Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.12.2018 um 19:11
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:7 Punkte sind nicht ohne.
mir gefällt wir stark der BVB bisher auch nach rückständen ist, aber auch, wenn es 0:0 steht, obwohl sie überlegen sind.
man spürt immer die gefahr, die von den spielern ausgeht, das gabs nicht immer die letzten jahre.
die abwehr ist sehr stabil geworden, sehr viel stabiler, wie ich anfänglich vermutet habe.

sie werden auch mal spiele verlieren, aber nicht in eine sinnkrise stürzen wie es unter bosch war, damals hatten die ersten siege über einiges huinweggetäuscht und man sollte auch nie die krise unter Klopp vergessen, auch wenn der einige jahre das spiel des BVB positiv geprägt hatte.

ich bin sehr zuversichtlich und mir ist es auch nicht so wichtig ob sie meister werden, vielmehr mag ich wie sie spielen und sich nach außen darstellen.

samstag wird interessant. die blauen sind wieder bisschen gefestigt und sicher motiviert.
bin gespannt wie sehr sie mauern, ich könnte mir einige tore vorstellen in dem spiel und hoffe auf ein 2:3 :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.12.2018 um 19:12
@Ocelot

Hast du mitbekommen, was er bei dem Fantreffen heute gesagt hat?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1812/News/hoeness-fcb-breitner-jahreshauptversammlung-redner.html

Tadelloser Ruf, Uli das Opfer usw. Realitätsverlust pur.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2018 um 19:13
Divock Origi spielt ein Jahr nicht, wird 10 min vor Ende eingewechselt und macht in der 95. Min. das entscheidende 1:0 für Liverpool im Merseyside-Derby. Geile Sache :bier:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.12.2018 um 19:14
@Danedream

Der Ball war doch im Aus ... Bedank dich lieber bei Pickford.


melden

König Fußball

02.12.2018 um 19:16
@Fabs: Das hat Meistertrainer Klopp schon erledigt :D


melden

König Fußball

02.12.2018 um 19:31
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die abwehr ist sehr stabil geworden, sehr viel stabiler, wie ich anfänglich vermutet habe.
Das ist für mich DIE Überraschung. Erst Abwehrchef Hummels weg, ein Jahr später Sokratis.

Dann stehst du mit einem mittelmäßigen Toprak und einem gerade mal bundesligatauglichen Akanji da. Dahinter ein ganz junger Zagadou. Verpflichtet wird Diallo für massig Geld. Wer?

Und dann ziehen die so eine Hinrunde auf. Respekt die Herren!

Das Ding da in Liverpool war ja mal kurios. England und die Torhüter. Da sag noch mal einer, es gebe keine Tradition! 😆


melden

König Fußball

02.12.2018 um 19:47
Zitat von FabsFabs schrieb:http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1812/News/hoeness-fcb-breitner-jahreshauptversammlung-redner....

Tadelloser Ruf, Uli das Opfer usw. Realitätsverlust pur.
Sowas kannste dir nicht ausdenken:
"Es wurde von einem ganz kleinen Teil der Versuch unternommen, meinen tadellosen Ruf als Manager, Vorstand und Präsident zu beschädigen", sagte Hoeneß.
Einfach nur krass. :D


melden

König Fußball

02.12.2018 um 19:48
interessant ist ja, wie der Uli auf den, zugegebenermaßen sehr polemischen auftritt des fans reagiert hat.
im prinzip hat der dem Uli seine eigene medizin verabreicht und was macht Uli, gibt das opfer und fühlt sich nicht gewürdigt.
solche narzisstischen machttypen schlagen aber in der regel sehr hart zurück, irgendwann, wenn die sterne wieder besser stehen, das lässt er nicht auf sich sitzen.
selbstreflektion bei Uli? nein, ganz sicher nicht, keine echte, niemals.

der Uli hatte 3 jahre zeit über sich nachzudenken!
geläutert wirkt das alles nicht.

