barca
Bayern
City
Atletico

Finale

Barca
Atletico

Geld abholen:

FC Barcelona

(Die lieb ich zwar nicht, aber wer sonst)


melden

König Fußball

09.03.2019 um 16:31
@Fabs
Rose hat meines Wissens noch Vertrag bis 2020 und Red Bull hat keine finanziellen Nöte muss ihn also nicht freigeben. Es wird schon eines Kraftaktes bedürfen um ihn los zu eisen und RB Leipzig könnte sich diese Option für 2020 offen halten.
Wird eine spannende Geschichte.


melden

König Fußball

09.03.2019 um 17:11
In der Bundesliga dürften auch wieder alle Unklarheiten beseitigt sein.
Ob Favre schon wieder ans Aufgeben denkt?


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2019 um 17:22
Am 6.4 wissen wir dann, wer Meister wird^^


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.03.2019 um 17:25
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ob Favre schon wieder ans Aufgeben denkt?
Mehr als gewinnen können sie doch nicht, auch wenn ein 3:1 nicht so schön ist wie das Münchner 6:0.

Allerdings ist Bayern jetzt wieder Tabellenführer dank der besseren Tordifferenz.
Es lebt sich eh besser als Jäger denn als Gejagter.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2019 um 17:30
Es hat sich doch nichts verändert. 4 Tore in der Differenz verloren. Wenn weiter nichts is 😉


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.03.2019 um 17:35
@DerThorag

Ich ärger mich viel mehr über Spiele, wo gegen einen definitiv schwächeren Gegner zu hause nur ein remis erreicht oder gar verloren wird. da hatten die Dortmunder in den letzten Wochen ja einige von (womit sie den angestrebten Titel vergeigt haben), da hilft auch die Münchner Heimniederlage gegen Düsseldorf nix.

Solche Fehler dürfen eben nicht allzu häufig passieren, dann hat man eben den Titel auch nicht verdient.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.03.2019 um 17:37
@natuer

Leipzig hat doch ab Sommer Nagelsmann. Wenn der es nicht total verbockt, wird Rose dort kein Thema.

@Realo
@DerThorag

Hoffentlich bleibt die Konstellation bis zu unserem direktem Aufeinandertreffen so, spannender geht's ja nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2019 um 17:52
Zitat von RealoRealo schrieb:Ich ärger mich viel mehr über Spiele, wo gegen einen definitiv schwächeren Gegner zu hause nur ein remis erreicht oder gar verloren wird. da hatten die Dortmunder in den letzten Wochen ja einige von (womit sie den angestrebten Titel vergeigt haben), da hilft auch die Münchner Heimniederlage gegen Düsseldorf nix. Solche Fehler dürfen eben nicht allzu häufig passieren, dann hat man eben den Titel auch nicht verdient.
Euphorisiert von der WM im Sommer, haben auch vermeintlich schwache Gegner in der Hinrunde versucht mitzuspielen. In der Rückrunde verfällt die Bundesliga in die alten Muster. Abstiegskandidaten wollen kein Fussball mehr spielen, nur noch defensives Gehacke und das fällt dem BVB, ohne richtigen 9er, auf die Füße.
Zitat von FabsFabs schrieb:Hoffentlich bleibt die Konstellation bis zu unserem direktem Aufeinandertreffen so, spannender geht's ja nicht.
Auch wenn ich die Meisterschaft schon fast abgehakt habe, wäre das schon ein Traum. Auch vermarkungstechnisch.


melden

König Fußball

09.03.2019 um 19:38
@Fabs

Dann Putz ich mir nie wieder die zähnett 😂😂


melden

König Fußball

09.03.2019 um 19:45
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass unsere Nationalmannschaft jetzt drei Akteure weniger hat (also die Deutsche)

:D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.03.2019 um 19:52
...dass sie jetzt 3 neue mehr hat.


melden

König Fußball

09.03.2019 um 19:54
@MisterX-Man

Die Leistung der 3 war in den letzten Jahren nicht mehr so gut, da ist es gerechtfertigt, dass sie durch Jüngere abgelöst werden.
Irgendwann muss man ja auch den Umbruch schaffen, wie es die niederländische Nationalelf z.B. auch hinbekommen hat ... Und nach einem Misserfolg besonders ...

Übrigens war das die schlechteste Rückrundenleistung der Wolfsburger. Da ist man wohl wieder so weit, dass man vor den großen Bayern erstarrt, anstatt taktisch und kämpferisch besser zu spielen ...


melden

König Fußball

09.03.2019 um 19:57
ich finde ja endlich sollte Ter Stegen mal seine chance bekommen. Er spielt im Moment auf Weltklasse Niveau. Ich schaue ihm im Moment sehr gerne zu.


Aber nein Manuel Neuer bekommt immer den Vorrang. Ob es an den Anzahl der Spielen liegt ?


melden

König Fußball

09.03.2019 um 19:59
@Issomad


tja Dortmund hat sich das selbst verkackt die hätten locker Meister werden können. Aber die Bayern haben in diesem Jahr die Fehler von Dortmund genutzt. Ich hoffe nur am Ende nicht wieder

1. Bayern Punkte 80


2. Dortmund Punkte: 70


nur ein Beispiel ^^


wäre dann wieder voll kacke für den Rest der Liga. Hoffe mal das Dortmund Meister wird. Aber egal wäre mir es. Ich bin Barcelona Fan seit einigen Jahren. und schau die Bundesliga manchmal wegen Kollegen :)


melden

König Fußball

09.03.2019 um 19:59
@MisterX-Man

Manuel Neuer ist natürlich das Paradebeispiel eines mitspielenden Torwarts mit guten fußballerischen Fähigkeiten und der hatte in der Vergangenheit sehr gut in das erfolgreiche System gepasst ...
Löw wird das wohl auch nicht wesentlich ändern ...

Ter Stegen hat in Spanien natürlich auch Mitspieler eines anderen Kalibers vor sich ...


melden

König Fußball

09.03.2019 um 20:02
@Realo


da glaubt wohl einer nicht das Mister Kloppo weiter kommt :D :D


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.03.2019 um 20:08
Zitat von MisterX-ManMisterX-Man schrieb:da glaubt wohl einer nicht das Mister Kloppo weiter kommt
In der Tat nicht. Liverpool hat seit einigen Wochen abgebaut (abzulesen an der unterschiedlichen Erfolgskurve City/Bayern vs. Liverpool/BVB).


melden

König Fußball

09.03.2019 um 20:11
naja ein spiel dauert 90 minuten diesmal evtl. sogar 120 minuten :D @Realo


wäre die letzte deutsche Mannschaft die einiges schaffen kann.


Naja vlt. schafft es ja auch Schalke ich meine ein Tor umbiegen haben schon viele kleinere Mannschaften geschafft :D


Anzeige

melden