Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.05.2019 um 09:45
Lustig wäre es, wenn Beide verlieren...

Anzeige
melden

König Fußball

18.05.2019 um 09:57
Rein rechnerisch liegt die Chance bei 5,8%, wenn man die Buchmacherquoten nimmt (mit Wichtung der letzten 18 Jahre). Gefühlt ist sie bei mir allerdings deutlich kleiner.


melden

König Fußball

18.05.2019 um 10:10
@Fabs
Vielleicht tatsächlich Rom oder Hoffenheim. 😀


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.05.2019 um 10:17
@sherlocksfemme

Gladbach? Inter und Tottenham wurden ja auch Interesse nachgesagt. Halte ich nicht für unmöglich. Kruse ist im besten Fussballeralter, in guter Form, ablösefrei und wird kein Riesengehalt kosten. Und gerade Inter muss aufs Geld schauen. Wäre ein Experiment ohne große Risiken. Wenns klappt, kriegst du ne gute Option, wenn nicht verkaufste ihn halt wieder. Ein BuLi-Team nimmt den dann sicher gern.


melden

König Fußball

18.05.2019 um 10:24
@Fabs
Nur schade, dass ich ihn nicht unter Vertrag hab.

Ne mal im Ernst, irgendwie war mir das klar. Lieber hätte ich Eggestein, Maxi ziehen lassen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.05.2019 um 10:26
@sherlocksfemme

Keine Sorge, der wechselt auch irgendwann. :D


melden

König Fußball

18.05.2019 um 10:28
@Fabs
Unser schöner Kader. :cry: kein Krushiza mehr.


melden

König Fußball

18.05.2019 um 12:10
Ich lasse lieber Kruse los.

Klar ist er wichtig, aber er ist auch oft ein Spieler, der einen Lauf braucht. Das war im April 2017 so und auch in dieser Saison wo er die Hälfte seiner Scorerpunkte innerhalb einer 5 Spiele Serie gemacht hat. Er hat halt für seinen Stellenwert im Team zu oft zu lange Durststrecken. Er ist eh ein "Hop oder Top" Spieler. Die meisten eingeleiteten Chancen in der BL seit er in Bremen ist. Dazu aber die meisten vertändelt (missed). Vermutlich blutet bei den vertändelten Chancen mein Herz mehr.

Ist zwar momentan insgesamt der beste Bremer, sehe aber in anderen Spielern mehr Potenzial. Mehr kann ein Kruse mmn nicht mehr bringen.

Nur schade, dass er keine Ablöse bringt.

International sehe ich auch eher kritisch. So eine Zieler-Entwicklung würde mich nicht überraschen.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2019 um 13:20
@BucsandSox
Ganz ehrlich... Vertändelt haben die Flanken oft andere. Die sind nicht gestartet, somit hatte er kaum Anspielstationen.

Freistöße kann er super und Elfer, brauchen wir nicht drüber reden. 😍

Alles in allem, man reiche ihm sein Nutellaglas.


melden

König Fußball

18.05.2019 um 13:26
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:sehe aber in anderen Spielern mehr Potenzial.
Und die sind wer? Ich ja in Jo-Jo schon lange.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.05.2019 um 15:29
So, dann gehts jetzt los und ich auf den Balkon in die Sonne ohne Connectivity.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.05.2019 um 15:36
Bayern 1:0 haha


melden

König Fußball

18.05.2019 um 17:17
Wie hier im Forum, wird die Meisterfeier auch in München ausschauen. XD

Schade! Ich hab eher gedacht das Frankfurt aufdreht, aber Dortmund bei den Ponys strauchelt.

Naja, Mund abputzen, Urlaub machen.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.05.2019 um 17:26
dAS "Beste" zum Schluss: Burg 8:1 Burg

Wolf - Aug

Ab Februar wurde die Liga langweilig, weil sich da wieder die x-te Wiederholung des stets gleichen Elends abzeichnete.


Und dass Leeds mal wieder den Aufstieg knapp verpasst hat, trägt auch nicht gerade zu besserer Laune bei mir bei. ich erfuhr es erst heute, obwohl das Ergebnis schon am Mittwoch feststand.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.05.2019 um 17:32
Bayern Meister, Cottbus abgestiegen, Pizarro bleibt noch ein Jahr in der Liga - gelungener Sportsamstag.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.05.2019 um 17:38
Bei uns ist eigentlich alles schon gelaufen bis auf 2. Liga morgen und dann die beiden Aufstiegsspiele.

In vielen europäischen Ligen gehen jetzt erst richtig die Aufstiegs- und Relegationsrunden los, teilweise (Spanien) bis Ende JUni oder Anfang Juli gar.

Da unsere Bundesliga so langweilig ist, wäre es vielleicht gut, die ersten 6 Teams in eine Meisterschaftsrunde mit 10 Spielen zu schicken (so wie z.B. in Belgien), aber so viel Extraarbeit können wir unseren gutbezahlten Stars andererseits wieder nicht zumuten.


melden

König Fußball

18.05.2019 um 17:41
41 Tore am letzten Spieltag und die Blauen spielen dazu 0-0. Dürfte doch neuer Rekord sein. Zumindest für den 34. ST.


melden

König Fußball

18.05.2019 um 17:41
Gääähhn. Die Bayern schon wieder... bis zum 18 Mai 2020, wenn es wieder heißt.." Juhu, Bayern ist Meister! 11elf


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.05.2019 um 17:42
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wie hier im Forum, wird die Meisterfeier auch in München ausschauen.
Ach, die werden das schon gebührend feiern. Meister am letzten Spieltag, zwei Vereinsikonen treten ab, man hat neun Punkte auf euch wett- und Akis feuchten Traum vom Ringelpiez am Borsigplatz kaputtgemacht. Anlass gibts genug.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2019 um 17:46
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Gääähhn. Die Bayern schon wieder...
Mit 50+1 wird das auch weitestgehend so bleiben.
Zitat von FabsFabs schrieb:Ach, die werden das schon gebührend feiern
Wer fährt denn da hin? :D
Mal ehrlich, die Fans sind doch längst satt, was die Meisterschaft angeht. Damit lockste doch nur, wenn überhaupt, die Hardliner hinterm Ofen vor.


Anzeige

melden