Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.12.2018 um 11:49
Zitat von FabsFabs schrieb:Aber selbst so ein Vinicius kostet schon 45 Millionen.
Ist doch völlig ok für ein großes Talent.
Zitat von FabsFabs schrieb:Aber auch dort: Ein Nicolas Pepe soll nach seinem Verein 80 Millionen wert sein und selbst Hudson-Odoi wird bei einer Vertragsrestlaufzeit von sechs Monaten gerüchteweise mit 28 Millionen veranschlagt.
Wunschvorstellungen sind ja erstmal keine Ablösesummen. 😉
Zitat von FabsFabs schrieb:Definiere, wie du "zukünftig" meinst. Jugendspieler, wie oben ich? Dann ja, klar. Talentstatus, 17, 18, 19 Jahre alt? Dann eher nicht. Neymar selbst hat ja summa summarum wohl auch um die 100 Millionen gekostet.
Ein Sancho kam für 7,8 Mio. und hat jetzt einen Marktwert von 70 Mio.. In England hat man bei den großen Vereinen kaum Chancen als Talent. Und da kommt das gute Scouting ins Spiel. 😉

Anzeige
melden

König Fußball

27.12.2018 um 13:23
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:@DEFacTo

ist das der schönste fallrückzieher aller zeiten?
ach wenn doch Emily mit bällen spielen würde :)


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.12.2018 um 13:41
@DerThorag

45 Millionen für einen 18-jährigen, der vorher nur in Brasilien kickte, finde ich riskant bzw überteuert und nicht "völlig ok".

Und was die Wunschvorstellungen betrifft wird aus denen heute allzu schnell Realität, da reicht ja meistens schon eine gute Saison. Früher hast du solche Summen nur für Ausnahmespieler aufgerufen, heute ist es das mittlere Preissegment.

Das mit England stimmt, aber vlt wird der Brexit da ein Umdenken befördern, die EPL wird von den Auswirkungen ja auch betroffen sein.


2x zitiertmelden

König Fußball

27.12.2018 um 14:29
Zitat von FabsFabs schrieb:45 Millionen für einen 18-jährigen, der vorher nur in Brasilien kickte, finde ich riskant bzw überteuert und nicht "völlig ok".
Riskant? Für Real Madrid sicher nicht. 😆

Ja, find ich ok. So ist der Spielermarkt nun mal, das hast du ja weiter unten selbst aufgeführt.


melden

König Fußball

27.12.2018 um 15:40
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ach wenn doch Emily mit bällen spielen würde
wie hast du das wieder gewusst :ask:

also die 1 steht doch beim fußball im tor, oder nicht?


emrata no 1


aber da verstolpern die stürmer doch reihenweise die bälle :D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.12.2018 um 17:57
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also die 1 steht doch beim fußball im tor, oder nicht?


emrata no 1


aber da verstolpern die stürmer doch reihenweise die bälle :D
was meinst du du, wie lange hat Emily schon keinen mehr reinbekommen?


1x zitiertmelden

König Fußball

27.12.2018 um 18:14
Kann man so oder so fragen...


melden

König Fußball

27.12.2018 um 18:53
Nach dem Abgang von Sebastian Rode wird Borussia Dortmund womöglich zeitnah den nächsten Reservisten los. Stürmer Alexander Isak könnte den BVB in Richtung Besiktas verlassen.

beide auf leihbasis.


melden

König Fußball

27.12.2018 um 19:09
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:was meinst du du, wie lange hat Emily schon keinen mehr reinbekommen?
ich kann nur sagen:

bei mir darf emily die hände auch außerhalb des strafraums benutzen.

und:

sie kann sogar 2 bälle gleichzeitig stoppen und bringt den mittelstürmer zur erschöpfung.

alles andere fällt under jugendschutz.


melden

König Fußball

27.12.2018 um 19:11
Was ist denn los? 2 Titten und schon kribbelt's? 😆


2x zitiertmelden

König Fußball

27.12.2018 um 19:12
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Was ist denn los? 2 Titten und schon kribbelt's? 😆
das war aber jetzt eine mindestens gelbwürdige grätsche mit offener sohle!

