Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.05.2018 um 13:31
Bayern hätte wohl noch etwas warten sollen.... :D

Anzeige
melden

König Fußball

31.05.2018 um 13:42
Lange wird es wohl nicht dauern, bis der Name Wenger fällt.


melden

König Fußball

31.05.2018 um 16:11
Die Top-Favoriten bei den Buchmachern sind vor allem die großen Namen: Tottenham-Coach Mauricio Pochettino, Antonio Conte vom FC Chelsea und Ex-Arsenal-Trainer Arsene Wenger.


melden

König Fußball

31.05.2018 um 19:45
Kann mir einer erklären was mit Zidane los ist?
Er hat die Championsleague gewonnen und hört einfach so aus?
lol^^


1x zitiertmelden

König Fußball

31.05.2018 um 19:48
Ich könnte mir vorstellen, dass er nach dem CL-Triple keine Herausforderung mehr sieht^^


melden

König Fußball

31.05.2018 um 19:50
@Niederbayern88
Man soll aufhören, wenns am schönsten ist.^^
Aber in der Liga und Pokal haben die nicht viel gerissen.

Die Mannschaft wird sich in der neuen Saison neu aufstellen. Ein Umbruch.
Vielleicht denkt er ein anderer Trainer kann ihnen neue Impulse geben.


melden

König Fußball

31.05.2018 um 19:52
@STORM-FIGHTER
Achso.
Ja bin mal gespannt was sich bei Real alles verändern wird.


melden

König Fußball

31.05.2018 um 20:20
Und es scheint mir, dass die Ankündigung des neuen Trainers Real eine große Überraschung sein wird


melden

König Fußball

31.05.2018 um 20:24
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Kann mir einer erklären was mit Zidane los ist?
vielleicht will er einfach in ruhe die WM schauen und danach einen nationaltrainer beerben, in den vorstand eines großen clubs (frankreich, spanien, ...) oder in die politik?


melden

König Fußball

31.05.2018 um 20:52
@DEFacTo
Naja.
Mal abwarten. Vielleicht hat Zidane ja heimlich von Abgängen gehört die noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen sind und denkt sich "was für eine Scheiße dann hier abgeht" :troll:


melden

König Fußball

31.05.2018 um 21:24
Das ist ein typischer "gehen wenn es am schönsten ist" Abgang. Langfristig wird es das beste sein, er bleibt bei Real eine Legende und geht durch die Vordertür.

Auch wird man irgendwann satt, wenn man mit einem Verein so viel gewinnt.


1x zitiertmelden

König Fußball

31.05.2018 um 21:27
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:"gehen wenn es am schönsten ist"
Naja.
Aber irgendwie heißt es auch er will sich künfitgen Herausforderungen mit dem Verein sich NICHT stellen.
Klar jeder kann gehen wenn man etwas erreicht hat. Aber dann darauf aufbauen kann nicht jeder.


1x zitiertmelden

König Fußball

31.05.2018 um 21:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber irgendwie heißt es auch er will sich künfitgen Herausforderungen mit dem Verein sich NICHT stellen.
Vielleicht auch nur eine gute Selbsteinschätzung. Zidane ist jemand der aus der Startruppe die jahrelang zusammen ist das Beste herausgeholt hat.
Eine wirkliche Spielphilosophie hat man nicht erkennen können und viele meinen, sein Talent als Trainer wäre doch begrenzt. Man wird es bei seinen nächsten Stationen beobachten können.

Unbestritten ist aber, dass Real auch unter ihm selten so gespielt hat, wie man sich das wünschen würde. Es war aber weniger Thema, weil er auch ein Liebling der Medien ist.


melden

König Fußball

31.05.2018 um 21:32
@insideman
Okay.
Naja ich habe halt meine eigene Auffassung von einen guten Trainer :D

Mal schaun wo Zidane künftig "arbeiten" wird.
Glaubst du er hätte das zeug für die französische Nationalmanschaft?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2018 um 23:26
@insideman

Die Medien waren doch Recht kritisch mit dem. Bei Erfolg hat man das der Mannschaft zugeschrieben, für Misserfolge war er aber verantwortlich und es wurden wieder Zweifel laut. Schönen Fussball will man in Madrid zwar sehen, aber ich kann mich an keine Zeit erinnern, wo man da wirklich so schön und stilbildend wie Barca gespielt hat. Erfolgreich war man aber immer und da sollte man peagmatisch sein.

Erwartet hat das in Madrid aber keiner, hat man Perez bei der PK deutlich angesehen.

Wenger als Nachfolger wäre aber lustig, der würde den Laden richtig runterwirtschaften. Die beste Lösung wäre aber Pochettino, unter dem dann den Umbruch einleiten. Einen spanischen Trainer von der Konkurrenz kann ich mir nicht so recht vorstellen; also sowas wie Unzue oder Marcelino.


melden

König Fußball

01.06.2018 um 00:28
Guter Move von Zidane. Besser kann man kaum abtreten...


melden

König Fußball

01.06.2018 um 19:36
Weiß jemand von euch, ob morgen im Spiel Deutschland gegen Österreich Deutschland mit den Heim- oder mit dem Auswärtstrikot spielt?


1x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2018 um 19:49
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Weiß jemand von euch, ob morgen im Spiel Deutschland gegen Österreich Deutschland mit den Heim- oder mit dem Auswärtstrikot spielt?
trainingslaibchen ^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.06.2018 um 19:51
@DEFacTo

Quatsch, für @Niederbayern88 spielen sie extra nackt.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2018 um 19:53
Zitat von FabsFabs schrieb:Quatsch, für @Niederbayern88 spielen sie extra nackt.
und am ende dürfen die flitzer aufs spielfeld :D


Anzeige

melden