Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2019 um 22:46
Hahahaha sind die dumm. :D

Anzeige
melden

König Fußball

01.05.2019 um 22:46
Irgendwie sollte man beim Stellen der Mauer den Messiwinkel mit einberechnen.


melden

König Fußball

01.05.2019 um 22:46
Liverpool macht es sich aber auch selber schwer.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2019 um 22:47
...und weitere 7 Punkte auf der nach oben offenen Barca-Skala


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2019 um 22:48
@Danedream

Das war ein glasklarer Freistoß.


melden

König Fußball

01.05.2019 um 22:54
Der große Dembele. Eingewechselt in der Nachspielzeit. XD


1x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2019 um 22:56
Messi Traumfreistoss versenkt?

😏😱

@Danedream
Dein Arsch ist jetzt echt in Gefahr.


melden

König Fußball

01.05.2019 um 22:58
Zitat von FabsFabs schrieb:Den Elefantenarsch von @sherlocksfemme
Ach, du kennst mein bestes Stück noch nicht? An dem triffst selbst du vorbei. 😁


melden

König Fußball

01.05.2019 um 22:59
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Der große Dembele. Eingewechselt in der Nachspielzeit. XD
Jetzt weiß ich auch warum. ^^


melden

König Fußball

01.05.2019 um 23:00
Messi, messi, messsiiiiiiiiiiiiiiiii


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2019 um 23:01
Wenn Fußball bloß nicht so traurig wär...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2019 um 23:02
Dabei hatte Dembele in Dortmund noch den ultimativen Messi(e)faktor.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2019 um 23:03
@Fabs: Glasklar sieht anders aus ;)

@sherlocksfemme: Ich hab aber irgendwie keine Angst 😁


Never mind. Jeder lobt Messi ... einen Abpraller von der Querlatte? Den hätte selbst ein dreibeiniger Hund reingemacht. Oder die Fette Frau. Und der Freistoss? Wie gesagt, Fabinho kann sich nicht in Luft auflösen.


2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2019 um 23:05
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Oder die Fette Frau.
Und? Hättest du ihn gemacht, @sherlocksfemme? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2019 um 23:05
Zitat von RealoRealo schrieb:Sach ja Barca ist ne Maschine
Naja, vom Maschinenfußball war wenig zu sehen. Das kann man vielleicht sagen, wenn man das Spiel nicht geguckt hat. Liverpool war in allen belangen die bessere Mannschaft. Sie hatten sogar deutlich mehr Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte. Wenn man aber so viele chancen liegen lässt und wenn Messi wieder einen auf GOAT macht, kannste nichts machen.


melden

König Fußball

01.05.2019 um 23:06
Zitat von FabsFabs schrieb:Und? Hättest du ihn gemacht,
Ich hab schon so manche Freistösse verwandelt. 😂


melden

König Fußball

01.05.2019 um 23:06
Ist halt schade für Liverpool, dass Messi wohl seine post-Achtelfinal-Form wiedergefunden hat, nach 17? Spielen ohne Treffer in wichtigen Spielen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2019 um 23:07
Realo guckt die Spiele ja auch nicht. Der hat nur Liveticker. In zehn Minuten ist es dann auch bei ihm vorbei.


melden

König Fußball

01.05.2019 um 23:08
Zitat von FabsFabs schrieb:Dabei hatte Dembele in Dortmund noch den ultimativen Messi(e)faktor.
Dembele spielt doch eine andere art von Fußball.
Messi-like kann man erst werden, wenn der Körperschwerpunkt unterhalb der Gürtellinie liegt und das haben glaube ich wenige Fußballer. In der Regel muss man dafür klein sein und die Körpergröße muss einen einmaligen großen Schub erleiden. Man sieht doch diese art spielern, die sind ganz anders drauf. Schau dir mal Sterling von den Bewegungsabläufen an, wenn er ins stolpern gerät. Das ist wie bei Messi anders, sie können ihr Gleichgewicht einfacher richten.


melden

König Fußball

01.05.2019 um 23:09
Youtube: BEST YOU'LL NEVER WALK ALONE EVER!!!
BEST YOU'LL NEVER WALK ALONE EVER!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@sherlocksfemme: Ich hab aber irgendwie keine Angst 😁
Dann wiege ich dich mal in Sicherheit.

:trollbier:


Anzeige

melden