Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.01.2019 um 18:46
United macht das wirklich gut gegen die Spurs. Sehr stark verbessert in den letzten Wochen.

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.01.2019 um 19:26
Ohne Mou gewinnt ManU ein Spiel nach dem anderen. Kann man inzwischen so sicher wetten wie Barca und Juve.
Und Tottenham kommt mir inzwischen vor wie ein ausgelaufener Luftballon.

Ihr könnt mich weiter auslachen: Ich schrieb hier schon seit Monaten, dass Monaco absteigt. Inzwischen sinds schon 4 Punkte zur Relegation und 5 Punkte zum rettenden Ufer. Wer sollte, wer wollte sich schon für Monaco opfern?


melden

König Fußball

13.01.2019 um 21:02
@Realo

Na, so sicher war das nicht. Gerade in HZ 2 sind De Gea die Bälle nur so um die Ohren geflogen. Der hat 4-5 100%ige rausgefischt, das war der Wahnsinn. Ich müsste echt lang überlegen jemals so eine Torwartleistung gesehen zu haben.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.01.2019 um 00:44
Ich hab das Spiel leider nicht gesehen.

Aber wie sagte Kohl doch so schön: Entscheidend ist, was hinten raus kommt.

Muss mich zu Monaco korrigierten (die hatten ihr Spiel ja erst am Abend): Sie haben jetzt einen Punkt mehr. Ist also noch nicht alles verloren.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.01.2019 um 20:54
Harry Kane fehlt Tottenham eine ganze Weile, u.a. auch in den Duellen gegen Dortmund.

Traurig bin ich jetzt nicht! ^^


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.01.2019 um 14:06
In 2 Stunden wirds spannend: Real - FC Sevilla.

Ich tippe auf ein Unentschieden.

(Hab X / Sieg Sevilla getippt)

RB Leipzig - BVB heut Abend: ebenfalls remis.
Da hab ich allerdings keine Wette platziert, weil ich das außer bei Bayern bei deutschen Vereinen grundsätzlich nicht tue
(zu viel Emotionen, zu unsicher der Ausgang, keine Grundlage für echte Wetten)


melden

König Fußball

19.01.2019 um 14:13
Zitat von RealoRealo schrieb am 14.01.2019:Ist also noch nicht alles verloren.
Sie haben jetzt Naldo. Wenn er spielt... dann doch mit viel viel Übersicht und Erfahrung.
Auf Schalke waren sie so blöde ihn nicht mehr so viel einzubinden.


melden

König Fußball

19.01.2019 um 17:44
Bosz hat mit seinem offensiven Hurra-Fussball gleich mal eine Niederlage kassiert.

Mal schauen ob er das halbe Jahr bei den Pillendrehern durchhält.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.01.2019 um 18:01
Zur Einstimmung ein 4:3 von Liverpool gegen Chrystal Palace. So klappts mit der Meisterschaft ^^


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.01.2019 um 18:07
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Bosz hat mit seinem offensiven Hurra-Fussball gleich mal eine Niederlage kassiert.
Gladbach ist derzeit einfach unwiderstehlich gut drauf.

Mit meiner Sevilla-Wette bin ich leider baden gegangen. Ich sollte es besser für immer bleiben lassen, das Wetten... :-((


melden

König Fußball

19.01.2019 um 18:31
So, es kann losgehen, die Rückrunde beginnt. Ich hoffe man kann heut an die Hinrunde anknüpfen und 3 Punkte gegen das Konstrukt eintüten.

Heja BVB ! :bier:


melden

König Fußball

19.01.2019 um 18:51
JAAAAAAAAAAAAAAAA

Einszunull Axel Witsel :bier:


melden

König Fußball

19.01.2019 um 18:52
JAAAA wie geil :D

:bier:


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.01.2019 um 18:57
@Danedream

Na solange ihr dabei seid und hier kommentiert, kann ja eig. nichts schief gehen.
Da kann ich nur hoffen, dass ich mich nicht irre. :D


melden

König Fußball

19.01.2019 um 19:44
Poulsen, die olle Meckerfott. Elendes Waschweib 🙄


melden

König Fußball

19.01.2019 um 19:58
Schiri gefällt. :D


melden

König Fußball

19.01.2019 um 20:06
So eben wird das 2:0 für Schwatzgelb eingewechselt ;)


melden

König Fußball

19.01.2019 um 20:24
Puh. Abpfiff :bier:

Zurück in die angefunkten Schlosshäuser :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.01.2019 um 20:25
Gut gemacht. Ein weiterer Schritt zum immer noch Unglaublichen.


melden

König Fußball

19.01.2019 um 20:25
Puh man bin ich fertig. Was für ein Spiel. :D

Sieg \o/ :bier:


Anzeige

melden