Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

König Fußball

81.403 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport, Bundesliga, Mannschaft

König Fußball

14.03.2019 um 22:40
Die 2 Stürmer von Frankfurt müssen nicht einmal richtig den Raum zustellen, wenn Inter das Spiel von hinten aufbaut, so schlecht ist das.


melden
Anzeige

König Fußball

14.03.2019 um 22:44
@Sungmin_Sunbae
Ja du hast vollkommen recht,das ist kein Spiel eher Krampf und ein Konzept erkenne ich da nicht und das Zuhause 😕


melden

König Fußball

14.03.2019 um 23:01
Zum Glück ist das spiel zu ende was für eine Verschwendung meinerseits lol


melden

König Fußball

15.03.2019 um 05:13
DerThorag schrieb:Ich glaub der Fussball ist da nicht betroffen
Der Fußball ist immer betroffen, weil er stark von der Landeswirtschaft abhängt. Schwächeln die Einnahmen der Fans, schwächeln auch die Einnahmen der Klubs und die Stars gehen da hin, wo es nicht schwächelt. Selbst die Werbung, die die Vereine machen, ist auf die Kaufkraft der jeweiligen Fans ausgelegt, also alles steht und fällt mit der ökonomischen Potenz des Fans ganz unten in der Kette.


melden

König Fußball

15.03.2019 um 05:27
@DerThorag
Möchte dir auch bei der 50+1 Regel beipflichten und bei den Montagsspielen. Mit diesen Traditionen werden wir das Niveau nicht steigern können. Sicher ist es nicht immer nur das Geld, was die Tore schießt, aber es ist und bleibt immer das Zünglein an der Waage, wenn es darum geht über lange Zeit konstante Leistung bringen zu können.


melden

König Fußball

15.03.2019 um 11:24
Eggestein ist nominiert für den Nationalkader. o.O


melden

König Fußball

15.03.2019 um 11:26
natuer schrieb:Bayer raus ja ok, die Vereinsbosse haben doch ein Zwischen und Konsolidierung Jahr ausgerufen, kein Geld in die Hand genommen und damit auch ein vorzeitiges scheitern billigend in Kauf genommen.
was haben Kovac und Klinsmann gemeinsam? Beide durften oder konnten keine Spieler verpflichten. Das der Kader nicht breit genug war - hat man schon die letzten 5 Jahre gesehen. die Hinrunde und letzte Rückrunde war die erste in der man mal einen halbwegs normalen Backupstürmer.

Robben zum Ende seiner Karriere wieder mal verletzt... der hat in den 10 Jahren gerade mal 300 Spiele gemacht - 30 pro Saison.
Die BL Saison hat aber 34 Spieltage + Pokalspiele (min. 6 Vorrunde, plus min. 4 bis zum Viertelfinale plus DFB Pokal mit sagen wir 5 Spielen) 15 an der Zahl - also hat robben im Schnitt von 50 Spielen 30 gespielt. bissi mehr als die Hälfte.

Hummels/Boateng eigentlich bisher eine Bank. aber auch hier gab es die letzten beiden Jahre diverse Tendenzen. Thiago oft verletzt. martinez oft verletzt. Ribery oft verletzt und skandalös, Boateng öfters verletzt...
und was wird gemacht? Süle, Davis...

Ich denke schon das Kovac eine Spielidee auf den Platz bringen kann. aber mit dem Kader bin ich etwas kritisch.

Bin ja auf die vollmundige Ankündigung von Höness gespannt... wen haben Sie den alles in der Tasche...


melden

König Fußball

15.03.2019 um 11:50
@sherlocksfemme
hat er sich durch permanent gute Leistungen auch verdient mein Werder Fan :-)


melden

König Fußball

15.03.2019 um 12:21
weißichnixvon schrieb:Selbst die Werbung, die die Vereine machen, ist auf die Kaufkraft der jeweiligen Fans ausgelegt, also alles steht und fällt mit der ökonomischen Potenz des Fans ganz unten in der Kette.
Dann müsste die Bundesliga eigentlich die stärkste Liga der Welt sein - nach den USA, Schweiz, Norwegen, Schweden und Dänemark.


melden

König Fußball

15.03.2019 um 12:45
@Realo
Nein. Nur weil ein Land reich ist, heißt es nicht, dass es besonders viel Fußballfans hat, die auch noch besonders viel für ihren Sport opfern wollen.

Gemeint ist, dass ein Land/eine Region auch eine starke ökonomische Basis braucht, um seine Fußballfans zumindest so wohlhabend machen zu können, dass sie einen gewissen Geldbetrag für die Unterstützung des Teams haben. Eintrittsgelder, Fanartikel, Fernsehabos, Markt für Werbebotschaften usw. usf.
Dies wiederum macht ihren Verein ebenso reich, und damit bleibt er konkurrenzfähig.

Es ist kein Zufall, dass die erfolgreichsten Klubs der Welt aus wirtschaftlich starken Regionen stammen, und dieses Niveau auch immer so lange halten, so lange man genug Geld in die Hand nehmen kann, um Infrastruktur, Personal und Sonstiges finanzieren zu können.


melden

König Fußball

15.03.2019 um 12:47
@scarcrow
da geb ich dir vollinhaltlich recht, aber ich denke die Führungsriege der Bayern hat das mittlerweile auch erkannt und ist bereit zu investieren. Eventuell ist es ein Vorteil wenn Kovac seine Ideen in der Kader Zusammenstellung mit einbringen kann, letzten Endes muss auch er mit den Spielern arbeiten und dann auch die Verantwortung übernehmen.
Eine Chance hat er sich nach meiner Meinung verdient und ich denke wird er auch bekommen.


melden

König Fußball

15.03.2019 um 12:51
Riecht nach Finale City - Barca.


melden

König Fußball

15.03.2019 um 12:52
Fabs schrieb:Riecht nach Finale City - Barca.
Juve dachte ich vllt auch.


melden

König Fußball

15.03.2019 um 12:52
Fabs schrieb:Riecht nach Finale City - Barca.
ich wär fast schon geneigt auf ein Finale Juve - Barca zu tippen, weil City in den entscheidenden Spielen öfters mal versagt.


melden

König Fußball

15.03.2019 um 12:57
@natuer

Mir würde ten Hag für nächste Saison besser gefallen als Kovac. Macht in Amsterdam hervorragende Arbeit und kennt den Verein auch schon. Soll der eine Chance bekommen um sich zu bewähren.

@weißichnixvon
@Realo

Auch sehr gut möglich. Dann verlieren sie aber wieder ein Finale, nech, @DonkeyKong?! :D


melden

König Fußball

15.03.2019 um 13:01
@Fabs
ich denke Kovac sollte eine echte Chance bekommen für eine weitere Meisterschaft, unter den Rahmen Bedingungen dieser Saison kann man ihn nicht wirklich beurteilen.


melden

König Fußball

15.03.2019 um 13:07
Pah. Finale Ajax vs Liverpool ;)


melden

König Fußball

15.03.2019 um 13:09
danedream schrieb:Pah. Finale Ajax vs Liverpool
Sozialromantik.
Wär zu schön um wahr zu sein.
Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen...


melden

König Fußball

15.03.2019 um 13:16
Realo schrieb:Wär zu schön um wahr zu sein.
:D ja.. Juve auch gut.. aber real tippe ich Barca.


melden
Anzeige

König Fußball

15.03.2019 um 13:17
@Realo: Da kriegt man eine Quote von 33/1 :D


melden
694 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt