Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.04.2019 um 11:41
@Bone02943

Bei dir regnets an dem Tag. :D

Anzeige
melden

König Fußball

08.04.2019 um 11:44
Nur extremer Regen wäre schlecht, dann bekomm ich kein Signal mehr durch. Ansonsten ist es auch bei miesem Wetter äußerst gemütlich im Garten bzw. auf der Terrasse. :)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.04.2019 um 12:01
Zitat von FabsFabs schrieb:Jeder, sogar @Realo, kann damit sehen, wie Dortmund seine Titelchancen endgültig verspielt.
Warum sollte ich mir die Begegnung zwischen einem Edelteam und dem ungekrönten virtuellen Zweitligameisteraufsteiger ansehen?
Schalke spielt auf HSV- und FC Köln-Niveau, BVB tat dies nur am Samstag.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.04.2019 um 12:58
Zitat von RealoRealo schrieb:nd FC Köln-Niveau
mutig, mutig diese Aussage :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.04.2019 um 13:04
@Realo

Welcher echte Dortmund-Fan lässt sich denn ein Revierderby entgehen?

Oder musst du da deine Wachablösungs-Tabellen bearbeiten?


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.04.2019 um 13:06
Und mit "Edelteam" wäre ich nach Samstag bisschen vorsichtig. Andererseits: für Schalke reichts beim "Edelteam" grad noch so. ;)


melden

König Fußball

08.04.2019 um 14:19
Thorgan Hazard gibt BVB angeblich eine Zusage. Brandt wäre mir lieber, aber der Eine schließt den Anderen nicht aus.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.04.2019 um 14:30
Zitat von FabsFabs schrieb:Oder musst du da deine Wachablösungs-Tabellen bearbeiten?
Ja, das macht doch ein bisschen mehr Spaß als das Spiel gegen Schalke anzuschauen. Na ja, vielleicht beim Kochen mit einem Auge. ;)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.04.2019 um 16:28
Immerhin ist Ajax in meiner Liste erstmals in die Top 10 aufgerückt:

1 1 ♫ FC Barcelona ESP 1 1314
2 2 Manchester City ENG 1 1132
3 3 Juventus Turin ITA 1 1238
4 4 Paris SG FRA 1 1027
5 5 FC Liverpool ENG 1 906
6 6 FC Bayern München GER 1 1256
7 7 Real Madrid ESP 1 1250
8 8 Atlético Madrid ESP 1 992
9 11 ▲ Ajax Amsterdam NED 1 842
10 10 Tottenham Hotspur ENG 1 784


1x zitiertmelden

König Fußball

08.04.2019 um 16:44
Zitat von RealoRealo schrieb:Immerhin ist Ajax in meiner Liste erstmals in die Top 10 aufgerückt:
Was bedeuten die Zahlen?


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.04.2019 um 16:53
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Was bedeuten die Zahlen?
Erste Spalte aktueller Platz, 2. Spalte Vorwoche, 3. Spalte Verein, 4. Spalte Land, 5. Spalte Art der Liga, 6. Spalte Punktzahl

Dass die Punktzahl nicht in der korrekten Reihenfolge steht, liegt an meiner subjektiven Abweichung bzw. Einschätzung der Clubstärke für die Zukunft.


melden

König Fußball

08.04.2019 um 18:01
Und wie setzen sich die Punkte zusammen? Oder ist das ein Geheimnis.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.04.2019 um 18:24
nein, das habe ich vor zig Seiten mal genauer erläutert. Hab aber nicht den Nerv, das jetzt rauszusuchen oder den ganzen Text noch mal neu zu schreiben.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.04.2019 um 21:07
Dreckspool führt.


melden

König Fußball

09.04.2019 um 21:15
Keita wird noch zum Torschützenkönig :D


melden

König Fußball

09.04.2019 um 21:32
Two nil. Firminho. Great stuff :bier:


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.04.2019 um 22:15
Trottelham hält brav ein 0:0


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.04.2019 um 22:40
Ui, 1:0 für Tottenham. Die wollen doch wohl nicht etwa ... mitsprechen?


City hatte dann noch n 11er, konnte ihn aber nicht verwerten. :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.04.2019 um 22:58
1:0 Endstand, gefällt Pep wohl nicht, aber das reicht wohl nicht.

Wenn Tottenham im Rückspiel so clever ist wie heute, sollten sie versuchen, City nicht mehr als einen Treffer erzielen zu lassen und eine Verlängerung zu erzwingen. Dann ist alles möglich, auch die kleine "Sensation". Dann hätte sie den BVB und City rausgekickt und würden zum Favoritenschreck aufsteigen. das würde dann echt noch richtig spannend.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.04.2019 um 22:59
Eigentlich sollte ein 2:0 reichen :bier:


Anzeige

melden