Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.05.2018 um 18:45
@DEFacTo

Öhm, bei Sky hat man vorhin genau das Gegenteil gesagt. Hasenhüttl wollte nicht verlängern und RB will nächste Saison keine Unruhen haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2018 um 18:47
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Öhm, bei Sky hat man vorhin genau das Gegenteil gesagt. Hasenhüttl wollte nicht verlängern und RB will nächste Saison keine Unruhen haben.
ich glaub, dann müssen wir warten, bis Hasenhüttle sich persönlich vor laufenden kameras äußert ^^


melden

König Fußball

16.05.2018 um 18:54
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/rb-leipzig-trennt-sich-von-trainer-ralph-hasenhuettl

Ist doch schon passiert. Hasenhüttl wollte nicht mehr.

Bei Arsenal wäre ein Platz frei.


2x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2018 um 18:58
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bei Arsenal wäre ein Platz frei.
Und bei Dortmund. *Hust*


melden

König Fußball

16.05.2018 um 19:00
@DerThorag

Da wurde Favre in letzter Zeit zu oft genannt, außerdem ist der Trainer laut Watzke schon fix. Das wäre zu knapp mit Hasenhüttl.


melden

König Fußball

16.05.2018 um 19:01
"Wir wissen, wen wir wollen und wissen auch, wen wir bekommen. Und das nicht erst seit gestern", stellte Watzke bei SPORT1 klar, dass der neue Trainer fest steht.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/favre-zum-bvb-watzke-erklaert-stand-bei-trainer-frage-bei-borussia-dortmund


melden

König Fußball

16.05.2018 um 19:02
Wenn er spanisch kann, dann wüsste ich auch noch einen freien Platz für ihn... :troll: aber gut, zu diesem Graupenverein will eh keiner. :|


melden

König Fußball

16.05.2018 um 19:03
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ist doch schon passiert. Hasenhüttl wollte nicht mehr.
die frage war, wer wem die verlängerung des vertrages verwehrt hat.
in deinem verlinkten beitrag wollte der verein nicht verlängern und hasenhüttel hat darauf um auflösung des noch bestehenden vertrages gebeten.
der verein hat dem dann stattgegeben.


melden

König Fußball

16.05.2018 um 19:06
und watzke äußert sich direkt zur letzten saison, um damit schön druck für den kommenden trainer und die kommende saison aufzubauen.

ich dachte es wäre ein umbruch geplant?
BVB-Saison "nicht unser Anspruch"

Watzke äußerte sich auch zur abgelaufenen Saison der Dortmunder. "Das war insgesamt zu schlecht. Europäisch war das nicht gut", so Watzke.

Die Leistungen in der Bundesliga benotete er sogar mit einer "4 bis 4 minus. Das ist nicht unser Anspruch."
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/favre-zum-bvb-watzke-erklaert-stand-bei-trainer-frage-bei-borussia-dortmund


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2018 um 19:13
@insideman

Ich frag mich nur warum man dann Favre nicht bekannt gibt. Man hat quasi eine gesamte Rückrunde Zeit und ich glaube kaum, das man wirklich an Stöger geglaubt hat.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2018 um 19:16
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ich frag mich nur warum man dann Favre nicht bekannt gibt. Man hat quasi eine gesamte Rückrunde Zeit und ich glaube kaum, das man wirklich an Stöger geglaubt hat.
ich glaub das liegt ein wenig an den erfahrungen, die man mit Favre schon gemacht hat ^^

da war auch schon alles klar

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/article210588085/BVB-schon-klar-mit-Trainer-Favre-Poker-um-Abloese-beginnt.html


melden

König Fußball

16.05.2018 um 19:33
hmm Adi Hütter neuer SGE Trainer...ich hab heute morgen noch auf Hasenhüttl gehofft :)


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2018 um 19:37
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:hmm Adi Hütter neuer SGE Trainer...
na hoffentlich hat der arme kerl erfolg, sonst hör ich schon die fans skandieren ...

ladenhüter, ladenhüter, ...


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2018 um 19:39
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:na hoffentlich hat der arme kerl erfolg, sonst hör ich schon die fans skandieren ...

ladenhüter, ladenhüter, ...
:D :D guter Spruch...na das wird schon gut laufen....Hütter scheint voll das Arbeitstier zu sein...außerdem sollte man so fair sein und abwarten wie er die SGE weiter entwickelt...muss in der 1. Saison ja nicht gleich zum Gipfelstürmer werden so lange es nicht um den Abstieg geht bin ich zufrieden :)

@Ocelot

siehste so ist das als Fan...bei den Bayern Fans wird ja schon los geschrien wenn "nur" die Meisterschaft drin ist ohne Double und Tripel...zack isser abgesetzt #miasoanmia :troll: :D


melden

König Fußball

16.05.2018 um 19:40
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich dachte es wäre ein umbruch geplant?
Wie ich mitbekommen habe, wird man ca. 80 Millionen ausgeben. Einen richtig krassen Umbruch erwarte ich nicht.

Abgänge wären wohl sein:

- Guerreiro
- Toljan
- Sokratis
- Yarmolenko
- Castro

die ich als sicher einstufen würde. Dazu kommen wohl als Zugänge:

- Lichtsteiner
- Hitz
- Delaney

mit denen ich inzwischen fest rechne. Außerdem werden wir als Kandidat genannt für einen Kauf v. Gregoritsch.


melden

König Fußball

16.05.2018 um 19:42
@Senfgurke

ganz sicher wird die neue saison mindestens so spannend wie die letzte.

nach einer eingespielten, sicheren abwehr, die anch vorne druck macht hört sich das dennoch nicht an, wenn man die halbe aktuelle abwehr ziehen lässt.


melden

König Fußball

16.05.2018 um 19:59
Wäre schade, wenn Papa Sokratis geht. Der hat wenigstens mal die Knochen hingehalten


melden

König Fußball

16.05.2018 um 19:59
@King_Kyuss

Samstag gibs erst mal auf den Sack :P: :D


melden

König Fußball

16.05.2018 um 22:20
Ich kann Wagner verstehen.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/wm-aus-sandro-wagner-tritt-aus-dfb-elf-zurueck-und-kritisiert-joachim-loew-zr-9876272.html
Er ist nicht mehr der aller jüngste. Hat meiner Meinung nach gut gespielt und hätte es verdient gehabt im Kader zu spielen, anstelle von Petersen der noch kein einziges mal gespielt hat in der Nationalmannschaft.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2018 um 22:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Petersen der noch kein einziges mal gespielt hat in der Nationalmannschaft.
ich hab was gefunden, was für Petersen spricht...

er hat bei Freiburg die meisten tore eines deutschen spielers in der bundesliga geschossen
und
petersen hat absolut die allermeiste erfahrung im von der bank ins spiel geworfen werden


Anzeige

melden