Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.03.2019 um 22:38
In La Liga ist jetzt auch der Deckel drauf, nachdem Barca in Madrid Real mit 1:0 geschlagen hat.

Wenn jetzt Barca, was ich zu Saisonbeginn wettete, auch noch die CL gewinnt, winkt echtes "Gold". :D

Eigentlich sehe ich für die CL nur 3 Kandidaten in dieser Reihenfolge: Barca, PSG und City.

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.03.2019 um 23:28
@Realo

Mit deinen Sicherheitstipps gewinnt man doch nix, schon gar kein Gold.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.03.2019 um 23:43
Huesca 90+8 wäre wohl wirklich goldwert gewesen.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.03.2019 um 23:51
Zitat von FabsFabs schrieb:Huesca 90+8 wäre wohl wirklich goldwert gewesen.
Solche Wetten verliere ich immer. :D (Hatte da natürlich auf Seville getippt.)


melden

König Fußball

05.03.2019 um 15:52
Müller, Hummels und Boateng (zunächst) aus der Nationalmannschaft aussortiert...

https://www.90min.de/posts/6312007-hammer-in-der-nationalmannschaft-loew-sortiert-mueller-hummels-und-boateng-aus?utm_source=fotmob&utm_medium=share


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.03.2019 um 16:00
Zitat von HBZHBZ schrieb:Müller, Hummels und Boateng (zunächst) aus der Nationalmannschaft aussortiert...
Ich mag zwar Jogi Löw nicht, halte das aber für eine gute Entscheidung.

(Aber nicht nur weil sie alle Bayern sind.... :D )


melden

König Fußball

05.03.2019 um 16:03
@HBZ
@Realo
Naja. Bin gespannt wer da dann langfristig im Mittelfeld und in der Abwehr spielen wird. Okay Boateng und Müller, deren Leistungen waren jetzt nicht gut in letzter zeit das stimmt.
Aber wem haben wir dann auf den Positionen?
Abwehr kommt wohl sowieso Süle als Stammspieler, Kimmich, Hector. Dann? Rüdiger oder Tah?
Mittelfeld wird soch wohl neben Kroos (aber auch er kann nicht ewig da bleiben) Goretzga kommen.

Naja. Aber hoffentlich kommt für nächstes Jahr EM wieder eine gute Mannschaft zusammen


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2019 um 17:24
Man hat schon Pferde kotzen sehen ... soviel zum Spiel heute abend ;)

Hoffe halt nur, dass sich Schwatzgelb mit Anstand aus der diesjährigen CL verabschiedet ... sowohl Mannschaft, als auch Fans.


melden

König Fußball

05.03.2019 um 17:26
@Danedream
Denkst du wirklich, dass der BVB abstürzen wird?


melden

König Fußball

05.03.2019 um 17:45
@Niederbayern88: Ich sehe es realistisch. Das 0:3 aus dem Hinspiel ist eine zu hohe Hypothek. Der Fokus sollte auf Bundesliga gerichtet sein.


melden

König Fußball

05.03.2019 um 17:57
@Danedream
Naja in meinen Augen.... gebe ich dir da recht :D
Der BVB ist in einer Zeickmühle. Er kann sich nicht auf alles Konzentrieren. Jetzt heißt es halt zu entscheiden, was wichtiger ist. Bundesligameisterschaft oder CL Gewinnen?
Glaube die BL wäre da eine sinnvollere Option denke ich.


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

05.03.2019 um 18:28
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Der BVB ist in einer Zeickmühle. Er kann sich nicht auf alles Konzentrieren. Jetzt heißt es halt zu entscheiden, was wichtiger ist. Bundesligameisterschaft oder CL Gewinnen?
Glaube die BL wäre da eine sinnvollere Option denke ich.
Wichtig ist das heutige Spiel, ebenso wie die Meisterschaft. Man wird das Spiel nicht mit Absicht abschenken, sondern alles versuchen es zu gewinnen.
Ob es klappt das wird man sehen, Geld drauf wetten würde ich keins, aber wer weiß wie sie heut auftreten.

Heja BVB!


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.03.2019 um 18:43
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:aber wer weiß wie sie heut auftreten.
2:2

ZDF verzichtet auf eine Übertragung


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2019 um 18:45
Zitat von RealoRealo schrieb:ZDF verzichtet auf eine Übertragung
Die haben halt die Rechte nicht mehr. Außerdem gab es die doch eh nur für die Mitwochsspiele oder?
Im ZDF sieht man diese Saison jedenfalls keine CL mehr. Ich denke das bleibt die nächsten Jahre auch so.


melden

König Fußball

05.03.2019 um 19:23
@Danedream

Kicker-Artikel aus dem Jahr 2034:

...daher plant die Uefa die Einführung von Sicherheitsbügel für die Sitzplätze. In der heutigen Pressekonferenz in Zürich stellten sich die UEFA-Bosse der Öffentlichkeit. UEFA-Präsident Thomas Müller sagt dazu:" Ja Mei! Do stehns mit Bier un Weißwürschtl. Gröhln un spring umeinand. Des is holt verbotn."

Vize-Präsident Christoph Kramer konnte zur Pressekonferenz nicht erscheinen, da er versehentlich das Flugzeug verwechselte. Er wird morgen in Bangkok erwartet.

Generalsekretär Kevin Kuranyi äußerte sich indessen zurückhaltend:"Da müssen sie den Trainer fragen".



melden

König Fußball

05.03.2019 um 19:34
@DerThorag: :D

Das werde ich vielleicht noch erleben, so rein alterstechnisch :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.03.2019 um 20:05
Viel gemeiner wäre es natürlich, wenn die Dortmunder das Spiel ihres Lebens abliefern:

1:0, 2:0, 3:0, 4:0 und dann das 4:1 in der Nachspielzeit kassieren... ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2019 um 20:30
4-0 Dortmund.

Hier habt es Ihr zuerst gelesen :troll:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.03.2019 um 20:35
Zitat von RealoRealo schrieb:1:0, 2:0, 3:0, 4:0 und dann das 4:1 in der Nachspielzeit kassieren... ^^
Das würde mir sehr gefallen. Und Reus, der zuvor drei Tore gemacht hat, mit dem Eigentor.


Anzeige

melden