Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.03.2019 um 22:44
7:0 :D

Anzeige
melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:44
@Realo
Ja, "vergessen" halt.

Alter, jetzt sollen die mal echt aufhören. Lustig ist das nicht mehr. oO :'D


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:44
Da trifft sogar Jesus gegen die Blauen :(


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:44
War ja so klar dass sie nen Elfmeter ausgerechnet Cristiano Ronaldo schießen lassen tss...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.03.2019 um 22:45
Ja, das war's wohl


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:47
@Gwyddion: Du könntest aus Protest der Church of Satan Geld spenden. Weil Jesus ein Tor geschossen hat :D


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2019 um 22:47
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Du könntest aus Protest der Church of Satan Geld spenden. Weil Jesus ein Tor geschossen hat
Ich bin Gothic. Da fällt das Spenden nicht schwer :D


2x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2019 um 22:48
Ronaldo hattrick noch fragen ? 😀


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.03.2019 um 22:49
Auf jeden Fall entwickelt sich Schalke in erschreckend schnell anwachsendem Maß zum Gegentorkönig.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich bin Gothic.
Igitt. Ich kannte mal ne Band namens Death in June.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2019 um 22:51
Zitat von RealoRealo schrieb:Igitt.
Ach was... diese Szene ist integrativ... überhaupt nicht aggressiv und bietet viele musikalische Richtungen,
nicht nur Sisters of Mercy oder Unheilig ( in den Anfängen ) ^^ :D


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.03.2019 um 22:51
Atletico ist dann auch mal raus.

Nur zum Protoll. Und dann zurück in die angeschlossenen ...


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:54
Schwach von Madrid!!!!!!!!!!!!!!

Und Schalke sind ein Schatten ihrer selbst.


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:54
Das war ja mal so eine harmlose Schlußphase von Atletico (mehr hab ich nicht gesehen). Und Schalke könnte ja vielleicht wenigstens ein Rekord aufgestellt haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2019 um 22:56
Nope. Nicht einmal das schaffen sie. 8:0.. unter anderem Liverpool gegen Besiktas.^^


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:56
Juve Champion 🏆😀🍺🍺🍺🍺🐸⚽


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:56
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Und Schalke könnte ja vielleicht wenigstens ein Rekord aufgestellt haben.
Zweithöchster Sieg in der CL. Der höchste war ein 8:0 von Madrid gegen Malmö


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:58
CR 7 🏆🏆🏆🏆


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:59
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich bin Gothic.
Bei Schalke kann das auch leicht zum Emo umschwenken. :troll:


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.03.2019 um 23:00
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Sisters of Mercy
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber die fand ich vor 1/4 Jahrhundert mal richtig geil.


melden

König Fußball

12.03.2019 um 23:02
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Bei Schalke kann das auch leicht zum Emo umschwenken
Aber nur mit der Emotion: Zorn :D


Anzeige

melden