Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.04.2019 um 12:48
Youtube: Auf Kamera: Neymar schlägt Fan !
Auf Kamera: Neymar schlägt Fan !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Lol Neymar :D
Der Typ hätte Neymar doch nur anstupsen müßen, dann wäre Neymar die ganzen Treppen hochgerollt und hätte sich wieder am Bein "verletzt" :troll:

Tja sowas heißt "Profifußballer".

Anzeige
melden

König Fußball

28.04.2019 um 13:05
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Soweit ich weiss, hat man in Gästeblock auf die Dortmunder Kollegen gewartet. Ist aber auch egal, ist ja nichts passiert.
Dafür haben sich einige umtriebige Dortmunder/Kölner und wohl auch RWE Fans während des Spiels in der Stammkneipe der
"Hugos" ... äh... umgesehen. Dumpfbacken.

https://www.reviersport.de/artikel/bvb-randalierer-greifen-vereinsheim-der-schalker-hugos-an/


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.04.2019 um 13:07
@Niederbayern88

Neymar war wohl sauer, weil sie den Pokal gegen Rennes verloren haben. :D
Hab das Spiel nicht gesehen, aber vielleicht hat er im Elfmeterschießen den Ball ja in den Himmel geschossen...


melden

König Fußball

28.04.2019 um 13:10
@Realo
Habs auch nicht gesehen.
Aber man sollte als profil schon aufpassen, was man macht :D Würde mich nicht wundern, wenn Neymar da ne Strafe bekommt. Egal ob er geschlagen hat oder nicht, das was er gemacht hat, alleine die Andeutung, zeugt von Unprofesionalität


melden

König Fußball

28.04.2019 um 13:38
Tolle Verschwörung gegen den BVB, wenn man 9 Punkte Vorsprung verspielt, ist es natürlich der DFB schuld und nicht ein Reus oder Wolff.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.04.2019 um 13:49
ist das nicht immer so, dass das versagen überall gesucht wird bis hin zum Wetter und zur Beschaffenheit des Rasens, außer bei einem selbst? Das sind schlichte Selbstschutzmechanismen, die man braucht, um nach so einem Niedergang nicht in ein ganz tiefes Loch zu fallen.

Aufgearbeitet wird dann später, das braucht Wochen, bezogen auf die aktuelle BVB-Situation: nach der Saison.


melden

König Fußball

28.04.2019 um 15:55
Der HSV nur noch auf Platz 4 der 2. Liga :D


2x zitiertmelden

König Fußball

28.04.2019 um 15:56
@Vidar300
hab ich mir auch eben gedach :palm:


melden

König Fußball

28.04.2019 um 16:02
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Der HSV nur noch auf Platz 4 der 2. Liga :D
Ist da auch eine Verschwörung im Gange? ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

28.04.2019 um 16:08
In den letzten 10 Spielen rangiert der HSV nur auf Platz 16. Schon massive Enttäuschung.

Burnley - ManCity kann jetzt interessant werden.


melden

König Fußball

28.04.2019 um 16:12
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Der HSV nur noch auf Platz 4 der 2. Liga :D
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ist da auch eine Verschwörung im Gange? ;)
ich kann ja ein bisschen nachvollziehen, wenn clubs aus kleinen städten und ohne großen hauptsponsor die bundesligen nur schwer halten können (siehe 1.FCK zb)

allerdings bin ich schon ein wenig überrascht, wenn eine großstadt wie hamburg, mit riesen potenzial und möglichen sponsoren sportlich diese probleme haben, BuLi-Dino hin oder her.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.04.2019 um 16:14
Ich hoffe Union hält diesmal bis zum ende durch und schafft es endlich.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.04.2019 um 16:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich hoffe Union hält diesmal bis zum ende durch und schafft es endlich.
haben die eigentlich ein erstliga taugliches stadion oder müssen die bei der Hertha spielen? :D


melden

König Fußball

28.04.2019 um 16:17
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:allerdings bin ich schon ein wenig überrascht, wenn eine großstadt wie hamburg, mit riesen potenzial und möglichen sponsoren sportlich diese probleme haben, BuLi-Dino hin oder her.
Geld allein macht noch keine Titel ... das mussten auch Hoffenheim und RB Leipzig bisher erfahren ... Bei Wolfsburg war es ja auch nur eine Eintagsfliege ... Und wenn man sich mal anschaut, wie es jahrelang bei Manchester City und jetzt bei PSG läuft ...

