Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.10.2018 um 15:57
autsch! :D Paco!

Anzeige
melden

König Fußball

20.10.2018 um 15:57
JAAAAAAAAAAAAAA

Alcaseltzer zum 3:0 :bier:


melden

König Fußball

20.10.2018 um 15:59
Is das geil und was ein schönes Tor nach einem völlig dummen Fehler in der Abwehr. :D

0:3 nach 25min. kannste mal so machen. :bier:


melden

König Fußball

20.10.2018 um 16:19
Falls es jemand noch nicht kennt, was lustiges zur Halbzeit:
WELT
‏Verifizierter Account @welt

Auch in Mexiko hat man die Pressekonferenz des FC Bayern München verfolgt. #FCBPK #MiaSanMia
https://twitter.com/welt/status/1053323600265207808?s=21


melden

König Fußball

20.10.2018 um 16:34
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn die anderen halt nicht fähig genug waren oder sind dann ist das ja nicht die Schuld von Uli Hoeneß.
Und wenn die anderen mal fähig sind, macht man Geld locker damit es nicht mehr so ist. 😉

Mit Störfeuer im Vorfeld (CL-Finale 13) versteht sich.

Soooo, ein geiles Spiel bisher vom BVB. Auf der Bank warten noch weitere Hunde mit Schaum vor dem Mund, um von der Leine gelassen zu werden.


melden

König Fußball

20.10.2018 um 16:47
Robben gelb-rot wegen schauspielerei!


Facepalm-StatueOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2018 um 16:49
@DEFacTo

Was eine PK so bewirken kann. Hätte nie gedacht das ich sowas noch erleben darf. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2018 um 16:52
Robben ein Schauspieler? LOL :D LOL


melden

König Fußball

20.10.2018 um 16:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was eine PK so bewirken kann. Hätte nie gedacht das ich sowas noch erleben darf. :D
da darf man dem FCB und vorallem uli und kalle schon mal danken, die journalisten haben diesen steilpass sicher freudig angenommen.

doppelpass wird morgen sicher spaßig!

geil, die wölfe haben den anschluss geschossen :D


melden

König Fußball

20.10.2018 um 16:53
Uhh Wob kommt nochmal ran.

Zu Robben da haben KR und UH wohl ganz vergessen an den Respekt der Spieler zu plädieren. :D


melden

König Fußball

20.10.2018 um 17:07
Bevor es langweilig wird, Götze kommt rein und macht ein paar Tore. Danke ;)


melden

König Fußball

20.10.2018 um 17:14
PENG! 0:4


melden

König Fußball

20.10.2018 um 17:14
Dann eben Maxi Phillip. Dreipluseinszunull :bier:


melden

König Fußball

20.10.2018 um 17:15
Super, dann kann die Cannstatter Kurve sich ja so richtig "freuen" und sich weiter an uns abarbeiten. :D


melden

König Fußball

20.10.2018 um 17:16
Geile Statistik. Ein Auswechselspieler trifft immer :D


melden

König Fußball

20.10.2018 um 17:24
Lol, Pillen gegen Hannover, im Hintergrund hört man schon die H96 Fans "Sieg" lautstark skandieren und die Pillen in der 93. Minute mit dem 2:2 Ausgleich. :D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.10.2018 um 17:38
@DEFacTo
@DerThorag
4 x bum, hurray, hurray,
spielt wie im Rausch, mein BVB.
14 haben schon getroffen,
das lässt auf große Dinge hoffen... :D


melden

König Fußball

20.10.2018 um 17:48
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Lol, Pillen gegen Hannover, im Hintergrund hört man schon die H96 Fans "Sieg" lautstark skandieren und die Pillen in der 93. Minute mit dem 2:2 Ausgleich. :D
Nun, ich höre seit Wochen schon "wer wird deutscher Meister? BVB, Borussia". ^^

Sollte man nicht ganz so ernst nehmen. Irgendwann kommt auch wieder ein Einbruch. Hoffentlich nicht wieder so hart.

Der Herr @poet hat noch gefehlt
kommt erst nach dem Spiel
das ist mir sehr subtil 😊😉


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.10.2018 um 18:04
@DerThorag
Ich glotze doch nicht am Läppi,
sondern natürlich Breitwand
und trinke dabei Weitbrand... :D
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:kommt erst nach dem Spiel
das ist mir sehr subtil 😊😉



melden

König Fußball

20.10.2018 um 18:09
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Robben gelb-rot wegen schauspielerei!
nicht das erste mal das er schauspielert aber vlt. das erste mal das es geahndet wurde :D


Anzeige

1x zitiertmelden