Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.04.2019 um 17:26
tolles spiel, was die emotionen anging!

danke und zurück in die anschlossennen funkhäuser :D

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2019 um 17:26
Uli Hoeneß trinkt heute wahrscheinlich einen seiner besten Tropfen - noch aus dem letzten Jahrtausend, gut gelagert.

Hier auf der Wiese unten brennt gerade einer ein Feuerwerk ab. dabei ist es doch noch hell draußen.


2x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 17:26
8w3a8247


melden

König Fußball

27.04.2019 um 17:26
Zitat von RealoRealo schrieb:Uli Hoeneß trinkt heute wahrscheinlich einen seiner besten Tropfen - noch aus dem letzten Jahrtausend, gut gelagert.
Wurstsemmel Uli und feinschmecker?


melden

König Fußball

27.04.2019 um 17:27
Zitat von RealoRealo schrieb:Uli Hoeneß trinkt heute wahrscheinlich einen seiner besten Tropfen - noch aus dem letzten Jahrtausend, gut gelagert.
Hoeneß trinkt Rotkäppchen, also nicht gerade ein feiner Tropfen.


2x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 17:27
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Hoeneß trinkt Rotkäppchen, also nicht gerade ein feiner Tropfen.
Und wer ist der böse Wolf in der Geschichte? :troll:


melden

König Fußball

27.04.2019 um 17:27
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich habe mal aus Mod unabsichtlich den falschen user ausgeschlossen und wir hatten zu der Zeit technische Probleme. Er musste 3 Tage die sperre erleiden
Oh ups :D

Und jetzt: weitergucken!


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 17:28
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Hoeneß trinkt Rotkäppchen
Oh, dass macht ihn ja gleich 0,0001 Sympathiepunkte besser. :)


melden

König Fußball

27.04.2019 um 17:28
@capspauldin

oh der Stevens :D

fun fact:

unter ihm hat S04 bis jetzt übrigens einen schlechteren schnitt, als Tedesco davor, bevor er gekickt wurde!


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2019 um 17:28
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Und jetzt: weitergucken!
Hier gibts nix mehr zu sehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 17:29
doch ... Schalke freut sich


melden

König Fußball

27.04.2019 um 17:29
Zitat von RealoRealo schrieb:Hier gibts nix mehr zu sehen.
Oh...

Ich oute mich grade als Keine-Ahnung-Haber, oder?

Aber auch nicht schlimm :D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 17:30
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Aber auch nicht schlimm :D
du bist Mod, das muss reichen :D


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2019 um 17:30
Was soll Hoeneß mit Rotkäppchen-Sekt, der wohnt doch nicht im Bautzner Plattenbau. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 17:31
@NeonMouse: Ich kenne Dich zwar nicht, aber Du kannst auch das Kind beim Namen nennen ;)

Das ist ein Derby, da kochen die Emotionen schon mal hoch


melden

König Fußball

27.04.2019 um 17:31
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:du bist Mod, das muss reichen :D
Schimpfworte erkenn ich als solche ^^

Hab selbst ein gutes Repertoire.
Zitat von FabsFabs schrieb:Was soll Hoeneß mit Rotkäppchen-Sekt
Gibt Leute die erklären ernsthaft dass der das beste Gesöff ist in diesem Bereich. :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 17:32
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Schimpfworte erkenn ich als solche ^^
viele fußballfans haben spieltagtourette :D


2x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 17:33
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:spieltagtourette :D
:D :D :D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 17:34
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:viele fußballfans haben spieltagtourette :D
Ja, De Fuck To :D

Bisschen Schadenfreude muss dabei sein. Ist ja jetzt nicht so wie das Schalker Finale 2001. Hier war es ja immer klar. Ob Dortmund nun 10:0 gewonnen hätte oder nicht, Meister wären sie eh nicht geworden.


melden

König Fußball

27.04.2019 um 17:35
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:DeFacto schrieb:
spieltagtourette :D
das derbytourette übersteigt ein normales spiel aber nochmal um welten!


Anzeige

melden