Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.03.2019 um 21:29
@Niederbayern88: Steak and Ale Pie ist okay. Oder Haggis. Obwohl ... das zweite ist schottisch :D

Anzeige
melden

König Fußball

06.03.2019 um 21:30
@Danedream
Bei den Schotten würde ich nur Whisky probieren :D
Hehe okay aber das wird OT^^

Also heute hoffe ich, dass Paris gewinnt

Tor für ManU


melden
melden

König Fußball

06.03.2019 um 21:33
Aber jetzt ernsthaft. Ich dachte... Bernd Leno... oder war es Kevin Trapp? Sicher war es Trapp.
Wieso hat Paris ihn an Frankfurt verliehen und Buffon spielen lassen?
Buffon ist 41 Jahre alt!!!!!!!!!!!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.03.2019 um 21:36
Na und? Der bringt doch noch Leistung. Und in der Teamhierarchie war Trapp hinter Areola zurückgefallen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.03.2019 um 21:41
1:2 heißt aber, dass ManU weiterhin 2 Tore benötigt.

Andere Spiel jetzt 1:1

Ich tippe mal dass Roma weiterkommt - Porto hat ja geschwächelt in der Liga, zuletzt 1:2 gegen Benfica, die jetzt Tabellenführer sind.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.03.2019 um 21:51
Zitat von RealoRealo schrieb:1:2 heißt aber, dass ManU weiterhin 2 Tore benötigt.
Nein die brauchen "nur" noch eins. Die hätten dann ein Auswärtstor mehr was bei gleich vielen geschossenen Toren "mehr" zählt


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.03.2019 um 21:55
Ach ja, Dummi ich, ich werf das in dem Fall immer durcheinander.

Also auf, United, noch ein Gooool...!


melden

König Fußball

06.03.2019 um 22:17
PSG oleee oleee👏🐸


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.03.2019 um 22:31
Aber selbst wenn PSG weiterkommen sollte --- die Vorstellung heute zeigt doch, dass sie nicht an Barca herankommen und dass Barca daher weiterhin Favorit auf den Titel ist.

Die französische Liga, wo sie der absolute Überflieger sind, ist eben doch kein Maßstab für Europa.


melden

König Fußball

06.03.2019 um 22:51
Ohhh Elfmeter für Manchester in der 90 min mal gucken ob das was wird.

Edit: 3:1 für Manchester


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.03.2019 um 23:00
WOW! PSG ist raus.

Pulle Rotwein aufmach. Das wird gefeiert!

(Man hat ja spätestens seit gestern nicht mehr so viel zum feiern....)


melden

König Fußball

06.03.2019 um 23:01
Ajax gestern weiter. PSG raus.
Was kommt als nächstes? Schalke kommt weiter? :D


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.03.2019 um 23:02
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Was kommt als nächstes? Schalke kommt weiter? :D
Nur die Harten kommen in den Garten.

Schalke auch: als Gartenzwerg


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.03.2019 um 23:03
PSG das bessere Team über beide Spiele, 2:0 Auswärtssieg eingefahren und trotzdem raus. Eigentlich unfassbar.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.03.2019 um 23:05
@Fabs

Ja, das Leben ist grausam






.



















.




(für die Verlierer)


melden

König Fußball

06.03.2019 um 23:05
Zitat von FabsFabs schrieb:PSG das bessere Team über beide Spiele, 2:0 Auswärtssieg eingefahren und trotzdem raus. Eigentlich unfassbar.
Ganz klar Juan Bernat ist schuld! :D


melden

König Fußball

06.03.2019 um 23:10
UNITED! UNITED!

Die ach so tolle Truppe ist wieder frühzeitig vom Eifelturm geklatscht. Ach, herrlich!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.03.2019 um 23:10
Ein weiteres Jahr dürfte Tuchel ja noch kriegen.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.03.2019 um 23:11
Aki sagt NEIN


Anzeige

melden