Der HSV hat ein großes Problem mit der Motivation, da leisten deutlich schlechter bezahlte Spieler aus anderen Vereinen einfach mehr ... Vielleicht ist die moralische Spielerauswahl oder die Zusammenstellung des Kaders auch nicht so gut ... An den Fähigkeiten von HSV-Managern und Vorständen wird nicht erst seit diesem Jahr gezweifelt ...


2x zitiertmelden

König Fußball

28.04.2019 um 16:18
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Geld allein macht noch keine Titel ... das mussten auch Hoffenheim und RB Leipzig bisher erfahren ...
Das sind ja auch andere Dimensionen. Du kannst den Etat des HSV für die 2. Liga nicht mit Hoffenheim und RB der 1. Liga vergleichen. Zumal beide Clubs oben mitspielen.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.04.2019 um 16:19
@DEFacTo

Man hat zu wenig Sitzplätze, nur etwas über 3600 statt die geforderten 8000. Aber man will ja eh umbauen. Wikipedia: Stadion An der Alten Försterei#Zukunft: Weiterer Ausbau


2x zitiertmelden

König Fußball

28.04.2019 um 16:21
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Geld allein macht noch keine Titel ... das mussten auch Hoffenheim und RB Leipzig bisher erfahren ...
so groß wie immer getan wird sind die investitionen der hauptsponsoren der genannten clubs garnicht (wenn man die letzten 3 jahre zb nimmt) und es kann nun mal nur einer erster werden und bei bayern und dortmund (aber auch noch andere) wird ordentlich geld reingebuttert über die sponsoren!

was leipzig und hoffenheim auf die beine gestellt haben ist für mich auf jeden fall achtung wert.
vor allem was sie für den breitensport und den aufbau der juniorenabteilungen angeht.


melden

König Fußball

28.04.2019 um 16:23
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Das sind ja auch andere Dimensionen. Du kannst den Etat des HSV für die 2. Liga nicht mit Hoffenheim und RB der 1. Liga vergleichen. Zumal beide Clubs oben mitspielen.
der HSV scheint für sponsoren nicht repräsentativ genug zu sein, vielleicht muss der verein als ganzes erst mal zeigen, dass sie kontinuität auf allen ebenen reinbringen.
dann werden auch wieder die gelder fließen.


melden

König Fußball

28.04.2019 um 16:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man hat zu wenig Sitzplätze, nur etwas über 3600 statt die geforderten 8000. Aber man will ja eh umbauen. Wikipedia: Stadion_An_der_Alten_Försterei#Zukunft:_Weiterer_Ausbau
Lol, das nennt sich Stadion. Hier würde man Wartehalle sagen.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.04.2019 um 16:26
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:@DEFacTo

Man hat zu wenig Sitzplätze, nur etwas über 3600 statt die geforderten 8000. Aber man will ja eh umbauen. Wikipedia: Stadion_An_der_Alten_Försterei#Zukunft:_Weiterer_Ausbau
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Lol, das nennt sich Stadion. Hier würde man Wartehalle sagen.
es sind ja ein paar wochen zeit um die geforderten sitzblätze nachzuliefern!
ein paar dübel und sitzschalen und es passt! :D



ich habe respekt vor jedem verein, der den aufstieg in die erste liga schafft!
besonders vor den 'kleinen'!


Anzeige

melden