Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.04.2019 um 22:59
Sieht gut aus für Ajax. Und alle, die auf einen Finaleinzug von Ajax gewettet haben 😁

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.04.2019 um 23:01
Mein Traumfinale war ja immer Ajax - Liverpool, die beiden CL-"Underdogs".

Aber Barca ist leider nun nal ne Nummer zu groß. Dennoch: Morgen Abend wird spannend. Schade, dass man es nicht umsonst sehen kann.


melden

König Fußball

30.04.2019 um 23:06
Ajax war in Hälfte Zwei ausgepowert.... Den Spurs fehlen Song und Keane


melden

König Fußball

30.04.2019 um 23:07
@Realo: Vielleicht hilft ja grade dieser Underdogstatus. Und dass das Rückspiel an der Anfield Road ist. Im Finale wäre dann aber Liverpool leichter Favorit. Leider 😞


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.04.2019 um 23:08
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Leider
Warum leider? Du bist doch Liverpool-Fan (neben BVB).


melden

König Fußball

30.04.2019 um 23:10
@Realo: Dieser Favoritenstatus kann nach hinten losgehen. Was zb letzten Samstag gegen die Blauen passiert ist 🙄 Deswegen "leider"


melden

König Fußball

30.04.2019 um 23:11
Liverpool kann man nicht einmal in Anführungszeichnung als underdog bezeichnen :D
Diese Saison hat man zb 227 Millionen für Transfers ausgeben. So klein, wollen sicher viele Vereine sein.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.04.2019 um 23:17
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Liverpool kann man nicht einmal in Anführungszeichnung als underdog bezeichnen
Gegen Barca sind alle Underdogs, weil Barca der Overdog ist. :D

Quasi der Bernhardiner der Hundefarm.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2019 um 23:18
Barcelona will natürlich, nachdem man schon Frenkie De Jong geholt hat, auch den De ligt holen :inu:
https://www.transfermarkt.de/de-ligt-transfer-zu-barca-vor-abschluss-ndash-berater-raiola-praferiert-andere-optionen/view/news/334872


melden

König Fußball

30.04.2019 um 23:21
Zitat von RealoRealo schrieb:Gegen Barca sind alle Underdogs, weil Barca der Overdog ist. :D

Quasi der Bernhardiner der Hundefarm.
Liverpool ist derzeit das bessere Team.
Barcelona ist auf dem Papier 200 Millionen mehr wert aber diese sind spieler wie Coutinho und Dembele. Beide bringen keine Leistung bei Barca. Gerade Coutinho wird immer ausgepfiffen.
Auch ein Malcolm hat nichts gerissen, wobei er mit Dembele noch jünger ist und da kann man noch drüber sehen, da es bei Barce prinzipiell spielerisch schwer ist, fuß zu fassen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.04.2019 um 23:41
Und eine weitere Niederlage von PSG, diesmal gegen Montpellier.

Aber es geht ja nur noch um die Banane.
Absolute ekelhafte Einstellung, sah man aber auch häufiger bei Bayern nach frühem Gewinn der Meisterschaft, dass da praktisch nur eine B-Elf aufmarschierte, um die Stars zu schonen.

Eine Verarschung des zahlenden Publikums.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2019 um 10:22
Zitat von RealoRealo schrieb:Eine Verarschung des zahlenden Publikums.
Wie sagte Hitzfeld: Ich stelle für die Mannschaft auf, nicht für die Fans.

Aber es haben ja auch alle gespielt, die konnten. Bis auf Silva und Mbappe, die nicht konnten bzw. durften, haben ja die gespielt, die sonst auch spielen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2019 um 10:34
Die Luft ist halt raus, da fällts schwer sich zu motivieren.


melden

König Fußball

01.05.2019 um 10:41
Rayo vallecano madrid.svg


melden

König Fußball

01.05.2019 um 17:49
- Borussia Dortmund wedelt mit einer Miniatur von 1860 München vor den Augen von FC Bayern München herum, woraufhin dieser erschrocken Reißaus nimmt.
- FC Bayern München erreicht atemlos diesen Ort und zittert aus panischer Angst vor 1860 München.


melden

König Fußball

01.05.2019 um 17:54
@Sascha81
Uli Hoeneß ruft laut "Meister" woraufhin der BVB
alle restlichen Spiele der laufenden Saison verliert.


melden

König Fußball

01.05.2019 um 17:55
Ist heute eigentlich irgendwas Fußballtechnisches im Fernsehen?


1x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2019 um 18:12
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ist heute eigentlich irgendwas Fußballtechnisches im Fernsehen?
Barcelona - Liverpool


melden

König Fußball

01.05.2019 um 18:13
@BucsandSox
Hmm okay Danke.
Also ich würde mich für Ter Stegen freuen wenn er seinen Kasten sauber hält.
Aber auf der anderen Seite gönne ich Liverpool eher den Sieg als Barca.


melden

König Fußball

01.05.2019 um 18:16
Tippe heute auf ein 2:2. Barca ist entweder komplett dominant oder komplett von der Rolle.


Anzeige

1x zitiertmelden