Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.12.2018 um 22:22
Rot für Ilsanker und Sanches. Ribery kommt mal wieder davon.

Anzeige
melden

König Fußball

20.12.2018 um 00:11
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Mal was für die Eishockey-Freunde hier
Die SG Dynamo Weißwasser / Lausitzer Füchse mein Verein :lv:

Leider das erste Sachsenderby(Crimmitschau und Dresden) was wir diese Saison verloren haben.
Im letzten Spiel gegen Crimmitschau, wir spielten in Weißwasser, haben wir in der letzten Sekunde das Siegtor geschossen. War natürlich geil. Passiert ja auch nicht wirklich oft das die Uhr bei 59:59 stoppt. :D

Stimmung ist beim Derby in Crimme meistens richtig gut. Vorallem wenn die in Führung gehen, dann kann das schon mal richtig laut werden im Sahnpark.
Zum Glück aber haben wir meistens mehr zu feiern dort. :D
Wobei ich ungern in deren Stadion fahr. Dort ist einfach alles rot, geht gar nicht. Immerhin bringen wir mit blau-gelb mal schöne Farben in die Bude.

Aber zu Hause ist es ja eh am schönsten. Auch wenn ich die alte abgeranzte Halle vermisse, die neue Arena ist halt "bisschen steril", gut das wir nicht in schwarz-weiß spielen. xD

23519187 2311839139142670 70407968111192Original anzeigen (0,6 MB)

16300315 1314375858618575 35273126358306Original anzeigen (0,5 MB)


melden

König Fußball

21.12.2018 um 16:39
heute · Fr, 21. Dez · 20:15-22:50 · ZDF
ZDF SPORTextra
Bundesliga live

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 17. Spieltag


melden

König Fußball

21.12.2018 um 17:13
Die hätten auch ruhig am Samstag spielen und übertragen können. Heute geht wegen Eishockey nicht, ok die letzte halbe Stunde dann vielleicht noch.


melden

König Fußball

21.12.2018 um 17:29
@Bone02943

viel spaß, ist nur fußball :)


melden

König Fußball

21.12.2018 um 21:13
sancho, saustark!


melden

König Fußball

21.12.2018 um 21:13
JAAAAAAAAAAAAAAA

Einszunull Jaydon Sancho :bier:


melden

König Fußball

21.12.2018 um 21:13
:hombre:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.12.2018 um 21:19
Hoffentlich wird es ein Remis.


melden

König Fußball

21.12.2018 um 21:21
ich merk dem BVB schon eine gewisse müdigkeit an.
die werden wohl alle froh sein, dass sie mal eine längere pause bekommen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.12.2018 um 21:22
Zischenfazit?

Kurz vor der Pause wollte ich schon schreiben: Der BVB ist nicht in der Lage aus dem Spiel heraus so viel Druck aufzubauen, dass ein Tor zwangsläufig fallen muss. Bester Dortmunder: Gladbachs rechter Torpfosten. Ansonsten hatten sie nur in der 20. Minute eine Chance, aber das war so schnell, dass sich der Schütze nicht auch noch die Torecke aussuchen konnte.

Und dann der verdiente Ausgleich. Gladbach war zwar wesentlich defensiver eingestellt, scheint heute Abend zumindest etwas besser spielen zu können, sind ja auch nicht umsonst Zweiter.

Für das Spiel - und ich fürchte auch für die 2. Hälfte - fällt mir da in abgewandelter Form nur der alte Spruch ein: Wenn der Erste und der Zweite Remis spielen, freut sich der Dritte. Und der scheint hier nicht besonders beliebt zu sein. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

21.12.2018 um 21:26
Zweite Halbzeit auf die Süd. Bruun Larsen wird eingewechselt und macht mit einem Distanzschuss das entscheidende 2:1 ;)


melden

König Fußball

21.12.2018 um 21:28
Zitat von RealoRealo schrieb:Und dann der verdiente Ausgleich. Gladbach war zwar wesentlich defensiver eingestellt, scheint heute Abend zumindest etwas besser spielen zu können, sind ja auch nicht umsonst Zweiter.
ich seh da keinen verdienten ausgleich, der BVB hatte vor dem 1:0 schon mindestens eine hochkarätige chance und war auch sonst überlegen.
nüchtern betrachtet hatte gladbach sehr viele ballverluste.

ich bin zuversichtlich, seh aber nach wie vor, dass der BVB müde im körper und geist ist und freu mich, wenn sie das spiel gewinnen, und ihre verdiente winterpause bekommen.


2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.12.2018 um 21:29
@Danedream

Los, wette drauf. ;)


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.12.2018 um 21:30
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich seh da keinen verdienten ausgleich
Ansichtssache. Der BVB hat das Spiel "kontrolliert", wie man so schön sagt, also wesentlich mehr Ballbesitz gehabt. Aber was nutzt das, wenn man den Gegner so durchspielen und durchkommen lässt?

Wenn ich mir die 3 Teams BVB, Gladbach und Bayern anschaue, fürchte ich, könnte am Saisonende die Platzierung genau umgekehrt sein.


melden

König Fußball

21.12.2018 um 21:31
@Fabs: Never :D


melden

König Fußball

21.12.2018 um 21:35
Spiel kann so enden.
Es wollen doch alle immer eine spannende Liga.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.12.2018 um 21:38
Zitat von FabsFabs schrieb:Los, wette drauf. ;)
Ich hab nach dem 1:0 ein paar Euro auf einen Sieg von Gladbach gesetzt, getreu dem Motto " Wer eins null führt der stets verliert".


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.12.2018 um 21:42
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:seh aber nach wie vor, dass der BVB müde im körper und geist ist
Das kann ja wohl für nichts eine Entschuldigung sein. dann müssen sie halt schärfer trainieren.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.12.2018 um 21:43
danke BVB :D


Anzeige

melden