Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.03.2019 um 11:41
Zitat von HBZHBZ schrieb:SVW olé olé!
Meinst du Mannheim? Gibts die überhaupt noch? 7. Liga oder so...

Wenn du Mannemer eins nicht können, dann Fußball.

Anzeige
melden

König Fußball

06.03.2019 um 14:39
@sherlocksfemme: Was meinst Du, wie oft @Fabs mich nervt, bzw es versucht. Ich ignoriere es :D


melden

König Fußball

06.03.2019 um 14:58
Man, @HBZ

alles versaut.. weiss ich doch, wollt nur nerven und gucken, ob ers merkt.

@Danedream

:D

@Realo

;)

SVW=

https://www.youtube.com/watch?v=2d9VdjFT-2Y (Video: Hertha - Werder: Steht auf, wenn ihr Bremer seid!)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.03.2019 um 15:01
@sherlocksfemme

@Danedream hat es dir gestern schon erklärt, dass er gemeint war. Ich habe dir erklärt, dass nicht du gemeint warst. Das konntest du aus Zeitgründen wohl auch nicht lesen. Leider fehlt dir aber nie die Zeit, zu kommentieren. :(

Aber du hast recht: zurück zum Fussball.

Da hat Zergio Ramoz gestern für All or Nothing im Stadion gefilmt. Auf die Folge freue ich mich.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.03.2019 um 15:02
@Danedream

Was meinst du, wie genervt du erst mit zwei Vizemeisterschaften im Mai bist. :D


melden

König Fußball

06.03.2019 um 15:04
@sherlocksfemme: Und nun in englisch, und extra für @Fabs ... 'Stand up if you hate ManU' :D


melden

König Fußball

06.03.2019 um 15:09
Zitat von FabsFabs schrieb:Das konntest du aus Zeitgründen wohl auch nicht lesen.
Nachts um vier leider nicht. ;) Aber danke, dass du mir recht gibst.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.03.2019 um 15:12
@sherlocksfemme

Gestern Abend schon:

Beitrag von sherlocksfemme (Seite 4.024)

Und noch viel Spaß mit deiner neuen Freundin @danedream. :Y:


melden

König Fußball

06.03.2019 um 15:16
Oh man @Fabs , haste PMS?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.03.2019 um 15:20
@sherlocksfemme

Schlimmer, sherlocksfemme. Aber das hänge ich einfach danedream an.


melden

König Fußball

06.03.2019 um 15:21
Okay.. ähm nö .. OT meinte ich. @Fabs


melden

König Fußball

06.03.2019 um 15:28
:popcorn:

@sherlocksfemme

@Fabs

:D


melden

König Fußball

06.03.2019 um 15:28
Juventus wird CL Sieger 2019 🏆
Sollten die gegen atletico das spiel noch umdrehen,dann sind die so gut wie durch denn keine andere Mannschaft auf diesen Planeten hat mehr verdient diesen Pokal zu verdienen und am besten 4 mal hintereinander wie juve !


melden

König Fußball

06.03.2019 um 15:30
@DonkeyKong
Du darfst den Alkohol jetzt wegstellen, Karneval ist vorbei :Y:


melden

König Fußball

06.03.2019 um 15:30
@Danedream

Pack weg, sonst erzähl ich der Kompetenz noch, dass der Sergio heisst. ;) *flüster*


2x zitiertmelden

König Fußball

06.03.2019 um 15:30
@Geisonik
xD 👍😄🎈🎈🎈
Ich warte seit 1996 auf den Gewinn der CL kannst dir vorstellen wie ich mich fühle lol


1x zitiertmelden

König Fußball

06.03.2019 um 15:32
@sherlocksfemme: Ich weiss, wie er heisst :D


melden

König Fußball

06.03.2019 um 15:34
@Danedream

Hat der nicht wem in die Schuhe gepinkelt? Ach ne, ich glaub, das war Pepe. :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.03.2019 um 15:34
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ich warte seit 1996 auf den Gewinn der CL kannst dir vorstellen wie ich mich fühle lol
Da wirst du noch ein Weilchen länger warten müssen. Dieses Jahr sehen die Chancen das Ding zu holen aus meiner Sicht so aus:

Barca
PSG
City
Juve
Ajax

Der Gewinner aus dem Spiel Porto-Roma heute Abend wird in der nächsten Runde gefressen.


melden

König Fußball

06.03.2019 um 15:39
@sherlocksfemme: Bitte was? Jemandem in die Schuhe pinkeln? :D


Anzeige

melden