Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.06.2018 um 19:55
@Fabs
@DEFacTo
Es war ja nur eine Frage.

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.06.2018 um 19:58
@DEFacTo

Ringelpietz mit Anfassen mit Jogis Schwulencombo oder wie das vor einigen Jahren mal gerüchteweise hiess. :D


melden

König Fußball

01.06.2018 um 21:22
Nackt könnten sie für mich mal spielen. :D


melden

König Fußball

01.06.2018 um 22:43
Ich wäre nicht traurig, wenn Deutschland bei der Weltmeisterschaftsendrunde in Russland nach der Vorrunde ausscheidet. Auch wenn der Bundesjoghurt seinen Vertrag bis 2024 (?) verlängert hat: Vielleicht tritt er nach einem Gruppenaus zurück. Ich finde es nicht gut, dass er mit zweierlei Maß misst. Kevin Kuranyi macht eine Kurzschlusshandlung und wird für immer aus der Nationalmannschaft verbannt, auch nachdem er unter Tränen sich entschuldigte und selbst Schweinsteiger sich für Kuranyi stark machte, kannte Jogi keine Gnade. Podolski darf Ballack ohrfeigen ohne dass er bestraft wird. Kevin Großkreutz pinkelt in die Hotel-Lobby, darf aber zur WM 2014 mitfahren. Max Kruse hingegen verliert im Taxi Geld und wird daraufhin aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen. Nicht zu vergessen, die Sache mit Gündogan und Özil. Neuer wird Nummer eins obwohl er keine Spielpraxis hat. Marc-André ter Stegen darf als Belohnung für seine starken Leistungen beim FC Barcelona (!) die Bank drücken. Frechheit! >:(


melden

König Fußball

01.06.2018 um 22:45
@Elektrofisch

Das Leben ist kein Ponyhof. Es gibt keinen Trainer, der es allen recht machen wird.


melden

König Fußball

01.06.2018 um 22:46
@meganet
Also gerade ich weiß, dass das Leben kein Ponyhof ist. Ich sag immer: Das Leben ist kein Ponyhof sondern ein drittklassiger Gangsterfilm.

Man kann doch allerdings versuchen, es denen recht zu machen, denen man es bisher nie recht gemacht hat.


melden

König Fußball

01.06.2018 um 22:49
@meganet

Dann beschweren sich wieder andere. Gab doch neulich einen Profi, der sagte, er hätte immer Brechgefühle vor wichtigen Spielen gehabt und sei froh, als Deutschland aus dem Turnier ging...allerdings Jahre später. Das erinnert an #metoo
Löw Kritiker können gerne ihre eigenen Kommentare vor der WM 2014 nachlesen.


melden

König Fußball

01.06.2018 um 22:51
@meganet
Also ich bin ein Löw-Kritiker seit 2012 und ich mag ihn trotz des WM-Titels nicht.


melden

König Fußball

01.06.2018 um 22:55
@Elektrofisch

Ich mag z. B. Zidane noch weniger. Aber er ist erfolgreich und schwupp schon halber französischer Trainer...Deschamps und sein Erfolg spielt da dann keine Rolle.


melden

König Fußball

01.06.2018 um 22:56
@meganet
Also ich persönlich mag Didier Deschamps. Er nominiert keine Skandalnudeln wie Karim Benzema.


melden

König Fußball

01.06.2018 um 22:58
Mal was anderes: Der SV Rödinghausen hat sich gestern für den DFB-Pokal qualifiziert. Rödinghausen ist bei mir um die Ecke.


melden

König Fußball

01.06.2018 um 23:02
@Elektrofisch

Gratuliere.
Ich muss nur noch nachschauen wo das ist, wahrscheinlich NRW.

Testspiel Frankreich-Italien ging gerade zu Ende
3:1 Frankreich besser, Dembélé bester Mann


melden

König Fußball

01.06.2018 um 23:03
@meganet
Rödinghausen ist gerade noch so NRW. Hinter Rödinghausen beginnt Niedersachsen.


melden

König Fußball

01.06.2018 um 23:05
Ich denke Benzema wäre schon längst wieder Nationalspieler, wenn er nicht so blöd gewesen wäre, Deschamps Rassismus zu unterstellen^^


melden

König Fußball

01.06.2018 um 23:08
@Elektrofisch

Ein Scheitern in der Vorrunde wäre sicher Jogis Ende. Er hat keinen Zweifel daran gelassen, dass er sich als prädestiniert für die Aufgabe sieht, also muss er dann auch in den sauren (Götze) Apfel beißen. Den Vertrag kann man in dem Fall den Hasen geben.


melden

König Fußball

01.06.2018 um 23:11
@meganet
Wer dann wohl sein Nachfolger werden würde?
Ich hoffe, dass es nicht Marcus Sorg wird. Es muss ein Vereinstrainer sein. Zur Not kann man Stefan Kuntz nehmen, wenn man mit den vorhandenen Vereinstrainern (Klopp und Tuchel fallen raus) nicht einverstanden ist. Aber die erste Wahl muss ein Vereinstrainer sein.


melden

König Fußball

01.06.2018 um 23:13
@Elektrofisch

Z. B. ein gewisser Julian N.


melden

König Fußball

01.06.2018 um 23:13
@meganet
Zu jung


melden

König Fußball

01.06.2018 um 23:14
@Elektrofisch

Jetzt bist du konservativ :)


melden

König Fußball

01.06.2018 um 23:16
@meganet
Sorry, aber Bundestrainer würde zu früh kommen mit 31 :/ Tut mir leid. Bitte nicht sauer sein.

Hier mal eine Auflistung aller deutschen Cheftrainer der Fußball-Bundesligisten:

Manuel Baum
André Breitenreiter
Dieter Hecking
Heiko Herrlich
Florian Kohfeldt
Bruno Labbadia
Julian Nagelsmann
Sandro Schwarz
Christian Streich
Domenico Tedesco
Friedhelm Funkel
Michael Köllner


Anzeige

melden