Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.03.2019 um 22:04
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Noch hat Dormund gar nichts verloren! ;)
Ach und was war mit Bremen und Augsburg?^^

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.03.2019 um 22:05
@sherlocksfemme

Lern endlich sinnerfassendes Lesen.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2019 um 22:06
@sherlocksfemme

Ich bin halt nicht so, dass ich ein Spiel schon vorher als verloren abschreibe. In einer Halbzeit hat man genug Zeit für 3 Tore. Aber vielleicht habe ich auch die falsche Einstellung und sollte mir so ein Spiel erst gar nicht angucken, wenn ja vorher schon feststeht das der BVB verloren hat.


melden

König Fußball

05.03.2019 um 22:07
Zitat von FabsFabs schrieb:Lern endlich sinnerfassendes Lesen.
Junge.. habe nicht die Zeit, alles nach zu lesen und noch bin ich im Vollbesitz.


melden

König Fußball

05.03.2019 um 22:08
Fuck that


melden

König Fußball

05.03.2019 um 22:08
Echt eh.


melden

König Fußball

05.03.2019 um 22:10
Sorry.. @Bone02943

hab gerade nicht geschnitten, dass Tottenham 1:0 führt.. kann nicht alles im Blick haben.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.03.2019 um 22:11
Zitat von RealoRealo schrieb:Einfach zugben, dass der BVB derzeit einfach nicht gut genug ist,
0:1


melden

König Fußball

05.03.2019 um 22:11
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:hab gerade nicht geschnitten, dass Tottenham 1:0 führt.. kann nicht alles im Blick haben.
Hatten sie da auch noch nicht als ich es schrieb. Nun aber tja, 5 Tore schießen wir hier keine mehr. Da verlässt dann auch mich der Optimismus.


melden

König Fußball

05.03.2019 um 22:12
@Realo

Ja meine Güte haste fein gemacht, Applaus applaus


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2019 um 22:12
Und jetzt schreibt auch noch @Fabs :(


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.03.2019 um 22:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Applaus applaus
Wir sollten uns zumindest bemühen zu lernen, gute Verlierer zu sein. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2019 um 22:13
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Und jetzt schreibt auch noch @Fabs :(
Na und.. wo bleibt er?^^


melden

König Fußball

05.03.2019 um 22:13
Was ein schöner Fußballabend bisher :)


melden

König Fußball

05.03.2019 um 22:14
@Realo

Hab ich iwas gegen Tottenham geschrieben? Nein, also ich sehe hier nicht wo ich einen schlechten Verlierer abgebe.
Aber man wird ja wohl noch entäuscht sein dürfen oder?


melden

König Fußball

05.03.2019 um 22:14
Zitat von RealoRealo schrieb:Wir sollten uns zumindest bemühen zu lernen, gute Verlierer zu sein. ^^
Gibt es dafür was zu gewinnen? Nein? Dann eher nicht.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.03.2019 um 22:15
Zitat von FabsFabs schrieb:Sevilla ade, @Realos neue Liebe kommt aus Amsterdam
Nicht ganz, mit Sevilla hab ich wie mit Dortmund Mitleid, für Ajax hege ich zumindest heute einfach Bewunderung.

Dat hat abba nix mit Liebe zu tun.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.03.2019 um 22:15
@Bone02943

Find ich gut von dir. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

@Danedream

@sherlocksfemme wäre doch was für dich. Dann musst du nicht immer der suizidalen Mietze hinten reinkriechen. :D


2x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2019 um 22:16
Zitat von RealoRealo schrieb:Nicht ganz, mit Sevilla hab ich wie mit Dortmund Mitleid,
Der BVB braucht kein Mitleid ! *mit dem Hammer schwing :D


melden

König Fußball

05.03.2019 um 22:18
@Bone02943

Also.. und damit fängt man keinen Satz an.. ich weiss... Herr @Fabs : Aber wer 3:0 im Hinspiel schon verliert und dann noch dran glaubt. Respekt für den Optimismus.

>So..
Zitat von FabsFabs schrieb:@sherlocksfemme wäre doch was für dich. Dann musst du nicht immer der suizidalen Mietze hinten reinkriechen. :D
Und wen meinst du bitte?


Anzeige

2x zitiertmelden