Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.03.2019 um 22:44
Naja, sah vorher auf dem Papier recht gut aus :D

Dreck^^

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2019 um 22:44
Ein bisschen Spaß muss sein.... *träller* :D


melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:45
schöner Ball von Salah.


melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:45
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Naja, sah vorher auf dem Papier recht gut aus :D
Wie immer bei dir. ;)


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 22:45
Kann man den Uli jetzt sehen? Ich meine von der Hautfarbe her. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2019 um 22:46
@Realo

Schwierig beim Heimspiel. Is ja alles rot dort. :troll:


melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:47
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wie immer bei dir. ;)
Du lungerst ja hier erst rum, seit Bremen mal nicht 4 von 5 Spielen verliert. :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2019 um 22:47
Zitat von RealoRealo schrieb:Kann man den Uli jetzt sehen? Ich meine von der Hautfarbe her. ^^
Wichtiger ist: Welchen Schal hat Jogi jetzt angezogen ;)


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 22:47
Barca zerlegt jetzt Lyon 4:1


melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:48
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wichtiger ist: Welchen Schal hat Jogi jetzt angezogen ;)
Und vorallem, hat er Neuer die Botschaft schon in der Pause gegeben, oder wartet er mit dem Rauswurf noch bis nach dem Spiel.


melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:48
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Du lungerst ja hier erst rum, seit Bremen mal nicht 4 von 5 Spielen verliert. :troll:
Geh Cracket spielen. :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 22:49
@Issomad
@Bone02943

Wenn wir es wissen, dürfte es Neuer wohl schon etwas länger wissen.


melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:49
Das Achtelfinale haste doch schon im Hinspiel verloren. Da lässt sich Bayern 90 Minuten her spielen und überall liest man wie toll sie das gemacht haben. Hab ich aufs Auswärtstor angespielt, wurde ich belächelt. Bayern sei ja so Heimstark. Das interessiert die Regelung wenig. Dazu ist das einfach eine miese Leistung. 0 Kampfgeist und Liverpool spielt sein System nicht mal volle Pulle.

Hach, was wurde über die deutsch-englischen Duelle im Winter philosophiert. Unterm Strich:

Dortmund 3 Halbzeiten besser, kein Tor!

Schalke 2 Tore (wie auch immer), dafür Auswärts komplett zerlegt.

Die Bayern bekommen ein Mitleidstor geschenkt.

Steht nicht gut um den deutschen Fussball!


melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:49
@sherlocksfemme

Dich Erfolgsfan finden die Bremer besonders dufte :trollengel: :D


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 22:50
5:1 (ist leider noch 4:0)


melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:51
Barca macht alles klar, nachdem man mal etwas Gas gegeben hatte ... so hatte ich es auch erwartet ...


melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:52
Frankfurt muss jetzt die Bundesliga retten und die Euro League holen :Y:


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2019 um 22:52
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Frankfurt muss jetzt die Bundesliga retten und die Euro League holen :Y:
Das wäre wirklich top!


melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:52
Bin schon irgendwie sauer dass München verloren hat.
Vor allem auf Levandoski. Was kann er überhaupt außer dass er 5 Meter vor nen leeren Tor stehen muss um ein Tor zu machen
grrrrrrrrrrrrr

Ich brauch mehr Bier

:bier:


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 22:53
Ich freu mich jedenfalls schon auf die Kommentare der Bayern-Oberen.
das war ja eine Demütigung.


Anzeige

melden