da ich den verein im ganzen nicht leiden kann, wünsch ich dem FCB den oliver kahn im operativen geschäft und das so schnell wie möglich.
allerdings dürfte da KH Rummenigge was dagegen haben, denn es geht nur über ihn oder man schafft eine neue position für Kahn.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2018 um 19:48
Das Spiel Frankfurt gegen Wolfsburg ist unterhaltsam.
Aber die Spieler sind mir zu unrhig. Wie schnell da wiedermal Rudelbildung ist und sie da halb streiten anfangen.
Lachhaft


melden

König Fußball

02.12.2018 um 19:57
läuft für den BVB
wolfsburg gewinnt in frankfurt :D


melden

König Fußball

02.12.2018 um 20:12
An alle die da Spiel Frankfurt gegen Wolfsburg gesehen haben:
war das jetzt Handelfmeter oder nicht?
Für mich nicht. Der Typ fällt, soll er bitte so einfach ungebremst auf den Boden knallen?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.12.2018 um 20:47
@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:solche narzisstischen machttypen schlagen aber in der regel sehr hart zurück, irgendwann, wenn die sterne wieder besser stehen, das lässt er nicht auf sich sitzen.
Viel gegen den Bachmayr (?) machen kann er aber nicht. Ihn Ausschliessen? Wegen was denn? Das wäre auch schlechte Presse und würde im Verein den Unmut befördern - der Applaus für den Fan war ja sehr beachtlich, es ist beileibe keine kleine Gruppe.

Der spielt jetzt beleidigte Leberwurst und kokettiert schon mit dem endgültigen Rückzug. Soll er machen. Und Tschüss.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2018 um 20:59
Zitat von FabsFabs schrieb:Der spielt jetzt beleidigte Leberwurst und kokettiert schon mit dem endgültigen Rückzug. Soll er machen. Und Tschüss.
ich nehme dem Uli ab, dass er zutiefst gekränkt ist, leider stellt er sich selbst dazu wahrscheinlich die falschen fragen.
von sich aus gehen, nach dieser schmach, wird der Uli ganz sicher nicht.
er wird versuchen es allen noch zu zeigen!

davon abgesehen unterscheiden sich die die meisten der BuLi managern/ präsidenten/ ... nicht stark voneinander.
Kind, Tönnies, Watzke, ....


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.12.2018 um 21:42
@DEFacTo

Natürlich ist er das, er ist ja auch ein klassischer Patriarch und die hassen es, wenn ihnen die Zügel entgleiten und die Kinder aufmüpfig werden (um mal in diesem idiotischen Sprachbild von der Bayernfamilie zu bleiben).

Zeigen wollen sie es ihren Kritikern sicher mit der angekündigten Transferoffensive. Wie die aussieht und abläuft, erfahren wir die nä. Monate. Der könnte aber auch einfach mal den Mund halten und verbesserte Arbeit für sich sprechen lassen, damit wäre auch ihm selbst geholfen.


melden

König Fußball

02.12.2018 um 22:14
im grunde mischt sich der Uli als präsident und aufsichtsratvorsitzender viel zu sehr ins operative geschäft.
zieht alles an sich und ist zunehmend unsouverän, so dass dem hartgesottensten bayern-fan klar wird was er für ein typ ist.
erfolg übertüncht halt vieles.

dass er zutiefst nachtragend ist zeigt die aktion mit Breitner, der nun endlich wegen seiner äußerung zu Uli, als der im gefängnis war, dass Hoeneß beim FCB keinen fuß mehr in die tür bekäme.
das ist jetzt glaub ich 5 jahre her.

ich erinnere auch an die geschichten mit Daum und Lemke.

aber genug von dem typen, lieber freue ich mich am momentanen spiel des BVB :D

auch gladbach und frankfurt seh ich ganz gerne spielen zur zeit, ich mag auch das spiel der leipziger und hoffenheimer, halt alle was nach vorne stürmt.


melden

König Fußball

05.12.2018 um 11:24
Ein interessanter Fakt zum Ruhrpottderby!

Immer wenn Schalke gegen Dortmund gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurden sie am Ende kein deutscher Meister!


1x zitiertmelden

König Fußball

05.12.2018 um 12:08
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Immer wenn Schalke gegen Dortmund gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurden sie am Ende kein deutscher Meister!
wenns egal ist, dann darf herne süd gerne 3 wichtige punkte übergeben, damit man in dortmund dem traum der herbstmeisterschaft näherkommt :D


melden

König Fußball

08.12.2018 um 12:38
goodnight


Derbytag :bier:


melden

König Fußball

08.12.2018 um 15:39
dann hat es zoooom gemacht! delaney!


melden

König Fußball

08.12.2018 um 15:39
JAAAAAAAAAAAAAA

EINSZUNULL THOMAS DELANEY :bier:


Anzeige

melden