Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2019 um 21:08
1:0 Pool.

Anzeige
melden

König Fußball

07.05.2019 um 21:08
Fuck :(


melden

König Fußball

07.05.2019 um 21:08
Game fuckin on :bier:


melden

König Fußball

07.05.2019 um 21:09
Was für eine scheiße dort Alba da macht...


melden

König Fußball

07.05.2019 um 21:10
Oh man, was für fehler Barca macht..


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2019 um 21:14
Ein erster kleiner Trippelschritt. Noch 3 Gools auf der richtigen Seite, dann haben wir die Sensation...

Klopp kriegt dann neben den Beatles ebenfalls eine Statue. :D


melden

König Fußball

07.05.2019 um 21:14
Barca weiß gerade nicht wo hinten und vorn ist


melden

König Fußball

07.05.2019 um 21:16
Liverpool macht zwar gutes Pressing aber Barca gibt ihnen einfach dieses Futter.
Wieso man da nicht breiter spielt, ist mir ein rätsel.
Ich hasse einfach diesen Valverde, er lässt sich so oft taktisch den schneid abkaufen.


melden

König Fußball

07.05.2019 um 21:17
Warum schießt er dort nicht, meine fresse ey


melden

König Fußball

07.05.2019 um 21:20
Coutinho, du kannst auch nix anderes, als deine schlenzer. Für den scheiß, hat man dir so viel bezahlt...


melden

König Fußball

07.05.2019 um 21:22
Liverpool steigt indes sehr hart rein. Cüneyt eyyamci Cakir, der gerne das Spiel im Gleichgewicht halten will, zeigt nicht gerne viele karten.


melden

König Fußball

07.05.2019 um 21:25
Was für chancen im spiel.
Ps: wieder will der schiri kein Gelb dafür geben.


melden

König Fußball

07.05.2019 um 21:45
Barca kann echt von glück reden, dass Salah und Firmino fehlen.


melden

König Fußball

07.05.2019 um 21:51
Was da mit Firmino und Salah los wäre. Shaqiri unterirdisch und Origi, außer der Abstauber, kaum im Spiel.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2019 um 21:52
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Was da mit Firmino und Salah los wäre. Shaqiri unterirdisch und Origi, außer der Abstauber, kaum im Spiel.
Origi ist im Spiel involviert. Natürlich hat er einfach nicht skills, um mit Salah, Mane usw mitzuhalten. Shaqiri hingegen hat ja skills, spielt aber unterirdisch.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2019 um 21:54
Alisson bislang mit einem guten Tag. Aber Shaqiri? Der schien schon nach 5 Minuten platt zu sein 🙄


melden

König Fußball

07.05.2019 um 22:00
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Origi ist im Spiel involviert
Seh ich anders. Er weicht oft auf die Außen aus, wo er kaum zur Geltung kommt. Kann mir kaum dass das der Plan ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2019 um 22:05
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Seh ich anders. Er weicht oft auf die Außen aus, wo er kaum zur Geltung kommt. Kann mir kaum dass das der Plan ist.
Doch ist es. Weiß nicht, warum du glaubst, dass der Origi aufgrund seiner Statur automatisch immer in der Mitte stehen muss. Das ist eine art von Verständnis von Fussball von 1990, sorry. Der Mane ist in diesem spiel eindeutig im Sturm der Targetmann und das zurecht und wenn der wie so oft hinter Pique sich positionieren will, dann übernimmt Origi diese Position, die Mane nicht bekleidet.


melden

König Fußball

07.05.2019 um 22:05
Ich glaube, Sturridge sitzt auf der Bank. Und wenn das nicht hilft, jetzt gehts auf die Süd :bier:


melden

König Fußball

07.05.2019 um 22:12
Messi sollte nicht mehr passen, er muss es selber versuchen. Die verdaddeln all seine schönen pässe...


Anzeige

melden