Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.04.2019 um 16:28
Mancity geht dann auch Führung

Anzeige
melden

König Fußball

28.04.2019 um 16:32
Na, da steht wohl schon die nächste Trainer-Entlassung an... :D


melden

König Fußball

28.04.2019 um 16:34
@Danedream


singt die fette Frau noch ? :D


melden

König Fußball

28.04.2019 um 16:41
@BucsandSox

Im Ausbauzustand wird es trotzdem schick. Muss ja nicht jeder ein Stadion für 80.000 Zuschauer und mehr haben.

4f5d7473c59e535840c9878ac148bcd1
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/verein/Bis-2020-bundesligatauglich-Stadion-An-der-Alten-Foersterei-waechst-auf-37-000-Plaetze-1558y/

Alle drei Stehplatztribünen bekommen eine zweite Etage und die Sitzplätze werden mehr als verdoppelt. 2020 soll es dann fertig sein. Aber mal sehen ob das klappt und überhaupt. Erstmal abwarten was die restlichen Spiele zeigen.


melden

König Fußball

28.04.2019 um 16:45
Immerhin 7000 mehr als bei den Pillendreher oder VW


melden

König Fußball

28.04.2019 um 16:57
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Tolle Verschwörung gegen den BVB, wenn man 9 Punkte Vorsprung verspielt, ist es natürlich der DFB schuld und nicht ein Reus oder Wolff.
Ist das jetzt ne Überraschung nach so nem Spiel?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.04.2019 um 16:58
Der Kampf um Platz 4 in La Liga bleibt spannend: Alle 3 Bewerber haben heute gepatzt oder sind dabei zu patzen:

Valencia hat zu Hause gegen Eibar verloren.
Sevilla hat gegen Girona verloren
Getafe (derzeit noch Vierter) liegt derzeit gegen Real Sociedad zurück.


melden

König Fußball

28.04.2019 um 17:14
Interessant, Hoffenheim schwächelt auch und gibt wohl die Punkte gegen Wolfsburg her ...
Damit ist der Weg frei für Frankfurt für das Abenteuer Champions League trotz der mageren Vorstellung gestern ...


1x zitiertmelden

König Fußball

28.04.2019 um 17:42
Fairplay von Leeds united :D
Ist schon ziemlich assi.
https://streamable.com/2iuqj


melden

König Fußball

28.04.2019 um 17:47
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Damit ist der Weg frei für Frankfurt für das Abenteuer Champions League trotz der mageren Vorstellung gestern ...
Das wäre natürlich der Hammer. Damit könnten sie vermutlich auch den jetzigen Kader halten, was schon nicht unwesentlich wäre, wenn sie das Niveau halten wollen.


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

28.04.2019 um 18:33
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Das wäre natürlich der Hammer. Damit könnten sie vermutlich auch den jetzigen Kader halten, was schon nicht unwesentlich wäre, wenn sie das Niveau halten wollen.
das wäre schön und gut fur die SGE, daran glaub ich aber nicht, denn leider ist es so, dass begehrlichkeiten bei den spielern aufkommen und einige vereine der europäischen spitze schnell interesse zeigen.

ich kann mir kaum vorstellen, dass da die spieler der SGE widerstehen können und wahrscheinlich der verein auch nicht, bei den aufgerufenen summen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.04.2019 um 18:48
@IngwerteeImke

Also Hoffenheim ist nach dem 1:4 schon mal fürs erste aus dem Rennen um die EL-Plätze raus, damit wird es für Gladbach immer wahrscheinlicher, dass sie drin bleiben.


@all

In La Liga bleibt alles beim alten. Alle 3 Kandidaten um Platz 4 haben heute federn gelassen.


melden

König Fußball

28.04.2019 um 19:02
De Gea wieder in seinem Element. Langsam aber sicher, sollte man den nicht mehr spielen lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=f-D_Pzh2v_c (Video: HD | MARCOS ALONSO GOAL! Manchester United vs Chelsea 1-1 (720p))


melden

König Fußball

28.04.2019 um 19:11
Matthäus mit dem 1 zu 0. :D


melden

König Fußball

28.04.2019 um 19:12
Die Meisterschaft bleibt anscheinend doch spannend :D


melden

König Fußball

28.04.2019 um 19:13
Sollte München das jetzt nicht drehen, wäre das nach gestern ein weiterer Dolch ins Herz der BVB Fans. Spielen seit Wochen ergebnistechnisch nen Scheiß zusammen und ausgerechnet Dortmund verliert dort.

Das reicht schon nach Absicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.04.2019 um 19:18
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:nach gestern ein weiterer Dolch ins Herz
Hab mich gerade gefragt ob man sich als Dortmund Fan jetzt eher freut oder doch mehr ärgert. :D


melden

König Fußball

28.04.2019 um 19:39
Ausgleich und die ganze Zeit Bengalos im Bayern Block


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.04.2019 um 19:43
ich mag die Sheffield-Clubs und bin froh, dass jetzt Sheffield United endlich erstklassig geworden ist.

Für die Relegationsspiele ist Leeds vor Aston Villa mein Favorit. Ich fände es wunderbar, wenn die nach so langer Zeit endlich wieder in der Liga spielen, in die sie reingehören (statt so Luschen wie Huddersfield oder Cardiff)...


Anzeige

melden