Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.03.2019 um 20:46
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Abwehr kommt wohl sowieso Süle als Stammspieler, Kimmich, Hector. Dann? Rüdiger oder Tah?
Thilo Kehrer ( PSG )

Anzeige
melden

König Fußball

05.03.2019 um 20:48
Wird schwer für den Reviernachbarn, aber ich drücke dem BxB trotzdem mal die Daumen heute.


melden

König Fußball

05.03.2019 um 21:01
Kommando Attacke. Auf gehts Schwatzgelb :bier:


melden

König Fußball

05.03.2019 um 21:11
Real 0
Ajax 1

Toni Kroos macht das spiel gleich mal spannend :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.03.2019 um 21:14
Ich gönn's ja Ajax, aber da fehlt eben noch ein weiteres Tor.


melden

König Fußball

05.03.2019 um 21:19
Da hast das 0:2 für ajax jetzt braucht real ein tor :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.03.2019 um 21:23
Wer wird der nächste Trainer von Real?


melden

König Fußball

05.03.2019 um 21:29
@Realo: Jose Mourinho?


melden

König Fußball

05.03.2019 um 21:34
Läuft für Real heute auch überhaupt nicht.
2 Verletzungen nach 33 Min.


melden

König Fußball

05.03.2019 um 21:37
Ist doch wie verhext bisher. Der Ball will einfach nicht rein.


melden

König Fußball

05.03.2019 um 21:38
Irgendwann müssen die Yidos doch einbrechen ...verdorrichnochmal


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.03.2019 um 21:52
Lasst uns einfach Ajax feiern, wenn es so bleibt, und vergessen wir für diese Saison mal den BVB, auch wenn's weh tut.

Es ist aber einfach besser für den Verstand und fürs Lebensgefühl. Anderen, z.B. Schalke, ergeht es noch wesentlich bitterer. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2019 um 21:53
Tja scheiße, wenn man sich bei dem Druck und den Chancen in Halbzeit 1 nicht belohnt dann wirds imens scher, aber das war es ja von Anfang an schon.


melden

König Fußball

05.03.2019 um 21:55
Zitat von RealoRealo schrieb:Lasst uns einfach Ajax feiern, wenn es so bleibt, und vergessen wir für diese Saison mal den BVB, auch wenn's weh tut.
Was juckt mich Ajax? xD


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.03.2019 um 21:56
@Bone02943

Dortmund hat die CL vor 3 Wochen verloren, nicht heute.


melden

König Fußball

05.03.2019 um 21:57
@Realo

Noch hat Dormund gar nichts verloren! ;)


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.03.2019 um 21:58
Ach, sollte ihnen noch ein Tor gelingen oder 2, wird das >Aus doch noch viel bitterer.

Einfach zugben, dass der BVB derzeit einfach nicht gut genug ist, das sieht man ja auch in der Liga und im Pokal-Aus.

Realist bleiben!


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2019 um 22:00
@Realo

Na dann macht jetzt hoffentlich jemand das Licht aus und alle gehen nach Hause. So wie damals gegen Malaga, wo dann alle Spieler aufgehört haben zu spielen und in die Kabine gingen, wie eben so alle den TV ausgemacht haben und der BVB an diesem Tag ja gar nicht weiter gekommen ist....


melden

König Fußball

05.03.2019 um 22:01
Real und Ajax. :D Voll die Klatsche.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.03.2019 um 22:03
Sevilla ade, @Realos neue Liebe kommt aus Amsterdam (De Wallen?). ^^


Anzeige

2x zitiertmelden