Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.12.2018 um 12:42
Naja, man sieht, dass die Winterpause für die Profis dringend nötig ist ;)

Aber gut, dass der BVB nicht wieder innerhalb weniger Spiele seinen Vorsprung verspielt ...

Anzeige
melden

König Fußball

22.12.2018 um 14:04
https://www.11freunde.de/artikel/wie-bergbau-und-fussball-1997-zusammen-kaempften?fbclid=IwAR2yoXfNThdVusBCLB0I8eHFsrEpkCGo02TYKsD9-2CaIiOk4JNH3jHnijs


Schöne Erinnerungen, wenn auch ein nachdenklich machender Artikel


melden

König Fußball

22.12.2018 um 15:46
aus langeweile schau ich mir mal das gekicke der mannschaft von Herne-West an :)

jetzt führen die auch noch -.-


melden

König Fußball

22.12.2018 um 15:55
da spielt not gegen elend


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.12.2018 um 17:25
Gleich kommt Frankfurt gegen Augsburg Ost, das wird vielleicht interessanter.

Hannover ist nicht mehr zu retten.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.12.2018 um 17:27
ich denke auch, ich freu mich schon, denn das spiel scheint interessant zu werden.
die SGE ist stark und hat gute stürmer, da könnte hummels und co. probleme bekommen.


melden

König Fußball

22.12.2018 um 17:29
Zitat von RealoRealo schrieb:Hannover ist nicht mehr zu retten.
trainerwechsel ist da sicher angesagt, da schaut der kind nicht länger zu, mit recht.
hab ein paar spiele versucht zu schauen, ein graus!


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.12.2018 um 18:00
Bei Hannover muss ich immer an das letzte Bild in dieser Reklame denken...

adac-reiseversicherungen-einhorn-720x540


melden

König Fußball

22.12.2018 um 18:03
Man Shitty verliert daheim mit 3:2 gegen Chrystal Palace. LOL :D


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.12.2018 um 18:06
Weiß nicht ob das hier schon gebracht wurde, weil der Artikel schon einen Tag alt ist.

Der notwendige Umbruch beim FC Bayern wird sehr teuer, wenn er weiterhin oben (in Europa) mitspielen will.

Umbruch beim FC Bayern
200 Millionen Euro reichen nicht
Der FC Bayern will groß in den Kader investieren. Klingt nach bewährtem Großangriff, doch der Transfermarkt hat sich verändert: Ist der nötige Umbruch mit der angesetzten Summe überhaupt zu schaffen?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-200-millionen-euro-fuer-transfers-reichen-nicht-a-1242971.html


1x zitiertmelden

König Fußball

22.12.2018 um 18:11
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Man Shitty verliert daheim
schaut dann ja mittlerweile gut aus für Klopp.
Bin da mal sehr gespannt. Würde es ihm gönnen.


melden

König Fußball

22.12.2018 um 18:26
Hummels hat sich krank gemeldet.


melden

König Fußball

22.12.2018 um 18:39
Ersatzbank der Bayern besteht aus Wagner, Coman ( angeschlagen ), Hummels ( angeschlagen) und 2 Amateure


melden

König Fußball

22.12.2018 um 18:40
und es brennt schon lichterloh


melden

König Fußball

22.12.2018 um 18:40
die SGE müsste schon führen!
speilen stark, was mich aber nicht wundert.

powerplay :D


melden

König Fußball

22.12.2018 um 18:44
@DEFacTo


Ein 2-0 wäre nach 10 Minuten drin gewesen.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.12.2018 um 18:47
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ein 2-0 wäre nach 10 Minuten drin gewesen.
seh ich auch so, wahnsinn wie schwach die bayern sind, oder ist die SGE so gut?


melden

König Fußball

22.12.2018 um 18:50
ich spürs irgendwie im linken zeh, dass wir heute einen ausraster von FR7 sehen :D


melden

König Fußball

22.12.2018 um 18:59
@DEFacTo

Gegen mich würde der jedesmal mit Rot vom Platz. 😆


melden

König Fußball

22.12.2018 um 19:08
Bissl billig von den Adlern.


Anzeige

melden