Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.01.2019 um 14:00
@Realo

Kevin Prince Boateng, Back Up.

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.01.2019 um 14:01
Ah ja. Aber der ist doch inzwischen auch schon in die Jahre gekommen. Fand ihn früher bei Milan mal gut.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.01.2019 um 14:02
Nach dem CL-Sieg von Juve wird sich das wieder ändern. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.01.2019 um 14:04
@Realo

Ja, 31. Stuani kriegen/wollen sie wohl nicht. Aber KPB ist doch eigentlich kein Stürmer?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.01.2019 um 14:13
Wie nannte man das früher? Falsche 6 oder falsche 9? Also vorderes Mittelfeld und teilweise auch Sturm.


melden

König Fußball

21.01.2019 um 17:11
https://www.youtube.com/watch?v=pq8r9gdzb6A (Video: Hilarious World Cup 2018 Memes That Will Make You Laugh)
Herrlich lustig mit einer großen Portion Selbstironie :D

Musste auch bei den deutschen Meme`s lachen.
Aber das von Marradonna da frage ich mich immer wieder: war der da nüchtern? :D


melden

König Fußball

21.01.2019 um 17:25
Hans Peter sulio zu FC örnett ?


melden

König Fußball

21.01.2019 um 17:33
Zitat von RealoRealo schrieb:Schalke ist für ein Derby eigentlich zu unwichtig geworden. Mönchengladbach liegt zwar links vom Rhein, wenn man aber von "Revierderby" sprechen will, bietet sich der Vergleich BVB - Gladbach an. Früher gehörte auch noch Köln dazu, obwohl das schon etwas südlich vom "Pott" liegt, und Bochum, als sie noch in Liga 1 waren.
Revierderby unwichtig? Na jetzt hauste aber einen raus. :D

Dortmund - Gladbach ist das Borussenderby und mit Köln gibt es eher eine Fanfreundschaft, als das es eine Rivalität gibt.

Zu Zeiten als Bochum noch erstklassig war, gab es sogar eine "Reviermeisterschaft". War inoffiziell, aber das gabs mal.

Wenn es für Dortmund noch ein Derby gibt, dann gegen Bayern. ;)


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.01.2019 um 17:40
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wenn es für Dortmund noch ein Derby gibt, dann gegen Bayern.
Da würde ich eher deutscher Classico zu sagen, so wie Real-Barca, Man-Man, und Italien... hm... bietet sich derzeit wohl nur Nord gegen Süd an, Juve-Napoli, Niederlande Ajax-PSV, Portugal Porto-Benfica, Ukraine Donetsk-Kiew, im Balkan vielleicht noch Roter Stern-Partizan (auch gleichzeitig echtes Stadtderby).


1x zitiertmelden

König Fußball

21.01.2019 um 17:59
Zitat von RealoRealo schrieb:Da würde ich eher deutscher Classico zu sagen
Naaa, ich tu mich schwer damit, das 1 zu 1 "einzubürgern". Der Klassiker tut es auch, aber da meckern se in Gladbach wieder rum. ^^
Zitat von RealoRealo schrieb:so wie Real-Barca, Man-Man, und Italien... hm... bietet sich derzeit wohl nur Nord gegen Süd an, Juve-Napoli, Niederlande Ajax-PSV, Portugal Porto-Benfica, Ukraine Donetsk-Kiew, im Balkan vielleicht noch Roter Stern-Partizan (auch gleichzeitig echtes Stadtderby).
City gegen United ist doch auch ein Stadtderby. Wenn man ein Klassiker auf der Insel sucht, dann ManUnited gegen Liverpool.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.01.2019 um 18:06
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wenn man ein Klassiker auf der Insel sucht, dann ManUnited gegen Liverpool.
Ich frage mich was passiert auf der Insel, wenn United jetzt bis zum Saisonende wie die letzten Wochen seit dem Rausschmiss von Mou jedes Spiel gewinnt.

Hab jetzt allerdings keine Lust zum Rechnen, ob die dann noch um die Meisterschaft mitspielen können, das überlasse ich lieber anderen. :D
Liverpool und ManCity haben zwischendurch ja auch ein paar Spiele verloren.


melden

König Fußball

21.01.2019 um 18:20
@Realo

Fix überschlagen, müsste Liverpool irgendwas um die Hälfte der restlichen Spiele Punkte lassen. Eher unwahrscheinlich! ^^


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.01.2019 um 19:27
@DerThorag

Ja, du hast recht.

Aber Dritte könnten sie noch werden, denn was dazwischen liegt - Tottenham, Chelsea, Arsenal - sind nicht gerade Ausbünde von Beständigkeit.


melden

König Fußball

21.01.2019 um 20:17
@Realo

Jup, Chelsea und Arsenal sind selbst in so ner Findungsphase. Tottenham bricht gerade auseinander. Nach Stammspielern Sissokho und Kane droht jetzt auch noch Delle Alli langfristig auszufallen.

Ja, da istnoch was für United drin. 😉


melden

König Fußball

21.01.2019 um 23:54
Barca hat tatsächlich Kevin Prince Boateng verpflichtet.

Ob die versehentlich ihn anstatt Jerome gekauft haben? Bei den zig Boatengs im Profifußball kann das ja passieren. ^^


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.01.2019 um 00:05
Langsam füllen die sich mit ex-Bundesligisten: ter Steegen, Dembélé, Boateng....

Ich wäre jedenfalls dafür, ter Steegen zum Nachfolger von Neuer zu machen - nicht bei Bayern, sondern in der N11.
Er ist einfach besser und jünger. Ehrlich gesagt, fand ich Neuer bisher noch nie so 100% überzeugend - ist aber Ansichts- und Geschmackssache.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.01.2019 um 08:59
KPB hat in Spanien noch einen guten Ruf, weil er bei Las Palmas stark war. Und flexibel einsetzbar ist er auch. Trotzdem will mir das nicht einleuchten, ihn gerade als BU nicht im MF sondern im Sturm zu holen. Gabs keinen gelernten Stürmer? Was ist denn mit ihrer La Masia?

Aber für ihn natürlich super. Im Bestfall nimmt er die CL mit.


melden

König Fußball

22.01.2019 um 10:00
@Fabs
Woher weißt du das sie den fürn Sturm geholt haben?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.01.2019 um 10:55
@DerThorag

Weil Barca nur einen nominell echten Stürmer hat, zuletzt intensiv für die Position gesucht hat und die Hauspostillen des Klubs berichten, Valverde plane mit ihm für den Sturm.


melden

König Fußball

22.01.2019 um 11:46
@Fabs

Kuriose Sache! Von uns können die auch noch Sebastian Rode als Flügelflitzer haben. ^^


Anzeige

melden