Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.10.2018 um 22:54
Also ich bin Gans zufrieden
heute war für jeden was dabei
Atletico macht das Spiel (naja, die ersten 80 Minuten...)
Dortmund die Tore

Außerdem hat der BVB von den Bayern jetzt auch noch den Titel Duselmeister übernommen. :D

Oder wie es so schön heißt:
Das Glück ist mit die Tüchtigen vielleicht Besseren, jedenfalls aber Nervenstärkeren.

Will nicht anfangen zu träumen, aber das lässt noch so auf einiges hoffen.
Hab mir zwar noch nicht die Tabelle angeschaut, aber irgendwie riecht das nach souveränem Tabellenführer.
Müsste also viel Schlimmes passieren, dass Dortmund nach der Vorrunde rausfliegt.

Und Atletico ist auch nicht irgendwer. In La Liga stehen soe besser da als ihr Nachbarverein Real.

Nicht auszuhalten, diese Ergebnisse :D :D :D

Also ich glaube der nächste Gegner in der K.O.-Runde (wenns dann so weit kommt) tritt mit viel Respekt gegen Dortmund an. ^^

Anzeige
melden

König Fußball

24.10.2018 um 23:03
Puuh, das muss man erstmal sacken lassen. Atletico dürfte, nach Juventus Turin, das beste Defensivsystem haben. Ich meine, vor dem Spiel haben die gerade mal 5 Tore kassiert und das in der mit besten Liga der Welt.

Kommen die nach Dortmund und kassieren 4 Buden.

EIN 4 FUCKING ZU 0.

Das letztemal als ich in der CL so positiv geschockt war, hat ein gewisser Lewandowski Real Madrid fast allein abgeschossen.

Nach dem 3-0 hatte ich schon wieder einen arschvoll Tränen. Hach Dortmund, wie machste mich wieder sentimental. ^^


melden

König Fußball

25.10.2018 um 10:53
also ich hatte den deutschen Fußball eigtl. schon abgeschrieben (Bundesliga etc.) - aber Dortmund macht momentan richtig Spaß... denen würde ich mindestens 1 Titel diese Saison wünschen, eher mehr :)


melden

König Fußball

25.10.2018 um 11:58
Gleich drei Tore bereitete Achraf Hakimi (Foto) beim 4:0 von Borussia Dortmund in der Champions League gegen Atlético Madrid vor und wurde für seine starke Leistung von der UEFA zum „Man of the Match“ gekürt.

Die langfristige Zukunft des 16-fachen marokkanischen Nationalspielers beim BVB steht aber noch in den Sternen. Die Schwarz-Gelben haben, anders als beim von Barça ausgeliehenen Paco Alcácer (25), für Hakimi keine Kaufoption nach Ablauf des Leihvertrages im Sommer 2020. „Wir haben ihn ganz bewusst zwei Jahre ausgeliehen, das ist im modernen Fußball ja schon eine mittelfristige Lösung“, sagte Dortmunds Manager Michael Zorc zuletzt gegenüber der „Funke Mediengruppe“. Hoffnungen können sich die Fans dennoch machen. „Es ist vorstellbar, ihn dann irgendwann länger zu binden, aber das ist jetzt noch früh. Das ist aktuell kein Thema“, so Zorc weiter.

Community Im BVB-Forum über Hakimi diskutieren Zu den Beiträgen Nach Informationen des „Kicker“ haben die Schwarz-Gelben dennoch Einfluss auf seine sportliche Zukunft. Demnach besitzen die Dortmunder ein „Matching Right“. Dieses Erstverhandlungsrecht besagt, dass der BVB bei jedem Angebot für Hakimi von Real informiert werden muss und folglich selbst über eine Offerte in selber Höhe entscheiden darf – also für den Fall, dass die „Königlichen“ den Marokkaner nach Ablauf seiner Leihe tatsächlich verkaufen wollen. Bei seinem Ausbildungsklub steht der Marokkaner bis 2021 unter Vertrag.


melden
melden

König Fußball

25.10.2018 um 17:59
Was Hakimi da gestern gezeigt hat, war schon Weltklasse. Hinten hält er dicht und vorn leitet er die Chancen ein und das mit einer Pferdelunge.

Erinnert mich an Marcelo, nur hat der Junge dazu einen guten Schuß.

Das wird ganz schwer ihn längerfristig zu binden.


melden

König Fußball

25.10.2018 um 19:41
Boa Leverkusen....


Ryan-Gosling-Facepalm


melden

König Fußball

25.10.2018 um 20:24
Facepalm-StatueOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

25.10.2018 um 20:53
BL dennoch viel stärker als letztes Jahr. Die EL war der reinste Horror. :D


melden

König Fußball

25.10.2018 um 20:53
Leverkusen versaut mal wieder die Bilanz.


melden

König Fußball

25.10.2018 um 21:33
weiß jemand, ob es in der BuLi einen verein gibt, der ein spielfeld hat mit dem rasen- kunstfasergemisch wie bei der WM 2018?


melden

König Fußball

25.10.2018 um 21:48
ich muss sagen, dass die SEG einen tollen eindruck macht!
passt zu der entwicklung in der BuLi.
die haben ein paar sehr gute spieler in ihren reihen.


melden

König Fußball

26.10.2018 um 08:18
@DEFacTo

Meinst so ein Hybridrasen?

In Dortmund müsste so einer liegen, beim FC Bayern hat man ihn wohl wieder abgeschafft.


2x zitiertmelden

König Fußball

26.10.2018 um 10:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Meinst so ein Hybridrasen?

In Dortmund müsste so einer liegen, beim FC Bayern hat man ihn wohl wieder abgeschafft.
ja, der wurde aber bei bayern abgeschafft, weil er angeblich an den verletzungen schuld sein sollte.
mal sehen, was sie jetzt für eine ausrede haben.

waren bei der WM besonders viel verletzungen aufgefallen?

ich schau mal bei dortmund nach, danke!

p.s.: auch der FC Augsburg und der 1. FC Heidenheim haben scheinbar einen laut bericht.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.10.2018 um 10:43
@DEFacTo
@Bone02943

Ich fahre zwar einen Hybriden, soll damit aber nicht Rasen... hihi (kleines Wortspiel)
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Meinst so ein Hybridrasen?



melden

König Fußball

26.10.2018 um 10:49
@poet

Jetzt sehe ich Hybrid-Rasen aus einer ganz anderen Perspektive! :D


melden

König Fußball

26.10.2018 um 11:04
@Bone02943

Ist der Rasen in Dortmund nicht reinster und feinster holländischer Stoff? ^^


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

König Fußball

26.10.2018 um 12:04
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ist der Rasen in Dortmund nicht reinster und feinster holländischer Stoff? ^^
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hier wird alles genau erklärt.
künstliche beleuchtung kenn ich sonst nur von denen hier
1d3a9f2bd63b58e3e00e44d398e4495a


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.10.2018 um 12:19
@DEFacTo
@Bone02943
@DerThorag
Schwarz-gelb steht die Süd,
hell wird mein Gemüt,
wenn die Buben pölen
und nicht (bayrisch) nölen... :D


Anzeige

melden