Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.04.2019 um 21:07
Chelsea 1:0

Anzeige
melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.04.2019 um 21:24
Ich wünschte Alemannia-Aachen :cry: käme wieder in diese fußballseele, wie es anfang der 00´jahre war :cry:
AAuE7mB7KIJCIngHmKVH6Y50ou0vgCWhbMcBT Qx


melden

König Fußball

18.04.2019 um 21:31
@aero

Ach ja, wer kann sich nicht daran erinnern. "Das ganze Stadion hüpft,..." und die Bayern schaun bedröppelt rein. :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.04.2019 um 21:42
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:"Das ganze Stadion hüpft,..."
@Bone02943

Die katastrophe begann schon beim eröffnungsspiel des neuen Tivoli.

Als ein fan von St.Pauli über eine brüstung 6 m. in die tiefe stürzte und danach in koma lag.

https://www.express.de/nach-fan-sturz-wer-ist-schuld-an-der-aachen-tragoedie--22057404

und nachdem Dieter Hecking ging und ein paar mäßige trainer, Buchwald u.a. ein und ausgingen gings ligamäßig bergab...

:cry:


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2019 um 21:47
Schöne Phase von Eintracht am Ende der Halbzeit


melden

König Fußball

18.04.2019 um 21:47
Zitat von aeroaero schrieb:Die katastrophe begann schon beim eröffnungsspiel des neuen Tivoli.
Ja das war wohl der sogenannte Sargnagel.(Das neue Stadion allgemein)

@Glünggi

Die Eintracht ist richtig gut drauf heute. Macht spaß bisher.


melden

König Fußball

18.04.2019 um 22:11
Und ein paar Km weiter östlich verkackt Frankfurt das erste Spiel der Finalserie in der DEL2(Eishockey), obwohl man schon 3:1 geführt hat, mit 3:5 gegen Ravensburg.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.04.2019 um 22:13
Slavia muckt auf.


melden

König Fußball

18.04.2019 um 22:19
@Fabs
Oh interessantes zwischenressultat..muss ich unbedingt die zusammenfassung gucken :D


melden

König Fußball

18.04.2019 um 22:28
JAAA MANN! :bier:


melden

König Fußball

18.04.2019 um 22:28
ROOOODE 2-0


melden

König Fußball

18.04.2019 um 22:29
Wo ist Rode? Da ist Rode :D


melden

König Fußball

18.04.2019 um 22:43
Oh mann, Frankfurt wirkt stehend Ko.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.04.2019 um 22:49
Wenns so bleibt, halten wenigstens de Hesse noch das Lichtlein hoch. :D


melden

König Fußball

18.04.2019 um 22:56
Puhh das war nichts für schwache Nerven.

Aber geil gespielt von der SGE.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.04.2019 um 22:56
Gut gemacht. Glückwunsch zum "kleinen Halbfinale".


melden

König Fußball

18.04.2019 um 22:58
Jeps gratuliere, hätte nciht daran geglaubt ;) Aber n Hoch auf VAR xD Naja n bisserl Glück muss sein... so war das früher :P


melden

König Fußball

18.04.2019 um 22:58
LEUTE LEUTE LEUTE


Ich habe keine Fingernägel mehr. Hoffentlich wachsen die bis Sonntag wieder nach.

Wahnsinn was Frankfurt da in der Europa League abfeuert. Und die stehen auf Platz 4, nicht 18.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.04.2019 um 23:10
Halbfinale gegen Chelsea. Oha. Liest sich so leicht, 4. der BuLi gegen 5. der Premier League, ist es aber leider nicht.


Anzeige

melden