Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.02.2019 um 22:43
Oh, wie ist das schön

Anzeige
melden

König Fußball

13.02.2019 um 22:43
Ich verstehe Favre gerade nicht. Götze ein Schatten, Pulisic verliert jeden Ball. Die gesamte mannschaft steht seit 30 Minuten neben sich und er bringt Schmelzer....


melden

König Fußball

13.02.2019 um 22:43
@DerThorag

Vielleicht schießt ja gerade Schmelle noch das wichtige Auswärtstor. ;)


melden

König Fußball

13.02.2019 um 22:44
@Fabs: Au revoir, Manure :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.02.2019 um 22:44
@Bone02943

Vielleicht macht er auch den Fehler vorm 0:3. :D


melden

König Fußball

13.02.2019 um 22:45
@Bone02943

Mal ehrlich! Guerreiro ist in Topform und auch Philipp kann es nicht schlechter machen als Götze.

3-0
Geht auf Favre


melden

König Fußball

13.02.2019 um 22:45
@Fabs

Tja... kacke :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.02.2019 um 22:45
@Danedream

Au revoir, Dortmund. :D


melden

König Fußball

13.02.2019 um 22:46
Das war´s wohl für Dortmund....

...oder sie machen es im Rückspiel wie gegen Athletico


melden

König Fußball

13.02.2019 um 22:46
Ach noch ist nix verloren, dass Rückspiel kann wieder ganz anders laufen. 3 Tore macht Dormund an guten Tagen locker mal, nur darf man dann eben keins fressen.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.02.2019 um 22:46
Eine leider verdiente Packung. Kurwa


melden

König Fußball

13.02.2019 um 22:48
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:3 Tore macht Dormund an guten Tagen locker mal
..oder fangen sich die nach Führung noch 3. Naja... ich drücke mal den Reviernachbarn die Daumen das sie das Rückspiel wenigstens gewinnen.


melden

König Fußball

13.02.2019 um 22:49
@Gwyddion

Naja ich sags mal so, ich würde kein Geld auf ein weiterkommen des BVB wetten, aber als sicher ausgeschieden sehe ich uns auch nicht. Das kann ich dann im Rückspiel bewerten.


melden

König Fußball

13.02.2019 um 22:49
@Bone02943

Ein Auswärtstor wäre noch gut..


melden

König Fußball

13.02.2019 um 22:50
Der hätte jetzt ruhig noch rein gehen können, verdammt. :s


melden

König Fußball

13.02.2019 um 22:50
Bei der Gurkenabwehr nützen auch drei Tore für Schwatzgelb nichts. Da müssen ein paar Klopper in die Abwehr, wie weiland Kutowski, Kree oder Reinhardt. Ende im Gelände :(


melden

König Fußball

13.02.2019 um 22:50
Kann sich Dortmund ja voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren


melden

König Fußball

13.02.2019 um 22:58
So eine Kacke. Ich darf einfach keine Dortmund-Spiele gucken. :shot:


melden

König Fußball

13.02.2019 um 23:20
Ich als Superexpertenfachmann und Insider sehe EINDEUTIG, dass die Niederlage gegen Werder den BVB gebrochen, ja, und ich gehe bestimmt nicht zu weit, komplett demoralisiert hat.

Der DFB POKAL gilt schließlich in ganz Europa, aber auch in Deutschland, als wichtigster Titel weltweit.

Und jetzt nehme ich meine Medikamente und gebe ab, an alle angeschlossenen Funkhäuser! :trollbier:


melden

König Fußball

15.02.2019 um 21:04
Augsburg?


Anzeige

melden