Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.04.2019 um 22:51
@Fabs

Wenn dann die Rangers. Wie heute gegen Ottawa. Aber die anderen Teams interessieren mich eher nicht so.

Ab und zu schau ich aber auch andere Spiele, aber an sich eigentlich fast nur die Rangers und da auch nicht alle, weil die Zeiten sind ja nicht sonderlich freundlich für unsere Zeitzone.

Anzeige
melden

König Fußball

03.04.2019 um 22:52
So eine Gurkentruppe.. hoffe in der nächsten Saison ( Liga 1 sonst Ende Mitgliedschaft ) sind 90 % dieses Trümmerhaufens
aus Gelsenkirchen verschwunden.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.04.2019 um 22:57
@Gwyddion

Es sind noch 10 Punkte Abstand, da musste nicht mit der Mitgliedschaft drohen, Wobei das aber auch einsparpotenzial bedeuten würde. Da könnte man mal nachdenken. ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.04.2019 um 23:05
@Bone02943

Die Zeitverschiebung ist schon Mist und mit Ausnahme der NFL haben die Big 4 auch üppig gefüllte Spielkalender. Da alles live zu gucken ist hier unmöglich. Gibt aber zum Glück die Möglichkeit des Re-Live und einen Game Pass gibt es meines Wissens nach auch (NHL Livecenter oder so).

Guckst du die Stanley Cup Best of Seven?


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.04.2019 um 23:07
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Liga 1 sonst Ende Mitgliedschaft
Damit wirst du wohl trotz allem noch ein Jahr warten müssen. Aber nächstes Jahr um diese Zeit könnte Schalke reif sein für den Ligawechsel.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.04.2019 um 23:11
So schlimm stehts um die auch nicht, dass die jetzt jedes Jahr so verkacken. Das ist nicht der HSV.


melden

König Fußball

03.04.2019 um 23:26
Zitat von FabsFabs schrieb:Guckst du die Stanley Cup Best of Seven?
Kommt halt drauf an wer gegen wen spielt, ein paar Spiele schau ich in jedem Fall. Leider gehören die Rangers ja nicht dazu, aber das wird wieder. Ansonsten bin ich gespannt was Toronto macht, finde sie dieses Jahr echt stark.
Ansonsten aber gibts ja noch die Playoffs der DEL, DEL2 und der Oberliga in Deutschland, wo ich hoffe das Herne gewinnt und in die DEL2 aufsteigt.


melden

König Fußball

04.04.2019 um 00:08
Zitat von FabsFabs schrieb:Vom Idiotenlevel müsste sich der Nuri jetzt in Sahinsfemme umbenennen. :troll:
Haste auf Instagram gelunscht?

nuriforbabies


20904871 266340283771218 239813030723767


Wehe.. mir fällt was auf, @Fabs .


melden

König Fußball

04.04.2019 um 01:44
Ach wie schön, mit der canadischen Hymne, vor nem Spiel.

Sry OT. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.04.2019 um 09:47
@Bone02943

Hat sich das wachbleiben gelohnt?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.04.2019 um 09:55
@Bone02943

Ok, ich sehs gerade: Nein. :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.04.2019 um 12:07
Valencia 2 : 1 Real Madrid

Mal wieder typisch. :D

Valencia jetzt nur noch 1 Punkt hinter dem 4. (Getafe), Pfeil nach oben.

Bin mir ziemlich sicher, dass Valencia der 4. CL-Teilnehmer aus La Liga werden dürfte. Gab also ne Art Wachablösung zwischen Sevilla und Valencia.

Interessant auch, dass in Italien Napoli gegen Empoli unterlegen war. Damit hat sich der Abstand zum 1. auf 18 Punkte erhöht. Wenn also alles so läuft wie bisher, ist Juve schon am übernächsten Wochenende, noch vor Ostern, Meister. Damit hat die Serie A die Bundesliga in Sachen Langeweile endgültig abgelöst.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.04.2019 um 12:20
Muss mich noch leicht korrigieren: Wenn am übernächsten WE der Abstand immer noch 18 Punkte beträgt, ist Juve immer noch nicht Meister, weil wenn Juve danach alle Spiele verlieren und Napoli alle gewinnen würde, wäre Napoli wegen dem dann besseren Torverhältnis Meister. Also muss man wohl doch noch bis Ostern warten, um auch rein rechnerisch Meister zu sein.


melden

König Fußball

04.04.2019 um 12:29
Zitat von RealoRealo schrieb:Bin mir ziemlich sicher, dass Valencia der 4. CL-Teilnehmer aus La Liga werden dürfte. Gab also ne Art Wachablösung zwischen Sevilla und Valencia.
Valencia hat 3 Punkte mehr bei einem Spiel mehr...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.04.2019 um 12:38
ich meine das generell. Sevilla war in den letzten Jahren meistens Vierter. Dass Getafe (und davor Dep. Alaves) noch Vierter ist, ist wohl Folge eines kurzen Strohfeuers. Wenn man sich die letzten 5 Spiele anschaut...

https://de.soccerway.com/national/spain/primera-division/20182019/regular-season/r47983/

...hat Valencia 13 Punkte gegenüber nur 8 Getafe geholt. Aus den letzten 3 Spielen hat Valencia 8 Punkte eingefahren, Getafe nur 2.
Ich denke der Trend ist eindeutig.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.04.2019 um 12:53
@Realo

In Italien zählt der direkte Vergleich, den hat Juve glaube gewonnen.


melden

König Fußball

04.04.2019 um 13:39
@Fabs

Ich hab nach dem ersten Drittel aus gemacht, gute Entscheidung wie ich dann feststellen musste. :D


melden

König Fußball

05.04.2019 um 09:16
Morgen ist es soweit. Es spielen die Bayern gegen Dortmund.
Ich bin echt einmal gespannt über den Verlauf und das Ergebnis des Spiels.

Einen Tipp möchte ich nicht abgeben. Evtl. hat das Spiel am Mittwoch die Bayern viel Kraft gekostet :)
Aber selbst wenn Dortmund gewinnen würde, denke ich nicht, dass es eine Vorentscheidung in der Meisterschaft ist, obwohl 5 Punkte Vorsprung


melden

König Fußball

05.04.2019 um 10:23
Ich denke nicht dass das Pokalspiel gegen Heidenheim den Bayern zuviel Energie gekostet hat. Die Bank bei Bayern ist qualitativ so stark dass man mit Rotation genug Frische auf das Feld bringen kann.
Jedoch ist auch Dortmund wieder in Spur gekommen, so denke ich wir können uns auf ein spannendes Spiel freuen.
Möge der Bessere gewinnen, eine Entscheidung um den Meistertitel ist es so oder so noch nicht!


1x zitiertmelden

König Fußball

05.04.2019 um 11:15
Zitat von natuernatuer schrieb:Jedoch ist auch Dortmund wieder in Spur gekommen, so denke ich wir können uns auf ein spannendes Spiel freuen.
Ergebnistechnisch in die Spur gekommen. Gegen Wolfsburg und Hertha hat man sich ja lange gequält.

Das ist aber wieder etwas, was mich positiv stimmen würde, wenn ich für den BVB wäre. Dass man eben solche dreckigen Spiele gewinnt. Das hat ja Bayern diese Saison nicht (2x gg Freiburg, zuhause gegen Augsburg und Düsseldorf). Und oftmals gewinnt dann der die Meisterschaft, der da das Quäntchen Glück auf seiner Seite hatte


Anzeige

melden