@Dogmatix

ich wüde gerne mit Emily das trikot tauschen :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.12.2018 um 19:21
Selbst im Fußball haben wir jetzt schon diese "zwischen den Jahren" Gespräche.

Wenn die wichtigsten (außer England) Ligen Winterpause machen, wirds halt etwas langweilig...

Kurz meine Tipps für die Ergebnisse im nächsten Jahr (weil so gewettet):

Spanien: Barca
England: Liverpool
Italien: Juve
schland: FC B.......itte lasst mich leben!
Frankreich: PSG
Russland: Krasnodar (!)
Belgien: Brügge (auch wenn sie hinter Genk liegen, gibt aber noch Meisterschafts-Playoffs)

CL: Barca
EL: Sevilla


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.12.2018 um 01:21
@DerThorag

Finde ich schon, das ist viel Geld. Auch wenn Real es verschmerzen kann, sieht das bei anderen Vereinen, die von Talententwicklung und Weiterverkauf leben, dann schon wieder anders aus. Die können da dann nicht mehr mitbieten.


melden

König Fußball

29.12.2018 um 17:47
Wolverhampton schießt gerade die Spurs ab. So ein Hinspiel gegen Dortmund und die gehn unter. 😄


melden

König Fußball

29.12.2018 um 18:49
Firmino mit nem Doppelpack in 91 Sekunden. Und was ein schönes Solo. Übrigens gegen die Gunners. ^^


melden

König Fußball

29.12.2018 um 20:09
Zitat von FabsFabs schrieb am 26.12.2018:Bei Bayern werden 200 Millionen auch nicht für einen Komplettumbruch reichen, denke ich.
Wenn man noch paar amerikanische Comans holt dann geht sich das schon aus. Mit 80 Mio Verteidiger wirds aber eher eng. Wobei ich das Geld eher in die Offensive stecken würde, für die Verteidigung bekommt man sicher billiger ähnliche Alternativen.
Zitat von FabsFabs schrieb:45 Millionen für einen 18-jährigen, der vorher nur in Brasilien kickte, finde ich riskant bzw überteuert und nicht "völlig ok".
Vor allem, da er im selben Monat in dem man ihn verpflichtete, erst sein erstes Profispiel machte. Aber da ist schon wieder einer im Gespräch (nicht nur bei Real), der soll sogar noch teurer werden. Glaub der hat auch noch kein Profispiel bestritten.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.12.2018 um 20:14
@insideman

Meinst du Rodrygo? Habt ihr den nicht schon gekauft?

Ein ZM von River Plate kommt wohl, Palacios.

Und Brahim Diaz von City. Schon im Winter, warum auch immer.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.12.2018 um 20:16
Zitat von FabsFabs schrieb:Meinst du Rodrygo? Habt ihr den nicht schon gekauft?
Nein, der ist ja 18 glaub ich.

Da war vor paar Tagen was in den Medien. Reinier Jesus.

https://www.sport1.de/tv-video/video/real-madrid-will-top-juwel__HsIIBrNqcPh6YyzApLbrprxq5Wq6hfs_ (Archiv-Version vom 26.08.2019)


melden

König Fußball

29.12.2018 um 21:02
ist heute schon wünsch_dir_was fürs neue jahr?

ich wünsch mir für den BVB Thorgan Hazard, Reiss Nelson und noch einen starken innenverteidiger (hab aber keinen auf dem schirm)

wünschen würd ich mir auch (in hinsicht auf die stärkung unserer nationalmannschaft), dass der BVB mehr als nur Reuss als deutschen stammspieler hätte.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.12.2018 um 22:32
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ist heute schon wünsch_dir_was fürs neue jahr?ich wünsch mir für den BVB Thorgan Hazard
Och, na dann kann er seinen Bruder Eden gleich mal mitbringen.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:und noch einen starken innenverteidiger (hab aber keinen auf dem schirm)
Tah wäre so ein Wunschkandidat.


Anzeige

1x zitiertmelden